Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon ein paar nette Dates von hier. Das ein oder andere wurde auch wiederholt. 


 

 

Geschrieben
Ich hatte hier ein Date und das reicht mir auch. ☺️
Geschrieben

Bis jetzt leider noch nicht (-:  wäre ja schön wenn überhaupt mal eine Frau schreiben würde der Antworten (-:  

Geschrieben
Ständig, wie alle anderen hier. Den Frauen geht's da ähnlich wie den Männern, wenn du dein Postfach als Mann nicht regelmäßig leerst, dann bekommst du bald Probleme mit d2m Speicher, ähnlich wie bei den Frauen. Also als Mann macht es keinen Sinn hier, wenn du nur ab und zu mal Sex möchtest, viel zu anstrengend, ständig auszusortieren, und die Leckerlies rauszusuchen, und auch noch höflich zu bleiben...🤭
Geschrieben
Und für die voreiligen..nein, das ist keine Jammerei..😉, ich suche nicht, finds nur amüsant
Geschrieben

Ja...ein einziges Date bisher...es ist ausser zum Frühstücken nicht zu anderen Dingen gekommen...warum...ich bin verheiratet und ihr war es zu brenzlig 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja das kommt schon mal vor, ist aber eher selten…es soll auch passen.

Erstkontakte und später mal treffen z.B im PK endete in der Regel alles andere als trocken 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bislang noch nicht, aber Corona ist auch eine schlechte Zeit dafür

Geschrieben

Nö , bisher noch nicht. Wird mal Zeit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben
Es ist zum Glück nicht bei einem Date geblieben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gott sei Dank nicht und ich hoffe das wird auch nie passieren.
Geschrieben
Ja mehrer..Aber das auch nur nach enger Auswahl 😅
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Enger-Engel:
Ja mehrer..Aber das auch nur nach enger Auswahl 😅

Ganz schön wortgewandt! 😂

Geschrieben
Nein noch nie. Verschicke keine Schwanzbilder oder Ähnliches , bin respektvoll, diskret und höflich . Trotzdem nichts. Antworten kann man doch, wir sind erwachsen.
Geschrieben
Am 17.4.2006 at 10:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich denke, dass es für gebundene Fremdgeher wie mich fast unmöglich ist ein Date klarzumachen da man kein Foto reinstellen kann um nicht aufzufliegen- so nimmt man den Ladies den Anreiz- das ist ja das Dilemma- man wird dann wahrscheinlich direkt für ein Gesichtselfmeter gehalten!!

 

Mit Bild ist es auch nicht leichter.

Es ist ja schon ein kunststück eine Frau zu finden wo man überhaupt durch den Nachrichtenfilter kommt.

Geschrieben

Ich denke, wer ein aussagefähiges Profil hat und hier höflich und empathisch unterwegs ist, der findet hier definitiv auch ein passendes Date.

 

Geschrieben

Wie die Vorredner schon schreiben, wenn man offen ist und die gewisse Sympathie da ist, dann funktionieren hier treffen :)

klar hat man auch oft Menschen, über die man sich wundert, aber das ist überall so, im Endeffekt haben wir alle es selbst in der Hand wie es kommt :p

Geschrieben

In den letzten 10+ Jahren hat sich Einiges geändert.

Aber es klappt noch ab und zu mit Dates.

Ohne Handys wäre es wesentlich einfacher.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Grosser51:

Mit Bild ist es auch nicht leichter.

Es ist ja schon ein kunststück eine Frau zu finden wo man überhaupt durch den Nachrichtenfilter kommt.

Genauso ist es. Ich habe auch keine Chance durch den Filter zu kommen. Bei 90 Prozent zwischen 40-70 komme ich gar nicht durch. Wenn ich dann mal eine Frau anschreiben kann wird von 10 Anschreiben 9 Mal der Nein Danke Button gedrückt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja hatten wir mehrfach mit Paaren oder auch Herren im Club oder bei privaten Swingerpartys.

 

In unserer alten Heimat dem Emsland hatten wir das Glück das sogar zeitgleiche Einzeldates möglich waren, so daß keiner alleine daheim sitzt. In unserer neuen Heimat dem Weserbergland klappt das alles noch nicht so wirklich aber wir geben nicht auf und stellen von Zeit zu Zeit mal wieder zeitgleich Einzeldates ein. 

 

Wir können sagen das es schwer ist, bei Einzel Männern die wirklich interessanten zu finden, der große Teil scheint nur einen wegstecken zu wollen. 

 

LG Jessi und Peter 

×
×
  • Neu erstellen...