Jump to content

Schreckt eine sportliche Figur ab?


ChrisMa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wenn ich mir die meisten Frauen hier in meiner Gegend ansehe, dann wiegen die meisten annähernd soviel wie ich, bei kleinerer Körpergröße, und machen oftmals überhaupt nichts für ihren Körper, aber spielt keine Rolle, das Angebot an Männern ist trotzdem da. Ich hab schon Absagen bekommen deswegen, sie fühlen sich wohl wohler, wenn der Partner körperlich nicht so weit abweicht vom eigenen Spiegelbild.

Geschrieben

Warum werden Sportlich Männer eigl. immer als Dumm dagestellt?

Frauen sind doch auch keine Schlampen, nur weil sie sich Schminken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Pug84:

Warum werden Sportlich Männer eigl. immer als Dumm dagestellt?

Frauen sind doch auch keine Schlampen, nur weil sie sich Schminken.

ich sag nur Blondinenwitze...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb semperfidelis6:

Naja, wenn ich mir die meisten Frauen hier in meiner Gegend ansehe, dann wiegen die meisten annähernd soviel wie ich, bei kleinerer Körpergröße, und machen oftmals überhaupt nichts für ihren Körper, aber spielt keine Rolle, das Angebot an Männern ist trotzdem da. Ich hab schon Absagen bekommen deswegen, sie fühlen sich wohl wohler, wenn der Partner körperlich nicht so weit abweicht vom eigenen Spiegelbild.

Liegt wohl eher daran dass du in einer Beziehung bist

Geschrieben

Mich schrecken diese aufgepumpten Typen ab. Aber nicht, weil ich vielleicht nicht "mithalten" kann, sondern weil es für MICH schlichtweg eine ästhetische Katastrophe ist.

Wenn mich ein gut trainierter Mann hier anschreibt, dann hat er (hoffentlich) vorher in meinem Profil gelesen, dass ihn keine Gazelle erwartet. Er hat sich also bewusst für mich und meine Rundungen entschieden. Warum sollte ich dann Komplex haben? Wieso sollte ich das Gefühl haben nicht mithalten zu können?

Geschrieben

Ich hätte kein Problem mit dir ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pug84:

Warum werden Sportlich Männer eigl. immer als Dumm dagestellt?

Frauen sind doch auch keine Schlampen, nur weil sie sich Schminken.

Das geht auf Atlas zurück. Griechische Mythologie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ich sag nur Blondinenwitze...

Blondienwitze sind sowas von 80er und passen überhaupt nicht mehr in unsere Zeit. Ausserdem waren die Damals schon scheisse

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb invisible40:

mich schreckt Körperkult generell ab... ein Sixpack ist nicht von Gott gegeben.

Mir stellt sich da immer die Frage: Warum investiert ein Mann so viel Zeit in seinen Körper? hat er noch ausreichend Zeit für andere Dinge?  hat er nichts besseres zu tun? bewundert er seinen Körper? will er bewundert werden? bringt der Berliner oder Kekse mit und mag dann nicht mitessen weil er seine Eiweisstage hat?

nein danke

sollte sich allerdings erst im Anschluß ans kennenlernen herausstellen, dass er zufällig, vielleicht beruflich bedingt sowas unter seinen Klamotten mit sich herum trägt ... ok... dann kann ich damit leben, aber zu schätzen werde ich es nicht wissen

 

Bei mir war es Spaß von der Kindheit an.

 

dann forderte ich es , da ich es für den Beruf gebraucht habe fit zu sein .

 

ich wollte gesund sein und die maximale Fitness haben.

 

Mein Körper bewundert habe ich nicht , nur was ich konnte war ok.

 

ich hatte immer ausreichend Zeit für anderes , war weltweit unterwegs . 

 

Kuchen brachte ich mit , aber auch da gibt es Möglichkeiten gesund zu essen.

 

für mich kommt die Frage auf warum Menschen sich gehen lassen und erst bei 50 kg und mehr anfangen gegen zu steuern .

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Single, das war falsch angegeben, Danke für den Hinweis!

 

Also mir wurde gesagt, nein sorry, aufgepumpt geht gar nicht, wobei ich eher ästethisch aussehe so gut es geht und darauf auch wert lege.

 

Wer trainiert und sich in seinem Körper wohl fühlt, der hört damit auch nicht auf, es ist ein anderes Lebensgefühl.

bearbeitet von semperfidelis6
Geschrieben

Ehrlich??? Ich bin Fett und Haarig ...Ich dachte ich bin das NoGo schlechthin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pug84:

Warum werden Sportlich Männer eigl. immer als Dumm dagestellt?

Na, wenns ja so ist? Wenn du dir die Threads zu Frauenfiguren durchliest, sind ja auch immer die schlanken Frauen doof und humorlos und zu sonst nix zu gebrauchen als zum "Vorzeigen".

Sind halt die Klischees.

Sportliche Männer sind natürlich nicht per se dumm. Aber die Figur allein reicht auch nicht, um attraktiv zu sein.

 

 

Geschrieben

Mal davon abgesehen das du zu weit weg lebst... ja auch ich hätte bedenken...bin nicht die schlankeste, hab meine Problemzonen die ich zwar akzeptiere, dennoch nicht mögen muss. Trotz regelmäßigem Radfahren (2 std durch n Wald und nicht im Oma tempo) Du hast einen Verdammt geilen Body. Es mag sein wie es will....auch wenn ich deinen Körper geil anzusehen finde...ich mag es sogar wenn der Mann etwas auf die Rippen hat. Andere Frauen haben echt Angst dir nicht gerecht zu werden. Schade für beide Parteien!!! Nun kann ich dir nur noch viel Glück bei deiner suche wünschen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leereWorte1981:

Ehrlich??? Ich bin Fett und Haarig ...Ich dachte ich bin das NoGo schlechthin.

Du weißt doch wie wir Frauen sind: Uns kann man es nie recht machen.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Na, wenns ja so ist? Wenn du dir die Threads zu Frauenfiguren durchliest, sind ja auch immer die schlanken Frauen doof und humorlos und zu sonst nix zu gebrauchen als zum "Vorzeigen".

Sind halt die Klischees.

Sportliche Männer sind natürlich nicht per se dumm. Aber die Figur allein reicht auch nicht, um attraktiv zu sein.

 

 

Ja ich verstehe... Viel Schminke macht eine Frau auch nicht unbedingt hübscher ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb semperfidelis6:

 

Wer trainiert und sich in seinem Körper wohl fühlt, der hört damit auch nicht auf, es ist ein anderes Lebensgefühl.

das hast du schön gesagt... und genau das andere Lebensgefühl ist es, was sehr viele Frauen abschreckt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

das hast du schön gesagt... und genau das andere Lebensgefühl ist es, was sehr viele Frauen abschreckt

Nur wieso schreckt das ab, es geht ja nicht um eine Beziehung hier auf dieser Plattform?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Ehrlich??? Ich bin Fett und Haarig ...Ich dachte ich bin das NoGo schlechthin.

haarig ist geil... schade das du fett bist... das bin ich selbst schon

Geschrieben

Hier kann man schon wieder so viel Schwachsinn lesen. Echt göttlich. :D

Geschrieben (bearbeitet)

"schreckt es ab wenn man eine sportliche Figur hat ein bisschen was für sein Aussehen tut?" Logischerweise nein, den Mädels stört es lediglich, wenn es das Einzige ist, worüber du dich persönlich definierst. "du suchst doch nur was für eine Nacht" Dient lediglich dazu dich zu testen, von daher kannst du es dir an dem Punkt, je nachdem wie du auf diese Aussage reagierst, höchstens selbst versauen. "das wird nichts mit dir kann ich nicht mithalten" In dem Fall ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens, denn es ist eher unwahrscheinlich, dass eine Frau soetwas äußern würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich das Elend hier lese...Ich cancel das Probeabo im Fitnessclub. ..lohnt ja auch nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb semperfidelis6:

Nur wieso schreckt das ab, es geht ja nicht um eine Beziehung hier auf dieser Plattform?

aber auch nicht um GloryHoles... also bringst dein Lebensgefühl doch schon irgendwie mit zum vögeln oder?

 

im übrigen war ich auf deinem Profil... und ich muss dir sagen, dass deine Auffassung von Ästhetik so viel ist wie die Auffassung von Fett eines Magersüchtigen

nicht falsch verstehen... du bist ein schöner Mann... wirklich... aber gepumpt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb semperfidelis6:

Nur wieso schreckt das ab, es geht ja nicht um eine Beziehung hier auf dieser Plattform?

ah... fast vergessen... bei suche Beziehung hast du auch versehentlich ein Häkchen gemacht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb semperfidelis6:

Naja, wenn ich mir die meisten Frauen hier in meiner Gegend ansehe, dann wiegen die meisten annähernd soviel wie ich, bei kleinerer Körpergröße, und machen oftmals überhaupt nichts für ihren Körper, aber spielt keine Rolle, das Angebot an Männern ist trotzdem da. Ich hab schon Absagen bekommen deswegen, sie fühlen sich wohl wohler, wenn der Partner körperlich nicht so weit abweicht vom eigenen Spiegelbild.

Wenn mich ein durchtrainierter muskulöser Mann anschreibt, hoffe ich, dass er gesehen hat, dass ich ein Genußmensch bin und somit, weit weit entfernt von einer Konfektionsgröße 34... ;) Wenn er damit kein Problem hat, dass ich eher ein Sportmuffel bin und nicht meint, mich nun trietzen zu müssen, dass ich auch Sport machen sollte, dann hab ich kein Problem damit, dass er sehr von meinem Spiegelbild abweicht...  ;)

vor 5 Minuten, schrieb semperfidelis6:

Ich bin Single, das war falsch angegeben, Danke für den Hinweis!

 

Also mir wurde gesagt, nein sorry, aufgepumpt geht gar nicht, wobei ich eher ästethisch aussehe so gut es geht und darauf auch wert lege.

Also "aufgepumpt" finde ich Dich jetzt nicht... Da gibt es Extremeres...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

haarig ist geil... schade das du fett bist... das bin ich selbst schon

Ja irgendwas is immer..

×
×
  • Neu erstellen...