Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier findet man nichts außer Personen die lange Weile haben und schreiben mehr nicht. Frauen die Sex wollen sind hier schon gar nicht. Wer hier Glück hat vielleicht in der Großstadt aber mehr auch nicht.

DATES KANN MAN HIER NIE HABEN! Da keine Frauen Lust auf normale Männer haben.

Reden können hier viele. aber ist eh nur die Hälfte wahr.

DATE TOTE SEITE!

WENN MAN SICH DAS VOTING ANSIEHT HABEN DIE MEISTEN, MIT NEIN ABGESTIMMT. Das klingt realer, als mansche hier erzählen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben uns hier kennen gelernt. 

Sind jetzt fast 2 Jahre verheiratet 😃

Geschrieben

Ich kann mich Sören ganz gut anschließen. Selbst wenn man die geforderten Qualitäten hat, bringt es einen auch nicht weiter. Wenn Antworten kommen, wünscht man sich dann in der Regel doch lieber ein anonymes "Nein danke", auch wenn das schon eigentlich unterste Schublade ist.

Aber wenn ich mich im echten Leben über Menschen um mich ärgere, komme ich hierher und sehe immer sofort, dass es eigentlich noch viel schlimmer geht 😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin erst seit ein paar tagen da.
Hatte ein Date mit einer frau 40+.

Bin sehr zufrieden.
Habe sogar zusätzlich noch einen alten freund gefunden ^^ das war sehr lustig ;)

Geschrieben

Sören,das doch Blödsinn, natürlich kann man hier dates haben....für den mann wahrscheinlich um Ecken schwieriger.

Und es gibt auch frauen,die nett und attraktiv sind und auch noch sex wollen😂

Ich halte mich übrigens für völlig normal,wahrscheinlich ein Grund, dass ich sehr  selten date...😊

Geschrieben

Hier ist (fast) nichts unmöglich ... ;)

Die einen haben es halt etwas leichter und die anderen es schwerer ...  die einen gehen ohne Axt im Walde und andere direkt beidarmig und haben keine Geduld ... :smiley:

Ja   und was letztendlich besser oder erfolgreicher ist, sollte jeder selbst herausfinden :P

Geschrieben

Ach, wenn der olle Fred schon mal wieder oben ist... Ja, hatte hier schon Dates.

Geschrieben (bearbeitet)

JA hatte schon drei Dates, und aktuell eins was wirklich super passt. Haben uns schon öfters getroffen und es wird immer besser.

Gut ich muss zugeben, dem sind auch unzählige Absagen zuvor gegangen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. (geschlossene Fragen sind am leichtesten zu beantworten). 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.3.2018 at 19:46, schrieb Soeren1983:

Hier findet man nichts außer Personen die lange Weile haben und schreiben mehr nicht. Frauen die Sex wollen sind hier schon gar nicht. Wer hier Glück hat vielleicht in der Großstadt aber mehr auch nicht.

DATES KANN MAN HIER NIE HABEN! Da keine Frauen Lust auf normale Männer haben.

Reden können hier viele. aber ist eh nur die Hälfte wahr.

DATE TOTE SEITE!

WENN MAN SICH DAS VOTING ANSIEHT HABEN DIE MEISTEN, MIT NEIN ABGESTIMMT. Das klingt realer, als mansche hier erzählen.

Du gibst hier ordentlich Blödsinn von dir. 

Ich hatte hier in der Zeit nach meiner Anmeldung mehr Dates, als mir mittlerweile recht ist. Egal, nun habe ich mich ausgetobt & bin schon lange nicht mehr auf der Suche. 

Außerdem habe ich jemand gefunden, dem ich treu bin. Und zusammen haben wir auch schon ein anderes Paar getroffen. 

Wenn du die Seite so schlecht findest, wieso bist du dann noch hier? 

Ein Tipp: Wer so frustriert und pessimistisch rüber kommt, der wird hier zu 100% nichts finden. Arbeite mal zuerst an dir und deiner Einstellung. Nur weil man hier angemeldet ist, erhält man keine 'Bums/Date Garantie'. 

Und es kommt immer sehr positiv an, wenn derjenige ein Profilbild im Angebot hat. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crescent:

Und es kommt immer sehr positiv an, wenn derjenige ein Profilbild im Angebot hat. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

Es kommt doch immer drauf an bei wem ich positiv rüberkommen möchte...

Nicht Jede(r) steht auf Menschen die sich hier Jedem öffentlich präsentieren. Ist eben eine Sache des Geschmacks.

Mit sind z.b. Frauen sympathischer, die erstmal ein interessantes Profil haben das mich anspricht und Fotos von sich nur dem schicken dem Sie auch Eins zeigen wollen.

 

Der Rest....gäääähnnnnnnnnn....

Eine Frau die schreibt, dass Sie hier mehr Dates hatte als Sie eigentlich wollte ist eine sensationelle Meldung.

Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht.

Immer schreiben wie toll diese Seite ist und wieviele tolle Frauen es hier doch gibt. Dann klappt's auch bei nem Mann mit Dates;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb giotto94:

Eine Frau die schreibt, dass Sie hier mehr Dates hatte als Sie eigentlich wollte ist eine sensationelle Meldung.

Ich glaube, du hast mich nicht recht verstanden. 

Ich könnte ihm nachhinein auf einige Erfahrungen und Erlebnisse verzichten, die ich gemacht habe. So war es gemeint. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.3.2018 at 19:57, schrieb träumendes_Paar:

Wir haben uns hier kennen gelernt. Sind jetzt fast 2 Jahre verheiratet 😃

Erstmal glückwunsch dazu,wäre vielleicht auch eine gute eingangs frage gewesen!:$

 

vor einer Stunde, schrieb Crescent:

Wenn du die Seite so schlecht findest, wieso bist du dann noch hier? 

Hat sich inzwischen abgemeldet!

Anmelden und los poppen soviel man will,wer das glaubt oder erwartet bitte schön ist selber es schuld!

Spannend das fast 50% noch gar kein date hatten,ist sicher nur eine moment aufnahme.

Einfach nur ficken wollen ist ein bisschen wenig,männer und frauen unterscheiden sich da nun mal!

Es ist und bleibt eine plattform nicht mehr nicht weniger,nur weil hier ist muss man sich nicht beglücken lassen von irgend wem!:$

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wir hatten hier schon Dates mit Männern und haben eins in Planung für nach Ostern. Aber es ist schon schwer hier einen passenden Mann zu finden. Zu Paaren/Frauen können wir nichts sagen, Frauen suchen wir nicht und ein passendes Paar haben wir noch nicht gefunden.

Geschrieben

@Crescent,

ich hab dich schon richtig verstanden, kein Problem.

Ich bin mir sicher, dass bei einer großen Zahl an "Erfahrungen" die eine Frau macht auch genügend dabei sind, auf die Sie im Nachhinein verzichten könnte...

 

Ich weis nicht ob wirklich ein Großteil der hier Angemeldeten (Männer) möglichst viel "los poppen" möchte, ich bezweifle das für beide Seiten mal sehr.

Es geht sicher den Meisten auch  nicht um die Masse an Bekanntschaften.

Aber darüber muss Mann sich ohnehin keine Gedanken machen.

Da kann man froh sein überhaupt "die Eine" kennenzulernen, zumindest dann, wenn man nicht aus Verzweiflung und Notgeilheit Jede nimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2006 at 01:06, schrieb ConniLinguinus:

Mich würde mal interessieren, wer alles schon einmal ein Date durch poppen.de bekommen hat.


**edit by mod**

Conni

 

Ich habe schon mehrere gehabt! Bin auch meistens zum schuss gekommen!

bearbeitet von NymphenOlli
Rechtschreibfehler
Geschrieben

es kam schon vor, dass ein anständiger kerl an meiner tür geklopft hat, wir uns zwar so gut verstanden, dass wir auch rezepte austauschen konnten, es aber dann vorzogen, gemeinsam zu speisen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NymphenOlli:

Ich habe schon mehrere gehabt! Bin auch meistens zum schuss gekommen!

Toll :clap: hast auch ne Kerbe im Bettpfosten gemacht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NymphenOlli:

Ist Metallbett zum angurten! geht also nicht.

In Metall kann man also keine Kerbe machen....  das bekomm ich mit einer Nagelfeile hin, sogar auf Kruppstahl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NymphenOlli:

Deshalb bist ja auch Single

Ja jetzt wo Du es sagst, eigentlich logisch....  wer in Metall Kerben machen kann, ist generell Single,  gibt ja auch keine Metallarbeiter die gebunden sind, ich Dummerchen.

 

Du hast den Wink gar nicht verstanden, aber passt schon. nice day

Geschrieben

Was willst du eigentlich hier? Nur dumm rumlabern? Ja das kannste!

Geschrieben

@nymphenolli

Kerben ritzen ist sprichwörtlich gemeint ;-)

Ist unserem Er als er noch Solo unterwegs war auch mal passiert, dass er bei einem Swingerabend nachdem er 4 Mädels glücklich gemacht hat, gesagt hat, dass er heute mal wieder 4 Kerben geritzt hat, als er sich im Gespräch mit einem anderen Herren befand. Er selbst hat sich nix dabei gedacht "Männergespräche" geben. Vorgehalten hat ihm diese Aussage dann auch noch ein Mann ;-)

×
×
  • Neu erstellen...