Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

echt? hm komisch manche wollen einen zwar erst einladen in nen cafe oder so aber sonst hab ich das nur gehabt das die zu mir kommen wollten.aber ich find das auch nicht prickelnd mit jemand in nen cafe zu gehen usw. find 90% labbern eh nur müll ,sorry *g* liebenswerter müll. bin dan ehe nach dem poppen mit welchen spazieren gegangen und hab nen kaffee getrunken,frühstück gegessen oder so. direkt meine adresse gebe ich hier aber auch nicht preis da man ja nie weiß wer dahinter dem monitor sitzt ,ist ehe so das ich mich in der nähe meiner wohnung mit wem verabrede lg dani


Geschrieben

Auf jeden Fall an einem neutralen Ort !
Tramhaltestelle oder am Rathausplatz (rush-hour). Da sind viele Menschen, und da sollte auch nichts schiefgehen.
Der check " passt oder nicht" läuft in weniger als 3 minuten ab, da entscheiden die Körperhaltung, der Blick in die Augen, das belangloses Gespräch.
Danach sucht man gemeinsam ein Kaffee zum quatschen...wenn es passt wenn nicht....das wars.
Auch für einem Mann ist es schwierig.....herauszufinden, ob nicht die Dame ein lockvogel ist und du wirst in eine Falle gelockt.( bin mänlich, aber nicht James Bond 008)
Sehr wichtig für beider Seiten viele Menschen und Licht. ( wir machen auch nichts was verboten ist)

Bis bald
paul


Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an wie man sich versteht. Wenn die Symphatie sehr hoch ist und man sich durch das Bilder tauschen, schreiben und telefonieren super versteht, dann habe ich keine Bedenken mich auch direkt privat zu treffen.

Wenn man sich noch nicht so gut kennt oder sich erst richtig kennenlernen will, dann trifft man sich am besten in einer Kneipe oder in einem netten Club.

Symphatie muss sich entwickeln.


Geschrieben

is doch im prinzp egal geht doch nur darum wie weit man sich vertrauen mag von anfang an-) sprich eindruck beim vorwegchatten mailen sonstiges etc. neutraler ort zuerst hat sicher seine vorteile ausser wenn man vieleicht von anfang an sagt ficken und gut egal wies past^^ und zwar beide-) reine sache der absprache und jedem mit halbwegs verstand sollte klar sein wenn trotzdem ein nein kommt irgenwann oder rückzieher dann ist das auch ein nein. Aber wie der gegenüber denkt weis man eh nie 100%.


Geschrieben

Hi,

immer in der Öffentlichkeit treffen, muß aber nicht drinnen sein. Kneipe oder Cafe geht auch, die Musik darf nicht zu laut sein und es sollte nicht zu schick / zu förmlich sein (also nicht im Restaurant).

Kino (Spielfilm :-) würde ich mitmachen aber nicht selbst vorschlagen.


Grüße!


Geschrieben

Ich als Mann muß sagen, das ich aus Rücksicht auf die Dame einen neutralen und öffentlichen Ort wählen würde. Ich könnte mir vorstellen das für Frauen erstmal nicht einfach sich ist mit einem fremden Mann zu treffen und dann gleich so intim.


Geschrieben

Also
ich finde auch das es auf die Zeit ankommt, wann man sich Trifft!

Morgens-Nachmittags in einem Kaffee oder Bistro wo es nicht zu laut ist.

Nachmittags-Frühen Abend auch gerne Bistro

Abends dann in einer nicht zu förmlichen Location, ungerne Restaurante, lieber dann eine

Erlebniss-Kneipe, nicht zu laut nicht zu Kneipenhaft..

Es sollte auf jeden fall Spaß machen und nie das Gefühl geben "Unpassend" zu sein...

Viel Spaß...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt 3 dates...einer war nachts vorm Lidl - die attraktive frau war größer als ich, also wars leider nichts...der zweite war bei ihr in der wohnung - wir verstanden uns gut und hatten Sex...:-) und der dritte war erstmal vorm Hauptbahnhof, dann sind wir zum kindergarten gefahren, wo sie als Lehrerin tätig war und da haben wir es wild getrieben :-) - war der beste Sex den ich bis jetzt erlebt habe....ich hoffe noch sehr, dass noch viele dates zustande kommen...


Geschrieben

hallo an alle ^^

ich bin ein lebensfohroer mensch und suche hir spaß der besonderen art.
Hab leider noch keine lei kontackte und das will ich gerne ändern ^^
Hab auch keine erfarung mit dem ersten treffen.
mailt mir freu mich sehr drauf ♥♥♥^^

das bild kommt am 6.4.09 ins provil


  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich treff mich aus prinzip immer erstmal so mit den männern um was zu trinken und zu quatschen... alles andere wäre mir erlichgesagt als (zugegeben auch noch recht junge) frau einfach zu heiß... ich meine wenn ich erstmal bei ihm bin wer weiß, was passiert, wenn wir uns nicht verstehen? oder erst recht wenn das irgenein fake ist und ich da vor ner falschen tür steh oder so? ne danke dann warte ich doch lieber alleine im cafe als irgendwo dumm rum zu stehen^^


Geschrieben

Treffen im Cafe find ich öde. Viel besser ist es doch man trifft sich irgendwo wo man gleich eine erotische Atmosphäre aufbauen kann. Swingerclubs finde ich sind eine gute Möglichkeit. Bei Nichtgefallen kann jeder seine eigenen Wege gehen und der Abend war nicht ganz für die Katz. Als Mann ist man dann zumindest billig in den Club gekommen ;-)
Wenn es passt ist dann auch gleich die Frage "zu mir oder zu dir" geklärt... Und für jene, die dann die Zweisamkeit lieben, gibt es auch Clubs mit abschließbaren Zimmern.


Geschrieben

Hab das schon mal geschrieben. ICH bin auch beim ersten Date für einen neutralen
Ort. Es sei denn SIE möchte, nach einigen Telefonaten, das man sich privat trifft.
Ist alles irgendwie Situationsabhängig.


Geschrieben

Ich für meinen Teil treffe mich immer an einem diskreten Ort, sprich ein Ort weiter, auf neutralem Boden. Ist immer angenehmer. Was dann passiert, hängt auch von beiden ab. Habe damit bisher bei meinen Treffen mit der Ortswahl eigentlich nie daneben gelegen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keine besondere "Agenda", wie Kennenlerntreffs auszusehen haben (was wohl auch daran liegen mag, dass ich niemand bin, der alle 3 Tage neue ONS sucht). Da ich mir eh nur schwerlich vorstellen kann, mich hier mit jemandem zu verabreden, mit dem ich nicht schon in einigen etwas längeren Mails über alles mögliche geplaudert und die betreffende Dame somit schon ein bisschen kennengelernt habe, ist es dann einfach vollkommen situationsabhängig, wo man das erste Treffen verbringen möchte. Der Treffpunkt selbst sollte vielleicht tatsächlich ein öffentlicher Ort sein, aber ob man daraufhin dann noch etwas trinken geht oder sonstwas unternimmt, oder den Abend irgendwo zu Hause gemütlich macht, das ergibt sich dann schon daraus, worauf man gerade Lust hat. Kann aber natürlich auch gut verstehen, wenn die Damenwelt hier vorsichtiger ist. Und wer absolut und unabrückbar auf einen sofortigen Privatbesuch pocht, scheint mir ohnehin ein wenig umgänglicher Mensch zu sein.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ui, ganz klar für (bes) frauen in der öffentlichkeit. gründe müssen wohl nicht mehr aufgezählt werden. ich finde beim kaffee, der bei sympatie sich ausdehnen kann zum cocktail oder bierchen trinken ( immer noch in der öffentlichkeit). finde es aber immer gut sich früh und nicht nach 1000 mal schreiben zu sehen. da kann man sehr schnell herausfinden ob man sich riechen kann. finde es geht viel über mimik und gestik


Geschrieben

Treffen? Beim ersten Mal?

Na bei mir daheim!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Immer neutraler Boden. Immer etwas, wo genug Leute drum herum wären für den Zweifelsfall. Sowohl aus eigenem Interesse als auch, um als Kavalier der Dame entgegen zu kommen - wenn sie erst um ihre Sicherheit betteln soll, ist's von Anfang an schräg. (Nun gut, manche stehen ja auf sowas *shrug*.)

Also zum Beispiel Kaffee, Restaurant, Eiscafe, Biergarten, Bank an einer Uferpromenade bzw. im Hafen (Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Hamburg, ...), Lobby eines großen Hotels oder ähnliches.

Am besten nichts, was einen zum Lang-Bleiben verpflichtet, wenn die Chemie von einer Seite doch nicht passt. Nichts ist so peinlich wie die ich-muß-zwei-Stunden-bleiben-Nummer. Oder, wenn es passt, die wir-müssen-noch-zwei-Stunden-bleiben-Nummer. Von daher Kino, Musical, ... -&gt no-go. Sauna o.ä. schon eher - da gibt's wenigstens kein Versteckspiel mehr.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich halte von Treffen an Bushaltestellen, Bahnhöfen oder Kaufhäusern gar nichts - sorry, aber das macht jede Vorfreude kaputt. Da steht man dann eventuell im Regen wie Hein Doof...
Je nachdem wielange man sich gemailt hat oder schon mal telefoniert gibt das bei mir ein paar Abstufungen:
Stufe 1: Man hat nur gemailt, weiß aber eigentlich von dem anderen noch gar nichts. In dem Fall suche bzw. schlage ich ein Cafe in der City vor, wo beide die Gelegenheit hätten ohne große Komplikationen sich zu verabschieden...
Stufe 2: Man hat viel gemailt, und auch schon das ein oder andere Telefonat geführt. Hier bietet sich doch eine kleine, feine Bar an, mit dezenter Musik und leckeren Drinks. Sollte es dann immer noch nicht passen hatte man zumindest Gesellschaft und - hoffentlich - einen ansonst netten Abend...
Stufe 3: Viel gemailt, viel telefoniert, und eigentlich weiß man wo es landet. Klingt komisch, aber hier suche mir ein schönes Restaurant, am besten mit einer schönen Bar in der Nähe. Finde ich am schönsten...

Ach noch eines: Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, das der Mann zumindest die Getränke der Dame übernimmt...

Ein erstes Treffen in den eigenen 4 Wänden - ob bei mir oder ihr - lehne ich eifach nur ab...


Geschrieben

Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich haben uns nun auch erts vor sehr kurzem hier angemeldet.
Wir haben uns von vornherein festgelegt das, befohr wir irgendetwas intimeres machen, sich erst einmal kennenlernen sollte.
Wo ist so etwas denn ungezwungen möglich aúßer in der Öffentlichkeit. Ich selber bin recht schüchtern, und hätte vieleicht schnell Panik wenn wir einen uns vollkommen Fremden sofort ins Haus holen würden.
Also erst malSympathie abchecken. ^^
Denn man möcht ja in erster Linie ein paar schöne Stunden zusammen verbringen. Da ist es doch von beiderseiten Interesse.
Wirhatten uns in diesem Sinne dann überlegt, dass man sich zum Wochenende hin dann trifft und Abends auf Tour geht, Disco und sonstiges. Wenns nicht uns beiden nihct zusagt, hatte man zumindets Spaß zusammen.
Und leider gibt es genug Idioten im Inet. Man kann nicht genug aufpassen. Gerade wenn es um so intimere Sachen geht.
In diesem Sinne.
Liebe Grüße an alle.


Geschrieben

Ja da weiß man was man hat....


Geschrieben

Ja da weiß man was man hat....



nee...weil ich da ungezwungener reden kann


Geschrieben (bearbeitet)

Nur irgendwo im Café oder im Restaurant. Nicht, dass ich was gegen Besuch hätte, aber ich möchte schon vorher wissen wen ich da in meine Hütte hole. Lade ja auch nicht irgendwelche wildfremden Menschen, die ich mal im Kino, Restaurant oder wo auch immer gesehen habe, ein.


bearbeitet von alex32427
Geschrieben

neutraler ort, bahnhof, eisdiele, nie wieder beim bäcker, (zu viele zuhörer die plötzlich nach luft schnappen)

tankstelle mit bistro, kaffee holen und paar schritte gehen. nach spätestens 3 min. ist eh klar, top oder flop, auf beiden seiten.

wenn mein bauchgefühl sagt ne, da stört etwas, was sich aber nicht in worte kleiden lässt, dann nein.

auch nach langem mailverkehr und telefonieren mit oder ohne web cam ist mir das schon passiert, auf beiden seiten, das es dann in natura doch nicht war.

da treffen bei mir nicht möglich sind, also hotel oder zu ihm.

gebe dann einer freundin allerdings die adresse durch. vorher schon namen und handynr. und sie soll anrufen nach ner stunde.

wenn's dann in der kiste schon rappelt, ist pech für diesen moment. aber bis jetzt hatte derjenige dafür verständnis...

auch "jungs" sicher sich ab. lassen auch anrufen. aber ist auch völlig okay in meinen augen.


Geschrieben

Ein neutraler Ort, wie z.B. ein Cafe, oder eine Kneipe ist immer noch am besten!!
Grad für eine Frau ist es immer noch die sicherere Art einen Mann kennen zu lernen,
weil es wirklich sehr viele A..... gibt, die einfach kein "Nein" akzeptieren wollen!
Wenn eine Frau mich zu sich nachhause einlädt, werde ich die Einladung zwar annehmen,
aber das ist noch lange keine Garantie auf Sex, da muss immer noch erst die Chemie stimmen!!
Sex macht erst spaß, wenn beide es wirklich wollen!!!


×
×
  • Neu erstellen...