Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben !
Bin erst seit wenigen Tagen angemeldet und habe insofern noch mit dem Medium an sich zu kämpfen. Kontakte hatte ich bislang zwei per email. Würde mich aber auch als "Dreibei" wohler fühlen, dass erste Treffen auf neutralem Boden stattfinden zu lassen. Ich denke die Gründe hierfür wurden bereits beschreiben und sind durchaus nachvollziehbar. Grüße Fifty


Geschrieben

moin,

ich bin auch für ein Treffen auf neutralem Boden. Nett einen Kaffee trinken gehen o.ä.

Dann kann man sehen ob Chemie und Sympathie stimmen und weiteres planen.

die Ziege


Geschrieben

wo? zwar auf neutralem boden aber schon möglichst in der nähe von einem der beteiligten. vorallem wenn es in berlin ist. nicht das man denn zwei stunden unterwegs ist wenn es gleich zur sache gehen soll.

aber möglichst da wo die warscheinlichkeit recht groß ist das nicht die/der ex auch auftaucht oder freunde / arbeitskollegen.
beim nächsten mal nehm ich einen anderen treffpunkt, - bin der exfreundin übern weggelaufen, sowas kann natürlich ein STIMMUNGSKILLER SEIN!


Geschrieben

Hallo erstmal,
das erste Treffen sollte ruhig zeitig, aber am besten auf neutralem Boden erfolgen. Die Mädels wären uns Männern sicherlich dankbar, wenn wir damit nicht gleich ein Hotelzimmer oder ein lauschiges Bettchen im Kornfeld meinten.
Was gibts schon gegen ne Kneipe oder nen Caffee einzuwenden? Sollte es dann wirklich funken und alles passen, dann können sich doch beide immer noch in ein Hotel oder ins Kornfeld begeben.
Ich selber würde vorher am besten mal nachsehen, welche Hotels in der Nähe sind, kann ja nicht schaden ;-)
Aber bevor ich mich gleich ins Auto schwingen würde, würde ich unbedingt mit meinem Date telefonieren wollen, denn "You never know" Fakes lauern hinter jedem Strauch.
Liebe Grüße aus Würzburg, Holyjesus76


Geschrieben

habe jetzt schon einige Verabredungen hier gehabt (ob mehr draus geworden ist, ist uninteressant)....ich möchte mich aufgrund einiger schlechter Erfahrungen (nicht mit dieser Site) nicht direkt bei ihm/ihnen oder mir treffen, aber einige Kontakte von hier haben es schlicht und ergreifend abgelehnt, sich an einem neutralen Ort zu treffen...die wollten, dass ich direkt zu den betreffenden Personen komme, damit bei Sympathie gleich ins Bettchen gehüpft werden kann...das möchte ich aber nicht

wenn mir der Herr nicht gefällt (Persönlichkeit, Charakter, Aussehen), ist es doch wesentlich leichter, in einem netten Lokal noch einen Kaffee zu trinken und dann zu sagen: "nett, dass ich dich kennenlernen durfte, aber ich denke, es passt doch nicht so ganz!"

treffe ich mich aber direkt bei jemand zu Haus, hab ich immer Angst, dass derjenige ausfallend oder sogar handgreiflich wird, wenn ich keine Lust habe

welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Trefft ihr euch an neutralen Orten, oder doch direkt in der Wohnung?



Hallo chaoticgirl,
woher willst du wissen das der Mann mit dem du dich zuerst in einem Cafe getroffen hast dann später doch nicht ausfallend oder handgreiflich wird wenn ihr bei ihm oder bei dir zuhause seit?
Das kann genauso gut passieren. Ein Treffen in einem Cafe gibt keine Garantie das sowas nicht passiert.


Geschrieben

Ich treffe mich grundsätzlich erst in einem Cafe zum Kaffeetrinken oder Lokal zum Abendessen. Wenn daraus mehr werden sollte, können wir immer noch zu mir fahren, da ich alleine wohne und keinen Partner habe.

Wer es ablehnt, sich außerhalb meiner oder seiner Wohnung mit mir zu treffen, hat halt Pech gehabt und es nicht verdient, das Vergnügen zu haben, mich kennenzulernen




Hi

Jaa .. hast recht .. ich würde mich auch in einem Kaffee treffen .. auch ich bin Single und dann kann ich Sie mit zu mir nehmen und Sex haben !!

Lieder habe ich noch nicht das Vergnügen hier gehabt .. hoffe das werde ich noch haben .. ??

LG Damian...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mich da einigen Meinungen nur anschliessen. Erstes Treffen in einem Kaffee oder einer Bar.
Wenn es dann überhaupt nicht passt, kann das Date schnell beendet werden. Aber bitte, wie es sich für Erwachsene gehört. Soll ja schon Leute gegeben haben, denen ist in diesem Moment eingefallen, daß das Bügeleisen noch eingeschaltet ist.

An einem neutralen Ort kannst Du abchecken. Wenn es passt, hast Du immer noch alle Optionen.

Hatte da mal ein tolles Erlebniss. Als die "Dame" dann im Lokal eintrudelte, habe ich nicht schlecht geschaut. Da hat aber überhaupt nichts gestimmt gegenüber der Beschreibung.


Geschrieben

Hallo zusammen........

Sich an einem neutralem Ort zu treffen ist auch nicht immer von Vorteil.
In einer privaten Umgebung kann man auch privater reden.

Aber alles im allem muß das jeder für sich selber entscheiden.

Gut finde ich es, wenn man vorher via Webcam sich abchecken kann!

Wenn ich für die einfache fahrt schon fast 100km hinlege und das dann quasi umsonst, ist es doof.
Da weiß ich lieber vorher, wie unser Mitspieler aussieht.
Leider gibt es noch kein Geruchs_Cam_Chat!

LG


Geschrieben

Naja darum schreiben ja die meisten Frauen in ihre Profile das nicht leute aus z.b. 500Km Entfernung sie anschreiben.
und zum Thema Private Atmosphäre
Es gibt auch passende Bars und Restaurants die eine recht Private Atmosphäre haben
(muss man nur mal nach suchen )


Geschrieben

Jetzt kommt so langsam die Zeit, wo man das erste Treffen ungezwungen auf dem Weihnachtsmarkt machen kann. Es ist locker, man kann schlendern und sich dabei beschnuppern, zusammen Glühwein trinken, sich in der Masse der anderen Besucher auch mal bissel näher kommen (mal die Hand berühren oder so) und wenn man dann sowas von durchgefroren ist und bei beiden passts, dann heisst es ab durch die Mitte und gegenseitig wärmen gehen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorzugsweise in einem Cafe also neutralen Ort auch wir hatten schon unsere Erfahrungen,
wo wir Sie ihn Oder Paar erst nach endloser Diskussion verständlich machen konnten das es nicht Passt.


Geschrieben

Jetzt kommt so langsam die Zeit, wo man das erste Treffen ungezwungen auf dem Weihnachtsmarkt machen kann. Es ist locker, man kann schlendern und sich dabei beschnuppern, zusammen Glühwein trinken, sich in der Masse der anderen Besucher auch mal bissel näher kommen (mal die Hand berühren oder so) und wenn man dann sowas von durchgefroren ist und bei beiden passts, dann heisst es ab durch die Mitte und gegenseitig wärmen gehen


da krieg ich ja ne gänsehaut für mich waren weihnachtsmärkte immer was schlechtes aber jetzt huiiiiii


Geschrieben

wo man sich trifft?
kommt ganz drauf an was man geplannt hat.
kommt schon vor das man sich gleich bei einem zu hause trifft und übereinander herfällt und zusammen seinen spass hat.
aber sonst, in der mitte oder in der nähe von einem und man geht den zusammen in ein cafe auf ein, zwei,... sieben kaffee oder was leckeres essen.
Kommt halt nur drauf an was BEIDE gerade suchen, nichtwar.


Geschrieben

Neutraler Boden ist gut, ein Spaziergang besser.
Lustkiller schlechthin ihr Lieblingscafe und an allen Nebentischen oder sogar an unserem ihre Freunde.
Ansonsten sind Ängste hier aber weit verbreitet, durch unsere Angst-macht-beherrschbar Kultur in den Medien auch genüßlich gepflegt.
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit den Lotto-Jackpot diesmal zu knacken ist höher als von einem Serienkiller gemeuchelt zu werden, der sich vorher bei poppen.de seine Opfer ausgesucht hat.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich ziehe auch das erste Date auf neutralem Boden vor, habe da ein kleines Café das dafür sehr gut geeignet ist
Allerdings halte ich auch einen Clubbesuch für geeignet, wenn es passt kann man direkt loslegen und wenn nicht, kann man immernoch getrennt Spaß haben


Geschrieben

Nun wundert es mich aber das die Gastronomie immer jammert das es ihnen so schlecht geht.....

Wenn man das hier so liest wollen sich doch alle im Cafe´oder Restaurante treffen...

Ich bin aber auch immer dafür sich erst auf neutralem Boden zu treffen.

Sei es zum Spazieren gehen, Kaffee trinken oder Essen gehen...

Hab aber auch schon Treffen gehabt, da haben die Frauen vorgeschlagen das sie gleich zu mir kommen wollten. Das war denn immer Sommer und wir haben erst einmal Std-lang im Garten gesessen und gequatscht...

Es kommt wohl auch immer darauf an wie man hier miteinander schreibt und ob man zu dem Andere dadurch vertrauen hat...


Geschrieben

Hi @ all,

kann mich eigentlich nur der Mehrheit anschließen, finde es auch am sinnigsten sich erstmal an einem neutralem Ort zu treffen um die Sympathie abzuklopfen und wenn man in einem Café das nicht so ausgiebig tun kann, dann kann man ja auch erst noch ne runde Spazieren gehen wo es dann einfach besser ist bestimmte Sachen zu fragen ohne das es irgendwer mitbekommt.

Würde es auch so machen.

Leider noch nicht dazu gekommen bin aber auch noch nicht allzu lange hier angemeldet!!
Man hofft immer das beste!!

LG
Dennis


Geschrieben

wollen auch mal unsere meinung loswerden.

aus unserer wenigen erfahrung herraus, ist ein treffen auf neutralem boden immer wichtig.
hier kann mann/frau immer noch eine absage erteilen, wenn trotz der ausgetauschten bilder mal der 1. persönliche eindruck nicht passt. ist uns auch schon so passiert.

2 weitere treffen sind dann positiv verlaufen, so das wir uns dann privat getroffen haben und einen schönen erotischen abend verbracht haben.
mit dem 2. davon haben wir uns einige male getroffen, bis er nun eine frau kennengelernt hat, und er keine weitere sexbeziehung haben möchte.

sind daher wieder auf der "suche", denn WIR BEIDE wollen den sex mit einem 2. mitspieler nicht mehr missen.

gibt es paare, die ebenfalls langfristige erfahrungen mit einem hausfreund gemacht haben?
wäre mal schön tzu wissen, wie lange so eine beziehung halten kann.

beate und guido


Geschrieben

Liegt dran wie die chemie ist. Habe mich schon bei mir getroffen (im Lkw) aber auch schon bei Ihr oder auf Neutralen Boden. Der Neutrale Boden hat den nachteil das da nichts passiert, obwohl beide große Lust auf einander haben


Geschrieben

Hallo,
also mit meinen zugegeben begrenzten Erfahrungen von zwei Treffen kann ich mich auch nur der großen Mehrheit anschließen. Ein wirklich neutrales Plätzchen ist doch das Beste, sei es eine Bar, ein Café oder ein Restaurant.
Halte die Gefahr, irgend welchen Psychos aufzusitzen zwar auch eher für gering, aber es ist einfach praktisch, wenn man bei fehlender Sympathie nach einem Wein oder einem Kaffee das Weite suchen kann...


Geschrieben

huhu!

Der weibliche Part dieses Paares muss auch mal was los werden!
Als ich noch Solo war und ich mich mit Herren getroffen hab, hab ich sie immer zu mir eingeladen!

Da fühlte ich mich sicher und mein bester Freund der bei der Polizei ist wohnt direkt unter mir und wußte immer bescheid.

Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte ich mich aber auch in nem Cafe getroffen.

Gruß EndloseLiebe


Geschrieben

Hatte bisher 2 Dates. Da ich nicht auf Blind-Dates stehe und eine gewisse Anlaufzeit bei poppen.de erwarte und will, schreibt man natürlich vorher viel, telefoniert usw. Irgendwann ist mal eine Vertrauensbasis aufgebaut so wie bei den 2 Dates. Bei beiden wurde ich dann zu denen eingeladen und es lief sehr gut. Hatten eine schöne Zeit und heute auch eine sehr gute Freundschaft.

Allerdings ist natürlich eine Vertrauensbasis hier bei poppen.de oder am Telefon keine Garantie, das man nicht doch nachher real an einen Spinner gerät. Aber die hat man nie. Wie schon meine Vorgängerin geschrieben hat. Man kann sich auch im Cafe eine Vertrauensbasis aufbauen und später wird man dann in seiner eigenen Wohnung überfallen.


Geschrieben

Ich ziehe als ersten Ort des Kennenlernens ein Cafe vor oder man geht Essen.

Beim Essen sieht man wie sich der Gegenüber verhält, ob Manieren und Gesprächsstoff vorhanden sind. Das macht für mich auch einen Teil der "berühmten Chemie" aus.

Ich wähle dafür aber nie mein Stammlokal oder mein Stammcafe aus. Ich überlasse die Wahl ihr, dann lerne ich gleich mehr über ihren Geschmack kennen oder schlage eines der Lokale vor, die hier jeder irgendwie kennt. Das wären in Bremen dann Lokale an der Schlachte oder im Viertel. Brmen-Norder Frauen gibt es eh wenige ... selbst da würde mir noch was einfallen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das erste mal sollte man sich in einem netten Cafe oder Restaurant treffen. Jedenfalls mache ich das so und bin immer gut dabei gefahren, dort entscheidet es sich ob mehr daraus wird.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

habe dir nur so ein wenig überflogen aber es kamen ja doch fast alle zum gleichen entschluss:
Immer erst neutral.
Ich persönlich treffe mich nur in unserem wunderbaren Bisto im Ort und hinterlasse bei mir zu Hause auf dem Badezimmerspiegel immer den Namen und ggf. Telefonnummer und Chatname vom Date. Man sieht im TV genug von überfällen usw. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass mir nie was passieren wird, aber so hat ggf. Polizei ein Anhaltspunkt *smile*.

Ausserdem ist das 1. Date immer lustig, so neutral und wenn es dann zu einem 2. Date kommt, kann man direkt loslegen ;-))))

Gruß honey sin


×
×
  • Neu erstellen...