Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir machen es auch als Paar so wie Ihr alle: Immer erst im Lokal. Das kann bei Sympathie am Telefon ja auch durchaus um die Ecke sein, zwecks Ortswechsel. Stimmt schon: es gibt auch einige krasse Fälle. Wenn sich z.B. das anberaumte Treffen im Autohof als Date im Hotelzimmer entpuppt, dann hat da jemand was falsch verstanden. Das ist wohl noch ein "harmloser" Fall, wie es scheint.

Also, immer schön auf das Bauchgefühl achten - nicht weiter unterhalb!


Geschrieben

[QUOTE=hotcow;5471177]neutraler ort, bahnhof, eisdiele, nie wieder beim bäcker, (zu viele zuhörer die plötzlich nach luft schnappen)

tankstelle mit bistro, kaffee holen und paar schritte gehen. nach spätestens 3 min. ist eh klar, top oder flop, auf beiden seiten.

wenn mein bauchgefühl sagt ne, da stört etwas, was sich aber nicht in worte kleiden lässt, dann nein.

auch nach langem mailverkehr und telefonieren mit oder ohne web cam ist mir das schon passiert, auf beiden seiten, das es dann in natura doch nicht war.

da treffen bei mir nicht möglich sind, also hotel oder zu ihm.




Hallo Poppen gemeinde,
so wie es oben genannte erggeht/erging, passiert es meistens, und deshalb habe ich bei mir einen Privaten Kostenlosen Erotiktreff eingerichtet, aber der geht meist nur mit dem anbieter als zuhörer oder zu seher, da ich meine Wohnung für solche treffen nicht fremden alleine überlasse, und/ oder wer sollte da noch evtl. getränke servieren?

Nur hamburg ist nicht der li.Niederrhein zu weit entfernt , aber hier gibt es doch auch noch leute die keine bleibe zum poppen haben, oder nur kleines Geld das nicht fürs Hotel reicht.
gruß


Geschrieben

Hallo zusammen,

wir nehmen immer die Tankstelle. Und wenn´s dann passt, was in einem kurzen Gespräch festgestellt wird, dann gehen wir zu uns.

Ok, da das dann immer 2:1 ist, ist das für uns kein besonderes Risiko. Alleine nur im Cafe, in einer Bar oder einem Restaurant. Und immer nur mit ankündigung bei guten Bekannten oder beim Partner.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein neutraler Ort ist wichtig.
Da ist die Möglichkeit gegeben, sich erst einmal zu beschnuppern.
Auch hat man hier die Chance, dem anderen mitzuteilen ob es passt, oder ob nicht.

Habe zwar noch kein Date hier gehabt, aber Cafe ist immer gut.
Oder auch mal etwas essen gehen.
Spazieren im park ist auch gut.

Bis dann
Ralf


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mal mein Date vom Springbrunnenrand "gepflückt", am späten Nachmittag im Sommer, es war also noch hell.

Ein bißchen durch die Stadt gelaufen, geschwatzt, essen gegangen....

@kleiner22
In einen Park würde ich nicht unbedingt spazieren gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ich als Mann ziehe einenNeutralen Ort vor. Dabei kan man sich nochmal Beschnuppern.

Sollte die Chemie stimmen, kan es immer noch im Bett enden. Doch dies ist ein kann und kein Muss. Sex empfinde ich einfach am schönsten wenn beide es wollen, und nicht wenn es irgendwie erzwungen aussieht.

Ich habe mich auch schon zu direktem treffen bei mir hinreisen lassen, doch dies werde ich nichtmehr praktizieren.

Frauen die das nicht verstehen, muss ich nicht treffen.


Geschrieben

Im Cafe im Einkaufszentrum ... kann man verbinden


Geschrieben

Hmm.. ein Problem an diesen "neutralen" Orten ist, wenn die andere Person nicht kommt... da ist zu Hause warten dann doch angenehmer... davon abgesehen ist es mir eigentlich egal.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

am besten finde ich , man trifft sich in einer bar, oder cafe, erst mal bischen beschnuppern und denn weitersehen.

viele grüße


Geschrieben

Hmm.. ein Problem an diesen "neutralen" Orten ist, wenn die andere Person nicht kommt... da ist zu Hause warten dann doch angenehmer... davon abgesehen ist es mir eigentlich egal.




Lach. Ja, doch, das ist ein schlagendes Argument.
Ansonsten bin ich auch für eine Bar, ein Cafe, einen Park, etc.

Vielleicht, für den Fall, daß es funkt, nicht meilenweit von zuhause entfernt.


Geschrieben

also mit nem einzelnen herrn treffen wir uns IMMER zuerst auf neutralem boden auf n kaffee oder sonstwas...das haben wir noch nie anders gemacht und sind auch damit bisher gut gefahren ...

bei nem paar kanns anders aussehen ...wenn die mögen fahren wir dann auch zu denen nach haus ...

@toom....hm tja...dann eben abgehakt ...ist auch uns schon passiert das der mann einfach nicht erschienen ist...is ärgerlich in dem moment aber naja..die welt geht davon auch nicht unter...


Geschrieben

klassisch im Cafe zum Brunch, da kann mensch sich auch länger unterhalten, ein potentielles zweites Date kann dann zum Abendessen sein - ich ziehe es aber vor grundsätzlich das Gegenüber vor dem ersten Date besser kennen zu lernen.


Geschrieben

Ich hatte bereits zwei Dates, bei denen die Mädels bereits beim ersten Treffen zu mir kamen. OK, ich bin "lieb" und auch nur Kaffee trinken ist ok, aber wäre das nicht, würde ich nicht unter Umständen das gleiche behaupten?
Ich jedenfalls hab mit beiden Mädels etwas gemeckert, das sie so vertrauensvoll sind. Cafe oder Kneipe sollte für jedes erste Treffen ok sein!


Geschrieben

@DomBiMann ....
oder haben sie sich eventuell covern lassen ...??
wäre ja auch noch ne möglichkeit
obwohl...naja...


Geschrieben

Möglich, aber ich glaub eher nicht. Bei der einen hätte der oder die Begleitung auch sehr viel Geduld haben müßen!
Manchmal staun ich wirklich, wie leichtfertig manche Leute im Breeich I-Net Bekanntschaften sind.


Geschrieben

Sicher zum Essen oder Kaffeetrinken ist sicher die klassische Variante, bei der am wenigsten schief gehen kann.
Falls es wider Erwarten mit der berühmten Chemie nicht so stimmt, haben beide eine Rückzugmöglichkeit, ohne dass es peinlich wird.

Ein mehr wenig Kick gibt es an besonderen Orten. Das erfordert aber einen gehörigen Vertrauensvorschuss. Man sollte sich da schon sehr sicher sein. Hat jemand Erfahrung mit Covern? Das würde mich interessieren.

Hier noch meine Tipps:

Sauna ist gar nicht so spannend wie man erwartet - trotzdem im Winter immer eine Empfehlung.

Bei Ikea gibts für Mitglieder kostenlosen Kaffee - wusste ich auch vorher nicht. Meine Empfehlung für Sparfüchse! Außerdem werden minderjährige Kinder dort kostenlos betreut. Ein echter Geheimtipp! - Leider gab es nach dieser Erfahrung keine Fortsetzung :-(.

Da gibt noch einige die ich ausprobieren möchte. Bis dahin bleiben diese Orte mein Geheimnis...


Geschrieben

*looooool....alle auf zu I K E A ...

nein...keine erfahrung mit covern....da wir ja nur zu zweit unterwegs sind ...hatte das nur einfach ma in den raum geschmissen da es ja durchaus auch ne möglichkeit wäre... *denk


Geschrieben

ich würde mich wenn ich mir unsicher bin mich erst einmal in einem Caffe oder restaurant mit den Personen treffen.
Wenn ich mir aber sicher bin dann treffe ich mich bei denen weil sie da etwas "freier" vom Gefühl her sein können da es ja deren eigenes reich ist und sie jederzeit Ihr "hausrecht" umsetzen und mich verabschieden können.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja normal an einem neutralen Ort. Zb in einer Cocktailbar. Wenn keine Sympathie vorhanden ist, dann kann man immernoch einfach einen netten Cocktail trinken und fertig.

Ausnahme ist, wenn der zu besuchende bloß 10 Autominuten oder sowas weg ist. Dann kann man auch zu ihm nach hause und wenns nicht passt kann man einfach fahren un ist nicht sauer, da es keine Umstände waren.


Geschrieben

Hi,
na ganz klar immer an einem neutralen Ort.
Super schön sind frivole Bars. Die kosten keinen Eintritt und wenn die Chemie stimmt kann es dort auch gleich "losgehen".
Perfekter geht es doch gar nicht.

Liebe Grüße


Geschrieben

Da wir eher zu der schnellen Truppe gehören, treffen wir uns gerne auf einem netten PP und wenn es dann passen sollte, dann braucht man ja auch keine Zeit zu verschwenden....

Kaffee kann man doch auch später noch trinken, oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor kurzem eine gute Erfahrung mit einem Treffen in einer "Swinger-Anstalt" gemacht.

Mag natürlich auch daran gelegen haben, dass die Chemie gestimmt hat.

Also ich kann´s empfehlen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...