Jump to content

Schreckt eine sportliche Figur ab?


ChrisMa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Irgendwie bekomme ich gerade vor Unverständnis den Mund nicht zu...

Schmerzmittel haben Nebenwirkungen bzw. hemmen teilweise die Kraft. Deswegen nehmen manche lieber Schmerzen in Kauf.

Geschrieben

Aber mit Schmerzmitteln zu trainieren ist genauso dämlich, da die Schmerzen dir ja im Grunde sagen, dass du es langsamr angehen lassen sollst...
man kann scih da echt was kaputt machen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Das dauerhafte Ankämpfen gegen Erschöpfung, Schmerzen oder der Verzicht auf Genuss liegt nicht jedem. Ich trainiere z.B. auch mit leichten Verletzungen ohne Schmerzmittel solange sich die Gliedmaßen bewegen lassen. Manche raten davon ab. Mir ist das aber herzlich egal.

Ja, ich kann das unterschreiben, Training geht vor, ich hatte ziemliche Probleme mit den Ellenbogen (Tennisarm) und der Schulter, aber es geht weiter, aussetzen würde mich ziemlich stressen.

Es liegt wirklich nicht jedem, der Beintag ist eine ziemliche Qual, ich hab mich da schon übergeben müssen beim Training, da kann man schon an seine Grenzen gehen, aber das gehört eben dazu.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Du hast das ziemlich gut ausgedrückt.... So sehe ich das auch. Oft wirkt das Sixpack aufm Profilbild genau so auf mich...

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Man sucht damit nach Frauen, die auf Muskeln stehen. Ist ja nicht heiraten.de hier. Sagt ja auch niemand zu einem, der alberne Bilder hochlädt, dass er sich auf seinen Humor reduzieren würde. Und was ist eigentlich wenn einer außer Humor keine weiteren Attribute vorzuweisen hätte? Und wie will man Intelligenz hier bildlich darstellen? Sich vor einen Bücherschrank hinstellen kann doch jeder Idiot.

Geschrieben

Aber es gibt da einen dezenten Unterschied, wie man das Sixpack präsentiert. Und oft wirkt es Poserhaft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Aber mit Schmerzmitteln zu trainieren ist genauso dämlich, da die Schmerzen dir ja im Grunde sagen, dass du es langsamr angehen lassen sollst...
man kann scih da echt was kaputt machen.

Ja, deswegen raten viele davon ab bei Verletzungen zu trainieren. Ich beschäftige mich ja mit den einzelnen Verletzungen sehr intensiv. Meine bisher beiden größten Verletzungen habe ich nach nem Monat mit asiatischen Dehnübungen ausgeheilt, obwohl viele Ärtzte zu Operationen bei sowas raten. Ich kenne auch andere Typen, die ihre Verletzungen einfach nur durch Training und Zeit ausgeheilt haben. Ist natürlich nicht jedem zu empfehlen. Aber Ärtzte sind nunmal auch nicht alle Engel.

Geschrieben

Oh, ja. irgendwie sind .. hab die zahl nicht mehr im Kopf, aber viele Rücken Ops wegen Shcmerzen sind z.B. total unnötig...
Ops wären bei mir immer letztes Mittel.

Geschrieben

@bodyandmind83 @semperfidelis6  ich finde richtig klasse von euch, wie super ihr hier erklärt, was manche Frauen am Sixpackbesitzer abstösst und wie vehemennt ihr das Schubladendenken bestätigt, welches ihr so anprangert

diszipliniert auf Genuß verzichten

diszipliniert Schmerz ertragen

diszipliniert esse

ich hab null Bock diszipliniert zu vögeln

allerdings... ihr geht weit über sportliche Figur hinaus. jemand der eine sportliche Figur hat, aber sein Sixpack nicht trocken gelegt hat, ist durchaus attraktiv

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Aber es gibt da einen dezenten Unterschied, wie man das Sixpack präsentiert. Und oft wirkt es Poserhaft.

Naja, viele Männer investieren in so ein Bild nunmal keine 1-2 Stunden, wie manch eine Frau.^^

 

vor 11 Stunden, schrieb invisible40:

@bodyandmind83 @semperfidelis6  ich finde richtig klasse von euch, wie super ihr hier erklärt, was manche Frauen am Sixpackbesitzer abstösst und wie vehemennt ihr das Schubladendenken bestätigt, welches ihr so anprangert

diszipliniert auf Genuß verzichten

diszipliniert Schmerz ertragen

diszipliniert esse

ich hab null Bock diszipliniert zu vögeln

allerdings... ihr geht weit über sportliche Figur hinaus. jemand der eine sportliche Figur hat, aber sein Sixpack nicht trocken gelegt hat, ist durchaus attraktiv

Was ist für dich diszipliniertes Vögeln? Meine Stoßfrequenz variiert zwischen 120, 180 und 300 Stößen pro Minute. Die Standard-Stoßfrequenz ist 180 Stöße pro Minute. Für ein paar Minuten schaff ich in der Missionarstellung auch 360 Stöße pro Minute. Meine Stoßkraft variiert zwischen moderat und sehr hart. Die Ausdauer liegt bei vier Stellungen bei maximal 1 Stunde.

Geschrieben

scheiss... jetzt muss ich den Kaffee aufwischen und mir einen frischen Schlüppi anziehen...

nicht vor Geilheit... nein... vom Lachen... 3-10 Stöße pro Sekunde... das habe ich in Kindertagen mal gesehen... bei einem Kaninchenbock :clapping: drrrrrt... und plopp abgekippt...

@bodyandmind83 bitte ... bring mich nicht so zum Lachen... rede erst wieder von Sex, wenn du welchen hattest

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Was ist für dich diszipliniertes Vögeln? Meine Stoßfrequenz variiert zwischen 120, 180 und 300 Stößen pro Minute. Die Standard-Stoßfrequenz ist 180 Stöße pro Minute. Für ein paar Minuten schaff ich in der Missionarstellung auch 360 Stöße pro Minute. Meine Stoßkraft variiert zwischen moderat und sehr hart. Die Ausdauer liegt bei vier Stellungen bei maximal 1 Stunde.

au ne... 2-und 10 pro Sek... nicht aufgepasst hat sie... Tränenwegwisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Naja, viele Männer investieren in so ein Bild nunmal keine 1-2 Stunden, wie manch eine Frau.^^

Es geht vielmehr um die Aussage zum Bild. Es ist halt ein Riesenunterschied zwischen "Hey Girl, hier ist Dein Sixpack" oder "Hallo, hier ist ein Mann/Mensch mit einm guten Körper". Das eine ist fokussiert auf den Körper, das andere auf den Körperträger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Frech ist nicjt automatisch richtig. Da du nichts über mich weißt kannst du dir auch kein Urteil erlauben. Dein Beispiel ist unpassend und zugleich ziemlich ignorant. Das Löwen Männchen als faul zu bezeichnen bzw. zu behaupten er würde nichts leisten zeugt von einer ziemlichen Unkenntnis. ...hättest bei den Dokus besser aufpassen müssen. Dann wüsstest du das richtig große Beute fast nur mit den großen Jungs zu erlegen ist.

Alles in allem ist dein Kommentar ziemlich fail und überrascht mich kein bisschen.  Wie ich bereits sagte: hat man keine Argumente muss man sich selber welche basteln. Gratuliere! 

der Löwe erlegt große Beute beim Liebesspiel?

Geschrieben

Mich schreckt der TE nicht ab....wieso auch?

Und ihm gegenüber hätte ich auch keine Komplexe....wieso auch?

Ich finde hier manche Kommentare viel erschreckender .....

Am 07/10/2017 at 19:35, schrieb Marieluisa450:

Die Frauen die sollchen Männer ablehnen haben ein ganz gutes Selbstbewusstsein die fallen nicht auf selbstverliebte Narzissten rein, die anderen sind zu dumm und schauen nur auf die Oberfläche und nicht was sich dahinter verbirgt da ist meist nix ausser gutes Aussehen;-)und profilieren wollen hey bewundert mich, das wars dann aber auch

Na....wenn da nicht mal die Oberflächlichkeit in Persona schreibt....

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Naja, viele Männer investieren in so ein Bild nunmal keine 1-2 Stunden, wie manch eine Frau.^^

Hmm, naja. Manche Jungs investieren keine 1-2 Stunden in das Foto, aber Jahre in das Motiv... 

Und manche Frau wäre gut beraten mehr Zeit in den Körper,  als in das Foto zu investieren.

Zur Ausgangsfrage, richtig durchtrainierte Frauen schrecken mich schon ab ja. Warum auch immer... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb semperfidelis6:

Ein stabile Muskulatur schützt nicht nur vor Rücken und Gelenksproblemen, sie hilft bei Herzproblemen, Diabetes, Osteoporose, Alzheimer und sogar bei Depressionen, die Muskulatur ist die Apotheke des Körpers in welcher heilende Stoffe gebildet werden, Botenmoleküle, dieses Gebiet ist noch nicht völlig erforscht, aber die Wirkungen auf Leber, Bauchspeicheldrüse, Knochen, Fettgewebe, Herz, Blutgefäße wurden bereits entschlüsselt. Anhand dieser Botenstoffe ist erklärbar, warum Bewegung bei vielen Krankheiten Linderung bringt.

wo hast du denn den Blödsinn gefunden?

Geschrieben

Das frage ich mich grad auch^^

Bewegung tut gut, weil das Lymphsystem keine Pumpe besitzt und nur durch Bewegung in Schwung gebracht werden kann, da die Muskeln beim Zusammenziehen die Lymphgefäße zusammendrücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Stand der Wissenschaft.

Bitte zumindest etwas informieren, und nicht einfach eure Unkenntnis so derart offensichtlich zur Schau stellen, indem ihr das als Blödsinn abtut.

zB

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 10.7.2017 at 15:07, schrieb ChrisMa:

Hallo ihr lieben Damen,

schreckt es ab wenn man eine sportliche Figur hat ein bisschen was für sein Aussehen tut?

Man lernt sich kennen, "Skypet" weil ich ja nicht real bin dann bekommt man Sachen gesagt wie: "das wird nichts mit dir kann ich nicht mithalten" oder "du suchst doch nur was für eine Nacht" 

ja, wenn die Figur/Körper aufgepumpt wirkt, den dies setze ich gleich mit künstlich und nicht natürlich und das lehne ich ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem mir vor Lachen das Sandwich aus dem Mund flog und ich vor Unglauben wirklich hoffe, dass unsere Fitnessschlümpfe hier durch ihr Training ihre Hoden irreparabel beschädigt haben (sorry, ich werde Lehrer. Solche Personen will ich bei keinem Elternabend sehen!), habe ich mich entschlossen, noch einmal ruhig und sachlich über die Sache mit den Muskeln und der Gesundheit nachzudenken. Und ich habe was gefunden! :coffee_happy:

***

(Man möge mir dies ausnahmsweise verzeihen. Aber der Mod, der die Alzheimer-Kur Fitnesstraining oben liest und dabei nicht an der Menschheit zweifelt... :confused: )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Der Postillion xD

Ach, ja, die Capos :D Mein Bruder nennt auch jeden Capo xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb semperfidelis6:

Das ist Stand der Wissenschaft.

Bitte zumindest etwas informieren, und nicht einfach eure Unkenntnis so derart offensichtlich zur Schau stellen, indem ihr das als Blödsinn abtut.

zB

***

sehr schöne Werbeseite

das Muskulatur  gegen Depressionen wirken... mehr noch als dizipliniertes verzichten auf Genuß und überschreiten der körperlichen Grenzen Depressionen verursachen

das Muskulatur sich positiv auf Alzheimer oder Alzheimer entgegenwirkt...mehr noch als eiweissreiche Nahrung Alzheimer fördert

wo ich dir recht gebe ist die positive Wirkung bei Osteoporose... wobei auch hier eiweissreiche Nahrung nicht förderlich ist kalziumreiche Nahrung und Vitamin D (Sonnenlicht)  aber schon

das Muskulatur sich positiver gegen Arterienverkalkung auswirkt als ernährungsbedingte Ablagerungern negativ.... Bewegung an frischer Luft allerdings förderlich sind um den Kreislauf in Schwung zu halten und die Sauerstoffsättigung des Blutes zu erleichtern aber schon...

das alles finde ich in deinem niedlichen Artikel nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb semperfidelis6:

Das ist Stand der Wissenschaft.

Bitte zumindest etwas informieren, und nicht einfach eure Unkenntnis so derart offensichtlich zur Schau stellen, indem ihr das als Blödsinn abtut.

zB

***

Deine Quelle ist schon etwas unglücklich gewählt.

Ich empfehle dir und allen Kritikern sich den Artikel zu Myokinen  im "Journal of Applied Physiology" zu Gemüte zu führen. Das ist einfach ne andere Liga als ein Blog auf fitmio.de...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

der Löwe erlegt große Beute beim Liebesspiel?

Les dir nochmal alles durch. ..wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Ist mir zu blöd. 

Geschrieben

@bodyandmind83

Ich hab von bodybuildern geschrieben nicht von allen Studiobesuchern und 

was daran narzistisch ist hatte ich geschrieben , Muskeln die lediglich eine Spiegelfunktion haben werden genau deswegen antrainiert ,

für das Spiegelbild .

×
×
  • Neu erstellen...