Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich bin durch und durch hetero ,aber ich will kein bi Mann im Bett.

Ich arbeite mit welchen zusammen ,liebe sie gnadenlos....die tollsten Kollegen..aber 

Im Bett Nein Danke!

Ich hatte 2 solche Geschöpfe in der Kiste ..Nie wieder..

total anal fixiert...

Der eine wollte nur Stunden das Spielzeug rein und gefistet werden und anal Kette bis zum Anschlag 

und hast nicht gesehen!

Der Andere 2 Jahre später nur Prostata Massagen und brachte sein spezielles Spielzeug gleich selbst mit!

befriedigt bin ich bei beiden nicht richtig geworden..

ist doch nicht schön oder?

laut Aussage waren beide nur bi....

Von daher ...alles chic...aber bi im Bett finde ich nicht nett!!:ass:

 

das kann dir doch mit Heteros genauso passieren :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

das kann dir doch mit Heteros genauso passieren :)

ist es aber nicht!!:smiley:

So in dieser Form eben nur mit den bi...Herren...

Die Hasen standen sehr auf Arsch.....

und damit war ich mit dem Thema durch!

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb taxi124:

Weil die Männer besser blasen und die Frauen als Konkurrenz sie betrachten

Vileicht schreibe ich für die Emanze eine Gebrauchsanleitung.endweder die kanns oder sie sollte Teller waschen gehen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dillbert:

Sollten gerade diese Personen damit nicht offener und freier umgehen?

Ich führe einmal die Fragestellung weiter:

Sollten nicht gerade dicke Menschen offener und freier für Sex mit anderen dicken Menschen sein?

Sollten nicht gerade dumme Menschen offener und freier für Sex mit anderen dummen Menschen sein?

Sollten nicht gerade Menschen mit einer Behinderung offener und freier für Sex mit anderen Menschen sein, die eine Behinderung aufweisen?

Man erkennt vielleicht zwei Problematiken:

Sollen muß niemand etwas - und jeder ist frei in seiner Entscheidung darin, was er sucht, unabhängig davon, zu welcher "Gruppe" er gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mein Gehirn hat nix dagegen, hab auch genug Schwule im Freundeskreis. Aber ich kriege einfach bestimmte Bilder nicht aus dem Kopf. Weiss ich, dass ein Kandidat bi ist, dann sehe ich den vor meinem geistigen Auge nur noch mit Schwanz im Mund vor mir sitzen. Aus, Ende, Thema erledigt. Zuletzt halte ich bisexuelle Männer was safer Sex angeht für die gefährlichste Gruppe.

Wie soll ich dann Euch Frauen sehen? Auch immer mit einem Schwanz im Mund?

bearbeitet von TheUnicorn
Geschrieben

Bei mir liegt es an meiner devoten Neigung. Die Vorstellung, dass ein Mann "genommen wird" zerstört mein Bild von Dominanz.

Die Erfahrungen im Chat kann ich bestätigen und ist ebenfalls ein bi-Killer bei mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheUnicorn:

Wie soll ich dann Euch Frauen sehen? Auch immer mit einem Schwanz im Mund=

Steht dir ja zu :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb taxi124:

Vileicht schreibe ich für die Emanze eine Gebrauchsanleitung.endweder die kanns oder sie sollte Teller waschen gehen 

Lernt man beim Teller waschen das Blasen? Interessant...lach...

Geschrieben

mmmmmh nein! Warum muß einer bi-Frau zwangsläufig ein bi-Mann zusagen? mal ganz von abgesehen - hier sind viele Gesundheitsfanatiker und dementsprechend gehörst dann ja wieder zu einer Risikogruppe - klingt lustig - ist aber so......Mädels unter sich sind auch ein ästhetisch ansprechendes Bild zwei Jungs allerdings.......naja jetzt nicht gerade was ne Frau gerne sieht - klar gibts auch ausnahmen......

Geschrieben

Ich kamm einfach damit nix anfangen. Ist nun mal so. Hetero sonst nix. Würde ich auch auf Frauen stehen würde ich es akzeptieren. Ist aber nicht so. 😁

Geschrieben

Frauen dürfen bi sein. Männer leider nicht. Das ist die Gesellschaft

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki9:

hier sind viele Gesundheitsfanatiker

Das Wort "Fanatiker" hat einen negativen Beigeschmack. Könnte man durch "Gesundheitsbewusste" ersetzen, oder? Wir alle haben nur eine Gesundheit, und wer die nicht schützt, ist dumm.

Geschrieben

Warum denn nicht ? Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Loki9:

mmmmmh nein! Warum muß einer bi-Frau zwangsläufig ein bi-Mann zusagen? mal ganz von abgesehen - hier sind viele Gesundheitsfanatiker und dementsprechend gehörst dann ja wieder zu einer Risikogruppe - klingt lustig - ist aber so......Mädels unter sich sind auch ein ästhetisch ansprechendes Bild zwei Jungs allerdings.......naja jetzt nicht gerade was ne Frau gerne sieht - klar gibts auch ausnahmen......

Da sehe ich eher AO Liebhaber als ein Problem (Gesundheitsfanatiker...) an, das hat aber mit diesem Thema nicht viel zu tun. (Wobei ich das Gefühl habe, dass da Statistiken durcheinandergewürfelt werden)

bearbeitet von TheUnicorn
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das Wort "Fanatiker" hat einen negativen Beigeschmack. Könnte man durch "Gesundheitsbewusste" ersetzen, oder? Wir alle haben nur eine Gesundheit, und wer die nicht schützt, ist dumm.

Wär ich "normalerweise" sofort dabei aber hab die Reaktionen mancher bei den AO Themen gelesen und das sind Fanatiker anders kann man das leider nicht bezeichnen - sorry gefällt mir auch nich aber n anderes Wort hab ich dafür nimmer^^

Die eigene Gesundheit zu schützen ist löblich und liegt gewöhnlich im Eigeninteresse - man kanns aber eben auch übertreiben ;)

Geschrieben

OMG ... was für ein Unsinn hier tw gepostet wird

Geschrieben

Ich frage mich hier auch oft "Sind die Männer wirklich bi oder sagen sie es nur damit sie ihre  Chancen erhöhen können, hier überhaupt wen zum poppen zu finden?" 

Für mich wirken hier viele Typen so frustriert und chronisch untervögelt, dass es ihnen total egal ist, ob ihnen eine Frau oder ein Mann einen bläst oder sie ne Frau oder nen Mann anal poppen. Da wir ja anal und oral gleich gebaut sind, denke ich mal nicht, dass es so ein grosser Unterschied wäre. 

Oder gibt es da Unterschiede?

Geschrieben

Hetero und nichts anderes.Muss man halt genauso akzeptieren wie wir euch euer Ding lassen.Ende der Fahnenstange

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissSerioes:

Die Hasen standen sehr auf Arsch.....

ja, die wollen am liebsten das:smiley:....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derBaer68:

Weil Ihr eckelhafte Schwanzlutscher seit...

ekelhaft... wenn überhaupt... wobei der Ekelfaktor bei mir ja eher am Schwanz als am Lutscher festgemacht wird...

Geschrieben

Alsi bi würde ich nie werden und würde nie nen kerl in den arsch ficken oder einen kerl an meinen schwanz lassen.....dann lieber frau faust...:)

Geschrieben

Weia...Lest mal eure Kommentare Herrschaften ! Eine Plattform, die für sexuelle Freigeister sein soll...???????? Ich lese hier NICHTS ausser Pöbeleien und geistigem Dünnschiss !!! Toleranz heißt das Zauberwort. Aber was will man hier auch erwarten - auf einer von Fakes durchseuchten Internetpräsenz für lau, auf der jeder Asso seinen beschränkten Horizont anonym und vor Fehlern strotzend zum Besten geben darf.

×
×
  • Neu erstellen...