Jump to content

Schreckt eine sportliche Figur ab?


ChrisMa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht schon! Mir wurde auch schon gesagt von Frauen,das es abschreckend wirken kann( man wäre ja selbst verliebt!

Geschrieben

Sportliche Figur nicht aber schreckt ein supergeiler Body wie meiner ab ? :-))

Geschrieben

Persönlich würde ich fragen, ob er real ist

Geschrieben

So sehe ich das auch! Brauche kein sixpack.Lieber Mann als Muskeln ohne Ende.Da kann man sich ran kuscheln ohne sich an harte Körperfläschen blaue Flecke zuzuziehen.Meine Meinung.Jedem das seine

Geschrieben

Geil! Wieder ein Jammerfred! 😍 Ich hol schon mal das Popcorn. 😂 Oder lieber Schokoade und Rotwein?! 🍷🍷🍷

Geschrieben

Es kann ja auch frustrierend sein immer nur auf sein Äußeres reduziert zu werden, sehe das nicht als Webung.

Geschrieben

Alles Geschmackssache. Man bekommt ja nicht nur den Körper, sondern die gesamte Person. Das ist vielleicht ein Problem für einige.

Geschrieben

Bleib wie du bist . Schliesslich tust du das für dich und deinen Körper und nicht für die Gesellschaft.

Geschrieben

es gibt in der tat frauen, die aufgrund des fehlenden selbstbewusstseins, "zu gut" aussehende männer ablehnen...oder man landet, wie du schon sagst, in der schublade...

Geschrieben

Ich denke schon dass einige Frauen komplexe bekommen wenn sie dein profilbild sehen. Wurde dir ja auch schon so gesagt. 

Ich kenne das in einem anderen Zusammenhang... Altersunterschied z.b.. da habe ich auch öfters zu lesen bekommen dass man sich neben mir dann "alt" fühlen würde. Ist im Prinzip dasselbe.

Geschrieben

stimmt, es schreckt teilweise ab...........................

Geschrieben

Ich habe auch immer das Problem, dass Frauen mich zu geil finden und dann abwinken. Ich glaube damit müssen wir Kerle einfach irgendwann umzugehen lernen.. es ist nicht leicht. ;-)

Geschrieben

Ach deswegen bekomm ich nie ne antwort... Danke jungs.. jetzt gehts mir viiiieeeel besser!! :D

Geschrieben

Ich mag sportliche, aber auch sehr gern durchtrainierte Kerle. Und zum Glück haben einige davon auch gern was zum anfassen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir nur nur MEINE Meinung geben. Ich stehe eher auf den normalen Typ Mann. Kein Waschbrettbauch ect. Meistens sind das eh jüngere Männer die mich gererell nicht ansprechen. Ein Ex von mir war Bodybuilder, der ging mir mit seinem Wahn schon auf den Zeiger. Ein Waschbrettbauch ist nicht das Äusserliche eines Menschen, da gehört mehr zu . Das macht noch lange kein gutes Aussehen. Ich brauche Gesicht und Hände die mich anmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute mal, dass ein Mann der eine sehr sportliche Figur hat,  oft einfach in eine Schublade gesteckt wird und somit keine wirkliche Chance bekommt, zu zeigen, wer er wirklich ist. Es wird dann häufig vorrausgesetzt, dass solche Männer oberflächlich oder aber untreu wären... Ist zwar völliger Quatsch, weil jeder Mensch ein Individeum ist, aber es steckt halt in vielen Köpfen so drin...

Geschrieben

Eine vollständige Bekleidung seitens der Herren müsste das "Problem" doch dann beheben. Beim Sex noch das Licht aus und schon ist so viel Schönheit nur noch zu erahnen. Und nun bitte nicht mit mir schimpfen aber etwas anderes ist mit zu diesem Thema nicht eingefallen. Es liegt sicher nicht an fehlenden oder mangelnden kognitiven Fähigkeiten. Man kann einige Dinge einfach mit Humor nehmen. MfG :-)

Geschrieben

Ich würde sagen, das hat damit was zu tun was eine Frau hier sucht - an einem lecker Büfett isst man selten alleine :) 

Wenn man allerdings nicht den Mann fürs Leben hier sucht, finde ich okay wenn der Spaß toll ausschaut. 

Und auch das ist sicher wieder, zumindest teilweise, dem Selbstbewusstsein des Gegenübers geschuldet ... 

 

×
×
  • Neu erstellen...