Jump to content

Dateanzeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Gibt es auf solche Anfragen, die für mich den Charakter einer "ich will Sex, hab aber kein Geld für eine Hure"- Anzeige haben, wirklich ernstzunehmende Resonanz?

Ich habe heute eine etwas ähnlich lautende Anzeige einer Frau. Die bekommt jedoch bestimmt jede Menge Resonanz von den sexhungrigen Männern.:clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Lesen Frauen Dateanzeigen von Männern?

Nein. Außer es gibt nen Thread darüber. Interessehalber hab ich eben reingeschaut. Es ist wie ein Unfall. Wie eine Massenkarambolage. 

Am besten fand ich übrigens die Dateanzeige eines jungen Herren, der für sich und seinen Freund was suchte. Unterschrieben mit "die Bumsbrüder". Das lässt Frauenherzen höher schlagen 😍😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also zumindest deine, lese ich jetzt daraus...

Ich kann leider nur für mich sprechen. Ich tausche hier nicht mit den anderen Herren Erfahrungen aus und mein Erfolgsgeheimnis verrate ich hier sowieso nicht. ;) 

Geschrieben

@blueant

Also würd ich date-Anzeigen lesen und hier von den mir eh gefallenden Forenfrauen so quasi um die Ecke suchen , würd ich mich eventuell opfern .(A)

Das Problem an der Sache : Den Frauen die mir gefallen traue ich Das nicht zu :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Nein. Außer es gibt nen Thread darüber. Interessehalber hab ich eben reingeschaut. Es ist wie ein Unfall. Wie eine Massenkarambolage. 

Am besten fand ich übrigens die Dateanzeige eines jungen Herren, der für sich und seinen Freund was suchte. Unterschrieben mit "die Bumsbrüder". Das lässt Frauenherzen höher schlagen 😍😂

Also ich meinte die richtigen Dateanzeigen, nicht die "versteckten" in den Threads, die ja schon ausreichen. Tja, die "Bumsbrüder" wissen eben, was Frauen wollen... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde mal generell interessieren, inwieweit spezielle Dateanzeigen schon mal Erfolg hatten.

Habe erst gestern eine gelesen mit dem Inhalt "triff mich zum Blasen im Maisfeld, erst anblasen, dann nochmal bis kurz vorm Kommen und dann bis zu Schluss und noch etwas länger" (sinngemäß).

 

Also. in meiner Gegend braeuchte sich der Dateersteller keine Sorgen zu machen :clapping: einige blasende Sauen trifft er schon im Maisfeld . Aber ob das dann nicht von ihm leere Versprechungen sind , bis zum Ende durchzuziehen B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sauen riechen , buddeln nach Nahrung = blasen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich kann leider nur für mich sprechen. Ich tausche hier nicht mit den anderen Herren Erfahrungen aus und mein Erfolgsgeheimnis verrate ich hier sowieso nicht. ;) 

Ich wollte ja auch keine "Erfolgsgeheimnisse" deinerseits, sondern hatte nur gefragt, ob Frauen Dateanzeigen lesen. Dies hattest du, bezogen auf deine, ja nun schon bejaht, vielen Dank dafür.

Geschrieben

Warum bekomme ich keine Date Anzeigen von Frauen angezeigt?

Geschrieben

@blueant liegt an der Einstellung , kann man aendern was man sehen moechte !

Geschrieben

@BS-Affair

Jaja, die richtigen, die mein ich. Ich wollte damit sagen, ich guck in die Dateanzeigen nur rein, wenns mal wieder nen Thread wie diesen hier gibt, der dran erinnert, dass es die Dateanzeigen auch gibt. Man muss ja schließlich sich erst ein Bild machen, um einen qualifizierten Beitrag dazu hier im Thread abgeben zu können 😅

Geschrieben

Ich habe hier auch schon lustige anzeigen von Frauen lesen können. ..da frag ich mich dann auch wer auf sowas reagiert.

Es müssen ja nur 2 die dasselbe wollen zusammen finden. ..der Typ der sich gerne in der Mittagspause einen blasen lassen will und die Frau die gerne fremden Männern zur Verfügung steht.

Aber stimmt....Frauen machen sowas ja nicht :clapping:.

Geschrieben

@tina410 nein Frau sucht ihn gibt bei mir nicht

Er sucht sie

Sie sucht sie

Paar sucht sie

TV und TS sucht sie

 

Sie sucht ihn ist nicht im Angebot

 

Geschrieben

In der Mittagspause kurz im Büro ficken hat schon geklappt, das kann ich bestätigen!

Geschrieben

@Lichterloh81 Du hattest recht, Dateanzeigen sind wie Massenkarambolagen... Hab mir mal eine Minute meiner Lebenszeit geopfert und welche aus meiner Umgebung angeschaut. Jetzt weiß ich, warum ich sowas sonst vermeide...

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Erheiterung ganz gut...hat man wenigstens mal was zum lachen ...aber drauf eingehen...NEIN !

Bei manchen allerdings , weiß ich nicht wirklich , ob man das auch ernst nehmen kann.

Ich würde ( genauso wie im Chat  ) nicht auf solche Dates eingehen. Ist mir einfach zu billig und der Gedanke , das mir jemand gegenüber steht , der so gar nicht mein Typ ist und womöglich auch noch total ungepflegt und stinkend....." Kopfschüttel und Gänsehaut bekomm " 😲

Sooo nötig könnte ich es nicht haben...

 

bearbeitet von Puppina
Buchstabendreher
Geschrieben

genau das ( "ich will Sex, hab aber kein Geld für eine Hure") denken wir uns auch sehr oft

krokantsplitter
Geschrieben

Warum nicht? Wenn eine Frau so eine Annonce schreibt, quillt das Postfach garantiert über!!!! Ich bin ehrlich und würde darauf antworten! 💋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

@tina410 nein Frau sucht ihn gibt bei mir nicht

Er sucht sie

Sie sucht sie

Paar sucht sie

TV und TS sucht sie

 

Sie sucht ihn ist nicht im Angebot

 

Sauerei :pig2: stimmt 😳vermisse ick och :grin:😎 

Geschrieben

nana :) ... eine date-Anzeige kann durchaus Erfolg haben, so sie den richtigen Punkt, zum richtigen Zeitpunkt, trifft. War nicht die Mittagspause, vielleicht sogar kläglicher, ... Silvester. Abergut ..

 

Geschrieben

Ich habe tatsächlich mal eine eingestellt, weil ich jemanden zum Tanzen gesucht habe. Es haben sich ein paar gemeldet, die konnten aber überhaupt nicht tanzen 😁

Nachdem das geklärt war, hatte ich auch kein weiteres Interesse. Es klappt also als Frau auch nicht wirklich...

×
×
  • Neu erstellen...