Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würd da aber auch sagen irgendein neutraler boden wäre schon besser,so fühlt isch keienr der beiden irgendwie unwohl und es gibt auch verschiedene Orte als nur Kaffees.


Geschrieben

Neutrale Boden ...

Café, nette Kneipe oder Pub ...

In nem schönen Park ...


Geschrieben

hallo also neutraler ort ist immer gut .

denke mal das viele männer (jetzt werden viele sagen der verräter) so denken bei ihr oder mir und dann wenns klappt in die kiste .

nun ja neutraller ort und nen kaffe dann vieleicht noch in ner gemutlichen bar nen drink und dann mal weiter sehen .


Geschrieben

huhu ...

also ich denke auch ein neutraler ort is die beste lösung, etwas vorsicht is ja immer geboten

wie hier schon erwähnt find ichs auch super wenn man sich auf nem stammi trifft, weils einfach am ungezwungensten is

lg figgi


Geschrieben

ich treff mich meistends an der hotel-terasse oder bar, kommt auf die tageszeit drauf an.
lege aber großen wert, daß ich immer mit dem selben im gleichen hotel einchecke.
habe schon viel erfahrung diesbezüglich aber noch niemals eine schlechte gemacht.
ich finde es kommt viel auf einem selber drauf an, wie locker herzlich und offen man sich gibt. ein gläschen wein vorher schadet vielleicht auch nicht!
ich setz meine erwartungen nicht zu hoch, meistends werd ich dann angenehm überrascht!!!


  • 5 Monate später...
Geschrieben




Eine gemütliches Café oder eine Bar wo man sich auch nett und ungezwungen unterhalten kann ohne schreien zu müssen.

*Uuuund wie geeehts diiiir ? - waaaaas `? - neeeiin, ich bin keeein Tiiier!*

Alles schon erlebt.




Geschrieben

Ich treffe mich generell nur in einem ruhigen Cafe oder in einer gemütlichen Kneipe; niemals bei ihr (mit einer einzigen Ausnahme vor drei Jahren, die mich allerdings geheilt hat) und auch niemals bei mir.


Geschrieben

Gleich mal vorneweg - ich bin auch ein bevorzugter "Neutraler Ort" Treffer *G*. Allerdings hat es bei mir wirklich den Hauptgrund, daß man aus einem Cafe etc einfach schneller den Rückzug antreten kann, wenn das Gegenüber nicht daß ist, was man erwartet hat (oder andersrum)

Mal ehrlich - wenn man sich zuerst in einem Cafe trifft und dann am gleichen Abend entscheidet, noch zu ihm oder ihr zu gehen um das Ganze fortzuführen, gibt mir das NULL und NICHTIG die Sicherheit, daß es sich beim Anderen um einen Psycho handelt der mich abmurkst, oder daß er - wenns passiert - ein Nein akzeptiert. Das ist einfach meine Meinung.

Meine Poppen Statistik sieht so aus 5 Dates, davon 3 auf neutralem Boden, einmal bei ihm und einmal bei mir. Die Männer wo es zu einem Zuhause Treffen kam, kannte ich aber alles im Vorfeld schon länger (den Einen 3 Monate, den Anderen 4) hat einfach nur ewig gedauert (aufgrund der Entfernung) bis es zu einem Treffen kam. Es war beide Male völlig ok.
Grundsätzlich treff ich mich aber auch eher auf neutralem Boden.


Geschrieben

Hi...
Ich kann mich der Aussage von jL2424 nur anschließen. Idioten und Querschläger beider Geschlecter findet man nicht bloß im Internet. Ich bin sogar teilweise der Meinug, das sich Bekanntschaften im Internet immer weiter verbreiten und wer hat da schon Lust seine Zeit mit eigenen und anderen Lügen zu verbringen (klar, Ausnnahmen bestätigen die Regel).

Ich empfand ein Treffen auf neutralem Boden auch immer sicherer, aber habe mittlerweile auch andere, positive Erfahrungen gemacht.

Aus mobilitätsgründen war es für eine Bekanntschaft und mich schwer sich neutral zu treffen, bzw. es wäre bei eventueller Sympathie (und davon gingen wir ja aus;-)) zu aufwenidig geworden in die Wohnung von Ihr zu gelangen. Sie hat mich nach einigen Gesprächen zu sich eingeladen und sie war so vorsichtig eine Frendin zu bitten sich telefonisch bei ihr zu melden. Ob das nun wirklich Sicherheit bietet ist fragwürdig, aber ich empfand diese Idee als sehr vernünftig. Sie sagte ihrer Freundin das alles okay sei und wir einander sympathisch wären... und so was wie "nein er ist kein Psycho.."

Wir hatten irren Spaß und beim zweiten Treffen klingelte auch kein Telefon.

Ich denke ich überlasse es meinem Gespür. Vorsicht ist bei mir geboten wenn jemand gar keine andere Mölichkeit als die eigenen vier Wände zulässt, da würde ich schlicht absagen.

Also...hoffen auf das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten!!!


Geschrieben

guten tag,ich habe letzte woche ein wunderschönes date mit einem pärchen gehabt,wir haben uns zu hause bei ihnen getroffen,nur gebe ich dir als frau recht ,man weis nie was einem erwartet,daher immer die adresse vor einem date einer guten freundin geben ,oder guten freund ,dies auch sofort bei der ankunft durch der blume blicken lassen.da bist du fast immer auf der sicheren seite ,denn selbst ich als mann mache es so.gruß das scheinchen


Geschrieben

Das Treffen an neutralen Orten wirst Du ganz schnell aufgeben,wenn Du oft genug umsonst gewartet hast.Ich treffe mich nur dort wo ich es vorher telefonich überprüfen kann.


Geschrieben

Hmm, wenn ich mich hier so durchlese, dann kommen mir eigentlich Zweifel an p.de selbst, Euch nicht?

Wer sich hier anmeldet - ob Frau oder Mann, egal - stellt andere scheint´s erst mal aus Vorsicht unter den Generalverdacht des Psychopathen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß neben der verhältnismäßig großen Zahl von Leuten mit "Tagesfreizeit" eine andere Bevölkerungsgruppe noch überrepräsentiert ist. Also auch nicht diejenige der gefährlichen Psychos, oder?

Kaum einer hier würde es für vernünftig halten, aus der Disko oder der Kneipe seine Abendbekanntschaft mit Bodybuilder-Statur und verschlagenem Blick, 190cm, 90kg mitzunehmen, nachdem sie mitgeteilt hat, daß ihr Schwanz 22 cm lang und fast ebenso dick ist, oder?

Oder die "geile Nymphomanin" mit 90-60-90, das sie Dir im Halbdunkel erzählt einschließlich ihrer Präferenz für Analverkehr...

Woher stammt wohl die Bereitschaft, hemmungslos seine Schranken im Internet preiszugeben, die man doch im wahren Leben hat? Feigheit?

Tja, die wird man nicht so einfach los. Wohl aber kann man sich in der Anonymität des Forums, der PNs etc. so manche Ausfälligkeit erlauben: siehe oben, zitierte Mail an chaoticgirl. Mann, Mann, Mann.

Also bleibt doch als Ergebnis dieses Freds nur, dass man sich doch wieder ins Nachtleben stürtzt, ganz un-virtuell. Und wieder vernünftige oder unvernünftige Menschen kennenlernt, aber eben auch: un-virtuell.

Oder?


Grüße
Zucker


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich schließ mich hier der mehrheit an ...

Immer erst auf einem neutralen Boden beschnuppern ...

und dann kann man immer noch entscheiden wie der Kontakt enden soll ...

Im normalfall lernt man leute ja auch auf neutralem Boden kennen und nicht bei sich daheim :-)

Und lasst euch sagen Öffnet die Herzen und Herzt die Öffnungen :-)


Geschrieben

ich sehe das ja genauso, habe nachdem ich aber meine Gründe deutlich gemacht habe, eine Antwort erhalten, die ich gelinde gesagt "unter aller Sau" fand:



dem hab ich dann nur noch eine kleine nette Mail geschrieben, dass er es nicht wert wäre, mich kennenzulernen und meine bisherigen Kontakte froh waren, sich mit mir getroffen zu haben (in der Öffentlichkeit), außerdem...welche Frau macht sich schwerer, als sie in Wirklichkeit ist?





Dieses Thema ist ja hier schon zur Genüge "zerlegt" worden. Viele Männer können mit einer Abfuhr halt nciht leben u denken sich dann halt irgendwelche Sachen aus, wie z.B. Fake oder sonstiges.
Ich würde mich übrigens (als Mann) auch lieber vorher auf einen Kaffe treffen wollen.
Wer weiß denn, ob jede frau, den Männer gefällt u nicht auch im Profil etwas unter/übertrieben hat???
Liebe Frauengemeinde, macht euch keinen Kopf.
Hier sind soviele Männer für euch u ihr könnt sie euch aussuchen.
Ich wäre nur froh, wenn ihr, einfach den "Nein-Danke-Button" drücken würdet, anstatt die Mails einfach zu löschen.

__________________
MfG lorekhh


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi einen schoenen Tag in die Runde,

also vielleicht nur als Hinweis und als Anregung.

Ich habe mich mit nahezu allen Damen fuer Einzeldates immer richtig "neutral" getroffen, d.h. an einem relativ bekannten Ort in der Natur für einen Spaziergang mit anschließendem Cafebesuch, wenn beiden noch danach ist.

Diese Art des sich Kennenlernens hat den großen Vorteil, dass man zum einen in der Regel nicht belauscht werden kann (ist ja in Cafes so ein Problem), zum anderen ist die Situation durch die Bewegung einfach entschärft und Spannung aus der Situation genommen wird.

Man erzählt sich im Gehen in der Regel mehr, als ohne Bewegung und man stellt sehr schnell fest, ob die Chemie passt oder nicht.

Also mein Favorit: Ganz klar draußen Treffen und bisserl rumgehen, dann ins Cafe und auf keinen Fall privat oder in die Kiste, ausser bei Clubdates!

Merline1


Geschrieben

Den Beitrag meines Vorgängers kann ich nur zustimmen. Es geht nichts über einen netten Spaziergang um sich näher kennen zu lernen, u.a. kann man sich auch ein besseres Bild von seinem Gegenüber machen als wenn man in einer Bar sich stumpf gegenüber sitzt und über dieses und jenes redet. Man sollte die Körpersprache nicht nur auf die "Bettgymnastik" einschränken

Übrigens befürworte ich es auch wenn man die E-Mails oder PN einfach mal kurz beantwortet auch wenn sie einem nicht zusagen.


Geschrieben

auch ich treffe mich unter normalen umständen als erstes auf neutralem boden (ja ein paar ausnahmen gab es auch schon und die meisten hab ich mich geärgert es nicht getan zu haben ) finde jetzt im sommer eisessen wieder sehr schön oder drausen auf ner terasse sitzen auch vorhergeplante spaziergänge sind schön (mit den richtigen schuhn)

im winter ist das leider immer so eingeschrenkt sch.... kaltes wetter


Geschrieben

Der Beitrag ist ja ganz nett,nur den User gibt es nicht!


Geschrieben

Ich bevorzuge auch einen neutralen Ort um sich zu "beschnuppern". Small Talk eben.. Wenns dann um Intimes geht möchte ich doch keine Zuhörer haben, kann also ruhig ihre oder meine Wohnung sein oder sonst wo.


Geschrieben

Also ich sehe das auch so wie Eva.
Das erste Treffen sollte immer an einem neutralen Ort sein. Dann kann man immer noch entscheiden ob und wie der Abend weiter gehen soll.
Wenn jemand das ablehnt würden bei mir auch alle Alarmglocken schrillen und ich würde den Kontakt sofort beenden.
Denn ob und wenn ja mit wem ich ins Bett gehe entscheide ich immer noch selbst.
Gruß parisienne




hheehhehee vollkommen richtig und dann kann MaNN am ende des abends noch den geilsten spruch ( ever ) landen und der kann und muss nicht hehehe

zu dir oder zu mir

lach aus hehehe


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

grundsätzlich würde ich mich bei einem erst-date in einem cafè oder einer bar (alternative im somer: biergarten) treffen...

für die beteiligten gut zu erreichen und notfalls auch schnell wieder zu verlassen *lach*

falls mein gegenüber einen wunsch hierzu hat (heimvorteil?) - nehme ich den vorschlag gerne an, ansonsten kenne ich mich in meiner stadt gut aus und schlag ein, zwei orte vor...

FRAU sollte entscheiden - hat ja auch einen "sicherheits-aspekt"

der frank


Geschrieben

Hallihallo,

also wir hatten bisher zwei Treffen mit Leuten von poppen (ein Paar, ein Mann) und beide fanden bei uns zu Hause statt ohne vorheriges Kennenlernen auf neutralem Grund. Mit dem Paar hatten wir vorher telefoniert, mit dem einzelnen Mann noch nicht mal das; mit dem hatten wir bloß Handynummern getauscht für den Fall, dass er sich verspätet.
Also wir können uns jetzt über unsere Treffen und deren Verlauf nicht beschweren, es waren auch alle Leute echt und so (:

Allerdings muss ich als Frau schon zugeben, dass ich es mir als Single vermutlich doch überlegen würde, jemanden von poppen direkt zu mir nach Hause einzuladen... "Damals" als Single war ich ziemlich gutgläubig und hab mich mit verschiedenen normalen (=jugendfreien) männlichen Chatbekanntschaften sowohl in der Stadt als auch bei mir zu Hause getroffen hab...meine Erfahrungen sind jedenfalls alle positiv, wenn ich mich an die letzten ca. 8 Jahre zurückerinnere

Marion


Geschrieben

habe jetzt schon einige Verabredungen hier gehabt (ob mehr draus geworden ist, ist uninteressant)....ich möchte mich aufgrund einiger schlechter Erfahrungen (nicht mit dieser Site) nicht direkt bei ihm/ihnen oder mir treffen, aber einige Kontakte von hier haben es schlicht und ergreifend abgelehnt, sich an einem neutralen Ort zu treffen...die wollten, dass ich direkt zu den betreffenden Personen komme, damit bei Sympathie gleich ins Bettchen gehüpft werden kann...das möchte ich aber nicht

wenn mir der Herr nicht gefällt (Persönlichkeit, Charakter, Aussehen), ist es doch wesentlich leichter, in einem netten Lokal noch einen Kaffee zu trinken und dann zu sagen: "nett, dass ich dich kennenlernen durfte, aber ich denke, es passt doch nicht so ganz!"

treffe ich mich aber direkt bei jemand zu Haus, hab ich immer Angst, dass derjenige ausfallend oder sogar handgreiflich wird, wenn ich keine Lust habe

welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Trefft ihr euch an neutralen Orten, oder doch direkt in der Wohnung?



Hallo,

wenn ein Mann/Frau nicht bereit ist, sich auf einem neutralen Platz zu treffen, würde ich schlicht weg, die Finger davon lassen. Denn wenn es einem/einer wichtig ist, dann treffen sie sich gerne auf einem neutralen Platz, hinterlassen sogar vorher entweder Telefonnummer oder auch KFZ-Kennzeichen für Dich. Aber Du kannst auch einer Freundin/Freund bescheid sagen, daß Du ein blind Date machst und derjenige soll dann Dich anrufen, oder SMS schicken, und wenn bestimmte Wörter nicht in dieser SMS oder Telefonat sind, dann kann derjenige ja die Polizei benachrichtigen.

Egal wie Du Dich entscheidest, sei immer vorsichtig !!!

Viel Glück weiterhin hier bei Poppen.de

SubStephanie


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich treffe mich grundsätzlich erst in einem Cafe zum Kaffeetrinken oder Lokal zum Abendessen. Wenn daraus mehr werden sollte, können wir immer noch zu mir fahren, da ich alleine wohne und keinen Partner habe.

Wer es ablehnt, sich außerhalb meiner oder seiner Wohnung mit mir zu treffen, hat halt Pech gehabt und es nicht verdient, das Vergnügen zu haben, mich kennenzulernen


hey bin bruno aus wuppertal und will dich gerne kennelernen


Geschrieben

hi ihr lieben!

also ich bin da irgendwie anders ich treff mich sofort bei den Leuten zuhause! aber wenn mir die leute schreiben komisch rüberkommen sag ich meine freundin immer wo ich bin und sie soll mit meinem Kumpel vorbei kommen wenn in den ersten 2 std. keine sms kommt!

aber toi toi toi ich habe hier bisher nur liebe Leute kennengelernt, wo das vertrauen schnell da war!


×
×
  • Neu erstellen...