Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer ganz drauf an, wie viel Vertrauen ich hab! Telefoniere vorher sehr viel mit den Leuten! Aber wenn vorher noch kein Telefonat stattgefunden hat, dann ist ein schönes Café ganz akzeptabel oder aber ihr geht in eine Spielothek zum Billard spielen! ...da kann dann schon mal geübt werden mit dem Einlochen...


Geschrieben

oder aber ihr geht in eine Spielothek zum Billard spielen! ...da kann dann schon mal geübt werden mit dem Einlochen...



Auch ein cooler neutraler Treffpunkt. Werde ich mal ausprobieren, ich berichte dann vom Einlochen *lacht*


Geschrieben

Nen Blinddate immer nur auf neutralem Boden,besteht aber der Kontakt schon ne Weile und man hat schon telefoniert,wenns geht öfter,dann warum nicht gleich daheim.Aber wir sind ein Paar und da sieht vieles ganz anders aus.


Geschrieben

Genau ...Da hast Du vollkommen recht ....ich traf mich immer an neutralen Orten.....wenn es das erste mal war .......aus dem einfachen Grund ...weil dann beide die Möglichkeit haben wegzurennen wenn es gruselig geworden ist.......und manchmal war es auch gruselig .......
Einige Herren hatten uralte Bilder aus ihrer Jugend drinnen ....wenn sie dann vor einen Standen ungepflegt und mit ner Bierfahne ......konnte ich sicherlich ganz ruhig "Nein Danke" sagen .......
Neutrale Orte können belebte Parks sein ...oder ein Cafe....oder eine Station ......auf jeden Fall wo viele Menschen sind...die einem im Notfall helfen könnten ......der Vorteil ist es fällt einem leichter "Nein" zu sagen und man braucht keine Angst zu haben.....
Also Mädel lasse Dich nicht ins Boxhorn jagen und treffe Dich nie beim ersten mal Privat zu Hause...egal bei wem ....schaue Dir erst mal an mit wem oder was du es zu tuhen hast....ich wälte meistens einen neutralen Ort in der Mitte .....so hatten beide einen Anfahrtsweg .......wer dann doch darauf beharrt ....Du sollst ihn Besuchen ...stimmt was nicht......also lieber einmal mehr Vorsicht wie einmal zu wenig .......
LG Tine


Geschrieben

Also ... auch ich würde immer einen neutralen Ort verziehen. Cafe oder ein Lokal !!!


Geschrieben

Also ich finde nicht WO?, sondern eher WANN? ist die Frage...

Sauna am Wochenende und nicht nur einmal, sondern immer wieder mit Gleichgesinnten und Bekannten. Einfach Freund oder Freundin mitbringen und über die letze Woche, Ereignisse und Erlebnisse quasseln. So bekommt man wirklich ein gutes Bild von Gegenüber. Man muß ja nicht über Strapse, Swingerclubs und Dildos reden... das ist irgenwie nicht der Sinn eines Treffens.

Und die Damen, die können noch einen Bekannten oder eine Bekannte mitbringen, damit sie sich wirklich wohl fühlen können - es laufen genug seltsame Figuren herum, deren Fantasie durch Websiten wie Poppen.de zu sehr angeregt werden.

Vor allem aber ist man sehr entspannt beim saunieren. Man braucht auch seine Rückzugsmöglichkeiten oder ruht sich mal auf einem Liegstuhl aus. Jeder kann das machen, was er grade braucht. Man muß dann nicht verkrampft Kaffeetrinken und sich gegenseitig "verhören": wer, wie, wo, was in 30 Minuten und dann die Frage, wie sich beide entscheiden.


Geschrieben

Ich bevorzuge klar ein Outdoor-Date. Wenn man sich gegenseitig sympathisch ist, gehts auch schnell zur Sache ;-)


Geschrieben

also ich handhabe das grundsätzlich so das ich mich auf neutralem Boden treffe... jetzt im zurückliegendem Sommer bot sich da Eiscafé oder Biergarten an...
ansonsten haben wir ein sehr schönes Schloss mit Park in der nähe... *smile*


Geschrieben

Ich bin dazu übergegangen, die Stammtisch und Bowling-Treffs fürs erste Beschnuppern zu nutzen. Die sind ja zum Kennenlernen da.

Außerdem ist die Atmosphäre ungezwungener - jeder weiß zwar, warum man da ist - aber wenns wie o.g. "gruselig" wird muß man nicht gleich wegrennen - der Abend kann trotzdem noch schön werden, weil man viele nette bekannte und neue Leute trifft, mit denen man sich auch sonst gerne treffen würde.

Außerdem hat es einen klaren Vorteil - einem wird die Zeit nicht von notorischen "Nichterscheinern" gestohlen - denn man wäre ja eh zu dem Treffen gegangen.

In diesem Sinne, schönes WE


Geschrieben

Hallo an alle

Ich finde es auch ganz wichtig das die Treffen beim ersten mal auf neutralen Boden stattfinden, wie hier schon gesagt, das ist gerade für uns Frauen viel sicherer.

Jungs mit denen ich mich beim ersten mal bei ihnen zuhause treffen soll, können bei mir auch gleich wieder gehen.


Geschrieben

smile naaaaaaaa bei mir trifft man sich

und ich hab echt andere erfahrungen gemacht zur mama ;-), ich treff mich am liebsten privat , ist doch viel persönlicher und schwupps meistens auch lockerer ;-)!
bye bye bobby


Geschrieben

Ich Persönlich hatte noch nie schlechte Erfahrungen bei einem treffen und würde mein Date auch zu mir einladen. Ist als Mann vielleicht auch leicht gesagt. Kommt wohl auch drauf an wofür ich suche. Für eine Beziehung z.b. ist es bestimmt besser einen neutralen Ort zu wählen wie:
Café ,Kino, Tierpark, Weihnachtsmarkt oder ähnliches


Geschrieben

Das habe ich mich auch schon gefragt! Schließlich muss es ja nicht direkt die eigene Wohnung sein. Hinterher hat man eine Stalkerin oder sowas am Hals und wird Terrorisiert.
Ich würde wohl eher das Cafe/Restaurant in der Nähe wählen um ggf. im letzten Moment die Intimsphäre zu retten, also abhauen zu können, wenns zu blöd wird. Wenn es so nötig sein sollte.

Ich würde auch nicht so ohne weiteres in eine fremde Wohnung gehen. Wer weiss was einen da erwartet - Kannibalen, Buschmänner, schwule Lederjungs ...

Also beschnuppern kann man sich auch ausserhalb der eigenen 4 Wände.
Ein Park, ein Cafe oder eine Ausstellung ( Kunst ) tut es auch. Tanzen könnte man auch gehen, also in der Disco erstmal sehen wie sie mit Ihrem Körper klarkommt ...

Sonst noch Ideen !


Geschrieben

keine kindergarten dates mehr im café!

es geht nichts über eine stilvolle, atmosphärische Bar, oder eine coole Kneipe!


Geschrieben

Grundsätzlich nur bei mir.Fesseln, Knebel und andere Utensielien liegen bereit.Dann kann es auch gleich zur Sache gehen.Caffe trinken und Reden kommt erst danach




na also sowas .... ich wußte nicht das ds so nicht üblich ist ...

Nee , mal ernsthaft...wenn es zu einem Treffen kommt , hat man doch in der Regel schon etwas länger Kontakt per mail , Messi , cam , Telefon gehabt ...

Ich gehe in erster Linie nicht davon aus der der MAnn ein potentieller Mörder ist sondern derjenige der mich verwöhnen wird ..bei Gefallen ...

Neutraler Boden is okay , muß aber nicht sein ... wenn jedoch ein Neutraler Platz konsequent abgelehnt wird , was mir bisher zum Glück noch nicht passiert ist , wäre ich auch vorsichtig...

Lg


Geschrieben

Bin zwar noch net lang bei poppen.de hab aber aus nem anderen erotik forum schon erfahrungen. Also ich finde nen öffentlichen ort wie cafe, bar, baggersee, hallenbad sicherer. Wenn noch die möglichkeit besteht sich zurückzuziehn ist es perfekt.

aber wenn ich die person lange kenn und vertrauen zu ihr hab, hab ich auch kein problem mich direkt bei jemand zu verabreden.


Geschrieben

Ich bevorzuge normalerweise auch einen öffentlichen Platz für ein erstes Beschnuppern. Andererseits, ob man sich sympathisch ist hat man doch schon im Vorfeld festgestellt (Bilder, Telefon etc.) und wenn das, was man dann vor sich hat in etwa dem entspricht, was man auf den Bildern gesehen hat, dann ist doch alles klar. Ansonsten kann ich auch an der Haustüre kehrt machen. Ob jemand wirklich "Schlimmes" im Sinn hat, wird man auch beim Kaffeetrinken nicht herausfinden. Wie CrashBoomBang so schön schreibt „Ein Gentleman beschützt seine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist“.

Was ich allerdings kategorisch ablehne sind Treffen bei mir Zuhause… my home is my castle… hier kummst du net rein.


Geschrieben

Es kommt immer darauf an. Wenn ich jemanden schon kenne, dann darf er auch mit in meine Wohnung und auch bei mir wohnen, wenn er für mehrere Tage hier ist. Da habe ich keine Probleme mit.

Einen ganz Fremden würde ich auch eher in einem Cafe oder Lokal treffen, um sich mal zu beschnuppern.


Geschrieben

Café nicht zwingend als Treffpunkt..dann schon..wegen der Stadt an der Elbe..in einem der netten BeachClubs...da kann man gaanz gemütlich entspannen, sich unterhalten..und gemütlich zusammen in einer Schaukel liegen..oder eben irgendwann alleine wieder gehen.. ;-)


Geschrieben

Ganz klar! Neutraler Boden wie Gaststätte. Kennenlernstammtische kann ich nur empfehlen!
Dabei erübrigt sich aber fast der immer wieder erwähnte ONS.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab gute Erfahrungen damit gemacht sich auf neutralem Ort wie Kneipe, Bistro o.ä. zu treffen.
Auch sind treffen IM Swingerclub keine schlechte Sache, da hat man dann auch Ausweichmöglichkeiten wenn´s mit den "Auserwählten" halt nicht paßt.

Tja, nun wünsche ich Euch allen noch viel Spaß bei zukünftigen Treffen



Euer LiebhabaerLG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in meinem lieblingsrestaurant-
fals sie nicht kommt kann ich wenigstens gut essen und der abend ist dann nicht ganz versaut


Geschrieben

Ich finde das man sich beim ersten mal an einem neutrlen platz treffen sollte. In einem Cafe oder so. Denn wenn man sich dann doch nicht so sympatisch ist wie man vielleicht dachte dann ist es einfacher den ort zu verlassen als wenn man sich in einer wohnung trifft. Ein nettes kennenlernen in gemütlicher umgebung ist immer schön.


×
×
  • Neu erstellen...