Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kam oder kommt immer drauf an.. mit einigen hab ich mich an einem neutralen ort getroffen. mit anderen jedoch, direkt bei mir zuhause.. da haben wir wenigstens keine zeit verloren ;-)


Geschrieben

Wenn Du den Ort wünschst und der Mann das nicht akzeptiert ... hey, da brauchst Du nicht mal drüber nachdenken, das ist wie "ohne Kondom vögeln". Pass auf Dich auf
Es gibt massenhaft Männer, die man getrost zu Hause besuchen kann - versteh mich nicht falsch - und die auch dann total nett und freundlich bleiben, wenn nix passiert, doch ich möchte fast schwören, dass diese Männer auch immer ein neutrales Date begrüßen.


Geschrieben

Auch ich bevorzuge einen neutralen Ort, ein Kaffee, ein Restaurant oder sonst was.

Ein treffen in der Privatwohnung der Frau ist auch Risiko behaftet, da der Mann auch nicht weiß, ob die Frau nicht jemanden in der Wohung verstreckt.

So etwas ist schon passiert, und dann wurde derjenige ausgeraubt...

Als Frau zu nem fremden Mann zu fahren halte ich ebenso für verrückt.


Geschrieben

wir haben erst gechattet und uns eigentlich auf einen kaffee verabredet. beim chatten stellten wir fest wir haben die selben sexuellen vorlieben und stellen uns das erste treffen gleich vor. so habe ich sie dann zu mir eingeladen. das schöne ist, sie ist gerade auf wohnungssuche und so war das passwort "nur einmal die wohung angucken" wenn es nicht gepasst hätte.

hat es aber und wir hatten einen tollen abend uns sehen uns morgen wieder. ich freu mich drauf.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge Treffen auf "neutralem" Boden. Wenn's nackt sein soll, kann es der Baggersee sein; ansonsten eine vernünftige Bar. Ich habe mich auch schon im Museum getroffen (war auch nicht schlecht).




Ich bin damit immer gut gefahren: Man ist zu nichts verpflichtet; beide geben den letzten Rest Anonymität nicht auf, und wenn es weiter gehen soll, kann man dann einen Ort finden.



Und wenns nicht passt, können beide getrennte Wege gehen, ohne das Gesicht zu verlieren.


bearbeitet von Nino2
Geschrieben

Wer hat lust mal richtig geil mit mir zu ficken


Geschrieben (bearbeitet)

Auch bar jeder Treffen-Erfahrung würde ich immer einen neutralen Ort bevorzugen.
Das sollte auch nicht das Stammcafe sein.

Wie schon so oft geschrieben: man kann sich, auch wenn es überhaupt nicht paßt,
auf freundliche Art trennen und zwar so, daß beide nicht das Gesicht verlieren.

Und wenn es wirklich knistert, dann hat das doch erst recht etwas, wenn man
eilig eine geeignete Lokalität sucht.

Auch als Mann will ich eine Wahl haben und bin auf Sicherheit bedacht. Meine 0.02


bearbeitet von asx0
Geschrieben

So, ich geb da auch mal meinen Senf dazu

Bis jetzt hab ich die Leute meist spontan und nachts getroffen, meist such ich mir aber auch langhaarige Bombenleger (liegt nahe, schließlich höre ich Metal ) und hab mit denen mal Bilder getauscht und dergleichen. Ich weiß nicht warum, aber solche haben bei mir quasi immer Narrenfreiheit, bei Menschen, die ich nicht direkt einordnen kann, wird sich auch vorher mal getroffen.
Aber ich finde das gerade spannend, dass man sich kaum kennt und sich sofort näher kommt, wenn's gut war, wird sicher mehr draus und wenn nicht, dann heißt es "... und tschüss!"


Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich würde sagen, dass man von Fall zu Fall abwägen muss, wo man sich trifft. Wenn man nicht auf eine klassische Beziehung aus ist, und sich durch Nachrichten- und Bildertausch schon gut kennen gelernt hat, kann meiner Meinung nach das erste reale Treffen durchaus in der Nähe eines benutzbaren Bettchens stattfinden.

Der neutrale (und dann meist öffentliche) Ort für das erste Rendez-Vous kann aber auch den Vorteil haben, dass man das verbale und mentale Vorspiel dort beginnen kann. Das kann dann umgebungsabhängig dem Ganzen einen besonderen Reiz verleihen.

Hauptsache, man trifft sich nicht mit Steinen am Kopf ;-)

4beaufort


Geschrieben

Ich hatte schon mal geschrieben, dass wir ein nettes Café hier haben wo wir uns gerne treffen - Montag probieren wir mal ein Schwimmbad aus - da kann man dann direkt sehen was einen erwartet ... und ob man das so will


  • 1 Monat später...
jstone1000000
Geschrieben

Ich finde ein neutraler Ort ist wirklich das beste: Cafe, Restaurant, Schwimmbad, Disco, Club (oder davor)

Nicht empfehlen würd ich Kinos (ist wirklich blöd außer man hat vor drin "zur sache zu gehn")




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
BIN ICH NORMAL?

EHER NICHT :-)


Geschrieben

Hatte auch schon einige Dates über Poppen.de. Muß aber feststellen, daß es für das erste Date am besten ist, sich in einem Cafe oder anderen neutralen Ort zu treffen. Denn wenn die Chemie nicht stimmt, hat man den Salat. Mir ist das jetzt zweimal passiert, einmal bei mir in der Wohnung und zu Pfingsten bin ich zu einem User an die Ostsee gefahren. Den ersten mußte ich nach einigem Hin und her erklären, daß es mit uns nicht paßt. Da es am Tage war, konnte er wieder mit dem Bus zum Hafen fahren und mit der Fähre zurück aufs Festland. Da ich ja wußte, er hat sein Auto dort stehen, war es auch weniger schlimm. Beim zweiten Date an der Ostsee bin ich mit der Fähre rübergefahren und dann ab an die Ostsee. Es war ein Reinfall. Nun mußte ich natürlich in die Stadt und hatte aber das Glück, eine Hotelzimmer zu finden.
Wie gesagt, bei den nächsten Dates bin ich vorsichtiger und werde erst mal ein Schnupperdate machen, danach sieht man weiter. Jedenfalls sollte man sich und seinem Gegenüber erst einmal die Chance lassen, abzutesten, ob mehr daraus wird oder nicht. So kann man sich verabschieden und es ist ein open end. Besser für beide.


Geschrieben

Auf jeden Fall neutraler Ort!!

Ich kenn da auch so Geschichten von Leuten(Frauen), die sich die Kerle zum Erstkontakt nach ner halben Stunde msn texten in die Wohnung holen, oder Adressen alleine auf Anfrage rausgeben. Ich rechne immer damit, das ich diesen Personenkreis irgendwann auf dem Friedhof besuchen kann.

Aber drauf angesprochen bekommste dann Sprüche wie, "ich pass schon auf.."mmhh ja, klar, mach das! Und wenn der Kerl Lust bekommt, dich bei Sex zu erwürgen? Was machste dann?


Geschrieben

@Boy: Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Aber die Möglichkeit besteht immer. Oder auch die Option des Stalkens ist gegeben. Das ist auch nicht so ohne. Aber wie gesagt, ich habe aus meinen ERfahrungen gelernt und was anderes als ein Date an einem neutralen Ort kommt für mich nicht mehr in Frage. Aber nicht, weil ich Angst hätte, auf diesem Wege "sixfeetunder" zu landen, sondern, weil man unter Umständen auch ein zähes Date (durch die Insellage) zu erwarten hat. Du wirst den Besuch vielleicht dann nicht so leicht wieder los.


Geschrieben

hallöchen,auch in einem cafe kann sich der gegenüber von der besten seite zeigen und dann nimmst ihn mit nach haus und er entpuppt sich...................wie man es auch macht,macht man was falsch.
also wir als paar hatten hier auch einige reinfälle,da wir sehr auf charakter und gepflegte erscheinung achten.1. date in einem restaurant mit einem pärchen,die gleich mit zwei männern als verstärkung ankamen,nach 10 min sind wir gegangen.2date bei uns zu hause,wieder ein pärchen ,aber aus einer anderen umgebung,denen wir natürlich im haus eine übernachtung angeboten haben,völliger reinfall,total ungepflegt und alles andere was eigentlich im profil stand war negativ.3.date,da haben wir ein pärchen besucht,da konnte man wieder gehen wann man wollte,war aber recht positiv der abend/die nacht,obwohl 20 cm angegeben waren und ein bi interesse bekundigt wurde,er war weder bi und mit dem rechnen hatte er es wohl nicht so genau,naja ,hier wird eh nur gelogen was das zeug hält.
so zb. vor zwei jahren,werden wir nie vergessen,ein recht netter mann den wir hier kennen gelernt haben,dachten wir,als wir uns einige tage über mail ausgetauscht haben,haben wir ihn zu uns eingeladen.sie war schon richtig neugierig auf seine 23cm,seine ausdauer usw.und ich wollte so sehr seine 23 cm blasen bevor er in sie eindringt,hmm.
als wir soweit waren und er nackt mit einem steifen vor uns stand,da stand meine frau auf und sagte zu ihn,am besten du ziehst dich jetzt wieder an und gehst,denn mehr als 15 cm waren es nicht,er wurde rot und sagte zu ihr,ist doch egal,die paar zentimeter,,,,,meine frau kriegte doch glatt ne krise und schmiss ihn aus unserem haus.
so,nun hab ich den salat,sie hat keine lust mehr auf onlinebekanntschaften und ich sehe es zu gerne wenn sie gefickt wird und ich dabei ihre geile nasse fotze lecken darf oder muss.
nun fahre ich alleine auf parkplätze,in der hoffnung so mal den richtigen für uns kennen zu lernen.aber bislang ohne erfolg,nur absagen oder termine werden nicht eingehalten.leute die bei uns auf das paarprofil sich beworben haben,waren derzeit bi,schreibe ich sie jetzt mit mein soloprofil an,sind sie hetero.
treffe ich wirklich mal jemanden mit 20 cm,uncut und bi und schlank,dann stimmt etwas nicht,weder die schwanzmasse oder er machte sich 30 kg schlanker,ist auf einmal beschnitten oder 20 jahre in einer woche gealtert ,hääääääää,ich verstehe hier nichts mehr,leute--gehts noch,beim realen treffen kommt eh alles ans licht und ich fahre sofort wieder weg,so einfach.
wünsche euch allen mehr glück als ich bzw. wir es hatten,aber ich gebe nicht auf


Geschrieben

@TVUte, ich muß Dir leider sagen, daß das, was du da beschreibst, ein bißchen sehr detailliert ist. ICh meine, Du kannst ja jederzeit damit rechnen, daß eine der Pärchen das liest. ISt das nicht eine Sache, die unter Euch bleiben müßte?
Die andere Sache, nun, auch wenn Du der Ansicht bist, daß ein Partner sich beim Date verstellen könnte, wenn man es nicht selbst im Bauch sozusagen hat, dann kann man darauf natürlich hereinfallen. Gut und schön. Aber wenn man die Intuition walten läßt, merkt man schon, ob da was faul ist. Mir ergeht es jedenfalls so. Wenn mein Gefühl mir sagt, nein danke, dann sage ich höflich und freundlich, tut mir leid, aber das mit uns beiden kann nichts werden.
Und zu guter Letzt: Im Cafe kann ich jederzeit die Flucht ergreifen und den Mann schnellstens vergessen. nicht jedoch natürlich die Bezahlung. Versteht sich ja von selbst, den Kaffee, den ich getrunken habe, auch zu bezahlen.
In meiner Wohnung bin ich unter Umständen meine eigene Gefangene. Da bin ich dem Mann ja ausgeliefert. So, wie Boy26 es beschrieben hat.


Geschrieben

@tvutehh
ich komme leider nicht durch deinen Filter, könntest du bitte mal mit mir Kontakt aufnehmen?


Geschrieben

Also ich hatte mal ein "neutralen" Ort zum Treffen ausgesucht - leider ein wenig zu weit von zu Hause - ich muss sagen Museen haben enge Toiletten - und erotisch ist das auch nicht gerade - aber was tut man nicht alles bei so einer Lust (und so einer heißen Dame).

Also immer nahe genug am eigenen Heim (oder wo es gute gemütliche Möglichkeiten gibt ;-) )

Cheers

Silver


Geschrieben

ich treffe mich immer an neutralen orten, wo vorher aber klar ist das man relativ einfach zur wohnung/hotel kommen kann oder aber man verabredet sich gleich in einem swingerclub..

bis jetzt habe ich damit immer gute erfahrungen gemacht...


Geschrieben

In jedem Fall an einem öffentlichen Ort, da man einem Menschen immer nur VOR die Stirn sieht. Ich würde NIE beim ersten Date zu einem Fremden in die Wohnung oder ins Hotel gehen oder in dessen Auto steigen.

Café, Restaurant, Eisdiele, Sauna....Das sind Orte, an denen ich mich mit jemandem treffen würde. Sehr gut sind auch die Poppen-Stammtische.


Geschrieben

Wir als Paar würden uns immer zuerst an einem neutralen Ort treffen und das hat nichts mit dieser Seite zu tun , man weiss nie was einen erwartet ! Hallo ? Das ist immernoch Internet !


Geschrieben

Wir würden uns auch nur an einem öffentlichen Ort treffen. Wer weis, was da kommt. Am besten irgendwo in der Mitte, so hat jeder den gleichen weg.


Geschrieben

Haben Erfahrungen gemacht im Club mit einem anderen Paar. War entgegen der hier vorliegenden Erfahrung ganz positiv. Liegt eventuell auch daran das nichts besonderes erwartet wurde, also konnte man auch nicht enttäuscht werden. Beim zweiten Versuch haben wir uns in einer Privatwohnung eines Paares getroffen und auch dieses hat hervorragend geklappt. Vielleicht sollte man nicht schon im Vorraus so große Ansprüche stellen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.


Geschrieben

Wir treffen uns zuerst zu einer Cola in einem Lokal.
*grins war das letzte Mal Burger King.
Wenn es passt, dann zu uns nach Hause.


×
×
  • Neu erstellen...