Jump to content

Schreckt eine sportliche Figur ab?


ChrisMa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Kleine Hilfestellung: großzügig proportioniert...

Das war nicht von mir ;) Habe es selbst nur zitiert ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VoluptuousD:

 Was will er dann mit mir?

Ich bin unglaublich liebenswert, klug und witzig, das muss den Mangel an Schönheit ausgleichen...

 

...ach ja, selbstverliebt und arrogant bin ich auch, aber das merkt kaum Einer...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Ich bin unglaublich liebenswert, klug und witzig, das muss den Mangel an Schönheit ausgleichen...

 

...ach ja, selbstverliebt und arrogant bin ich auch, aber das merkt kaum Einer...

Guter Standpunkt!

Dennoch ist mir das Interesse solcher Männer eher dubios 😄 könnt auch an bescheidener Selbstwahrnehmung meiner eigenen Person liegen 🤔 egal kommt eh selten vor

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Nö. Aber ich finde es etwas... posermäßig, wenn mann ständig sein Sixpack präsentieren muss.

Ach, die Mädels mit Holz vor der Hütte zeigen das doch auch ganz gerne. Ist hier halt der Jahrmarkt der Eitelkeiten. Jeder präsentiert das, was er an sich besonders schön oder bemerkenswert empfindet. Ich finde das normal.

Geschrieben

Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Sixpacks lieber sehe, als die ganzen Bierbäuche^^

Geschrieben

Sowas habe ich auch schon gehört. Kann ich auch nicht verstehen. Ich stehe ja auch nicht ausschließlich auf durchtrainierte Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ach, die Mädels mit Holz vor der Hütte zeigen das doch auch ganz gerne. Ist hier halt der Jahrmarkt der Eitelkeiten. Jeder präsentiert das, was er an sich besonders schön oder bemerkenswert empfindet. Ich finde das normal.

Dito! Sehe ich genauso wie Du! ;)

Und den Charakter, kann man schlecht auf Bildern zeigen... ;)

Geschrieben

Ganz egal ob ich 65 oder 120 Kg gewogen habe - ich hatte und habe nichts gegen Muskeln. Nur ist mir so ein Sixpack definitiv zu sportlich. Mir fehlt da beim Betrachten schon der Kuschelfaktor. Ich mochte schon immer Waschbärbäuche (im Idealfall dann mit gepaart mit starker Brustbehaarung *grrrrrrr). 

Wenn ich ein Bild wie das des TE betrachte, löst das in mir einfach nichts aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ach, die Mädels mit Holz vor der Hütte zeigen das doch auch ganz gerne. Ist hier halt der Jahrmarkt der Eitelkeiten. Jeder präsentiert das, was er an sich besonders schön oder bemerkenswert empfindet. Ich finde das normal.

Ja, das ist auch richtig^^

Vermutlich liegt mein Missfallen einfach daran, dass ich weniger auf Kerle stehe und bei Poppen einfach bei jedem Kerl automatisch irgendein fader Nachgeschmack da ist, weil hier so viele komische Typen rumlaufen, die mir persönlich schon fast die gesamte Männerwelt verdorben haben.

Nichts gegen die netten Männer hier (die es durchaus auch gibt!).

 

Geschrieben

Letztlich kommt es mir auf den Menschen an!

Wenn die Sympathie, die Wellenlänge und die Chemie paßt, ist es egal ob Waschbrett- oder Waschbärbauch. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Marieluisa450:

Die Frauen die sollchen Männer ablehnen haben ein ganz gutes Selbstbewusstsein die fallen nicht auf selbstverliebte Narzissten rein, die anderen sind zu dumm und schauen nur auf die Oberfläche und nicht was sich dahinter verbirgt da ist meist nix ausser gutes Aussehen;-)und profilieren wollen hey bewundert mich, das wars dann aber auch

und das meine ich mit "in die schublade stecken" ;)  sehr kurzsichtig meine liebe :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö,schreckt mich nicht ab,solange Mann nicht explizit das passende Gegenstück sucht. Dann wäre er bei mir falsch. Das Auge isst ja schließlich mit,und ab und zu braucht Frau auch mal was fürs Ego 😄😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

und das meine ich mit "in die schublade stecken" ;)  sehen kurzsichtig meine liebe :P

du hast den Kontext nicht berücksichtigt ... ihr Kommi war schon eine Reaktion auf das "es gibt in der tat frauen, die aufgrund des fehlenden selbstbewusstseins, "zu gut" aussehende männer ablehnen...oder man landet, wie du schon sagst, in der schublade..."

und dann passt ihre Aussage

Geschrieben

Ich stehe ja drauf, wenn ein Kerl mich hochheben kann. Und ich mag Oberarme. Das ist dann meine oberflächliche Seite. Steh ich auch zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

du hast den Kontext nicht berücksichtigt ... ihr Kommi war schon eine Reaktion auf das "es gibt in der tat frauen, die aufgrund des fehlenden selbstbewusstseins, "zu gut" aussehende männer ablehnen...oder man landet, wie du schon sagst, in der schublade..."

und dann passt ihre Aussage

und du bist die stellvertretung? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

und du bist die stellvertretung? 😁

nö... ich würde dieser Unterhaltung nur gern weiter folgen können... das ist mir nicht so leicht... blond halt... wenn dann noch Worte verdreht werden muss ich kapitulieren und mir noch 2kg anfressen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

nö... ich würde dieser Unterhaltung nur gern weiter folgen können... das ist mir nicht so leicht... blond halt... wenn dann noch Worte verdreht werden muss ich kapitulieren und mir noch 2kg anfressen

wer verdreht hier denn was? das was "sie" schreibt klingt so, als wenn alle kerle, die auf ihr aussehen achten und regelmäßig sport machen, selbstverliebt sind...und das ist einfach nur oberflächlich...wenn man dann noch erwähnt dass man sogar etwas schüchtern ist, wird man als lügner hingestellt...ist ja nur eine masche und so...ich kann nur mit dem kopf schütteln 🙈

Geschrieben

Ich persönlich steh total drauf, aber letzendlich ist das zwischenmenschliche ausschlaggebend und das ist deutlich wichtiger als die Optik.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

wer verdreht hier denn was? das was "sie" schreibt klingt so, als wenn alle kerle, die auf ihr aussehen achten und regelmäßig sport machen, selbstverliebt sind...und das ist einfach nur oberflächlich...wenn man dann noch erwähnt dass man sogar etwas schüchtern ist, wird man als lügner hingestellt...ist ja nur eine masche und so...ich kann nur mit dem kopf schütteln 🙈

das klingt nur so, weil du es aus dem Zusammenhang gerissen hast...

und weil du was hineininterpretierst, was nirgendwo geschrieben wurde

 

das was du hier schreibst liest sich allerdings so, als ob alle Frauen die schüchterne Männer ablehnen kein Selbstbewusstsein haben und oberflächlich sind...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChrisMa:

Hallo ihr lieben Damen,

schreckt es ab wenn man eine sportliche Figur hat ein bisschen was für sein Aussehen tut?

Man lernt sich kennen, "Skypet" weil ich ja nicht real bin dann bekommt man Sachen gesagt wie: "das wird nichts mit dir kann ich nicht mithalten" oder "du suchst doch nur was für eine Nacht" 

Schreckt dich denn eine unsportliche Figur ab? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, garnicht...aber dass Typen deiner Art in der Regel (Betonung liegt auf IN DER REGEL, nicht alle) nur auf Spaß aus sind und möglichst viele Frauen flachlegen wollen, ist kein Geheimnis...denn enttäuschenderweise machen diese Typen Sport wie verrückt, nicht weil sie sich selbst lieben und respektieren, sondern um bei Frauen gut anzukommen, insbesondere in Clubs. In ihren Köpfchen dreht sich alles nur darum...und innerlich haben sie zu wenig Selbstbewusstsein. Es sind Erfahrungen, die ich und wohl auch diese Frauen gemacht haben...Daher normal, dass du auf Widerstand stößt.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Das war nicht von mir ;) Habe es selbst nur zitiert ;)

Oh...sorry.... Jetzt habe ich es auch bemerkt!:crazy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ja, das ist auch richtig^^

Vermutlich liegt mein Missfallen einfach daran, dass ich weniger auf Kerle stehe und bei Poppen einfach bei jedem Kerl automatisch irgendein fader Nachgeschmack da ist, weil hier so viele komische Typen rumlaufen, die mir persönlich schon fast die gesamte Männerwelt verdorben haben.

Nichts gegen die netten Männer hier (die es durchaus auch gibt!).

 

Jo, geht mir genauso!

Mittlerweile bin ich zeitweise die krasse Oberlesbe, Dank den Männern auf Poppen.dexD 😅😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Oh...sorry.... Jetzt habe ich es auch bemerkt!:crazy:

Kein Thema ;) Ist mir auch schon passiert ;)

Geschrieben

mit einer sportlichen Figur (z.b. Frau) macht sich jeder die Mühe diese kennenzulernen,. Allein unter der Bildbewertung sieht man massig Kommentare. Beim Mann sieht's da wieder anderes aus, da sind es ebenfalls die Männer die "vielleicht" das Bild kommentieren. So eine Umfrage sollte man in Wirklichkeit (in der Öffentlichkeit) machen. Aber Egal. Ob die Figur nun sportlich ist oder nicht, soll mir egal sein. Kommt ja wohl nicht nur auf die Figur an!!

×
×
  • Neu erstellen...