Jump to content

"Ästhetisch" oder eine Frage des "Stils" beim ersten Date


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Wenn BH und Höschen nicht zusammenpassen, finde ich das persönlich nicht schlimm.

Es ist nicht "schlimm" aber ich achte darauf und mache mir ein Bild der Frau "real" und wenn ich der Meinung bin, dass ist nicht mein Ding, dann bedanke ich mich für das Treffen und verabschiede mich...

 

Es geht nicht ums "reinstecken" um jeden Preis, da kann ich sehr gut "nein" sagen, es soll in allen Details ein "Paket" sein, was einem in schöner Erinnerung bleibt.

Geschrieben

Du hast dich mit einer "Frau" "getroffen", die keine hübsche Unterwäsche anhatte? Dann empfehle ich 1. Augen auf im Vorfeld eines Dates ("Stillosigkeit" könnte man auch früher anhand ihrer "Aussagen" feststellen) oder 2. die "Reflexion" des Spruches: "wenn eine Frau Unterwäsche trägt, wo der Slip zum BH passt, dann hast nicht du sie aufgerissen, sondern sie dich" - vielleicht wollte sie ja gar keinen Sex. Und 3. Nein, mir ist nie etwas Ähnliches "widerfahren", weil ich 1. beherzige. (Alter, ich lach mich selber schlapp über diese "Sülze" in "...").

Geschrieben

Ist doch egal was drunter ist. Wird doch sowieso ausgezogen...

Geschrieben

boah wie geil.....wo sind eigentlich die "echten Männer" geblieben? Ich hab mir sicher schon über viel den Kopf zerbrochen - aber in so einer extrem Situation war ich noch daß nie daß es mich aus dem Konzept gebracht hat wenn unterschiedlich Farbige Unterwäsche im Spiel war......lmw.......am Ende noch ne no name Marke und aus Baumwolle - wie abartig^^ Sorry aber nen normalen Mann hebt das weder an noch bemerkt er sowas wirklich - was ist denn daran so schlimm? aber gut die Haare und Makeup muss ja auch perfekt sitzen......mit so einer hast dann bestimmt wilden ungezügelten sex der Ihr gesamtes Äußeres in Schutt und Asche legt^^ sorry aber find so ne Einstellung echt bemitleidenswert^^

Geschrieben

die meisten männlein tragen leider immer noch "schlübber" , ausgeleiert und ............. ! Auch der rest ist zu oft volldaneben , vorsichtig gesagt . Es ist nun mal das erste zeichen einer person , wie diese gekleidet ist und auch sonst gepflegt ist . Der erste Endruck ist immer prägend !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exclusive:

Es ist nicht "schlimm" aber ich achte darauf und mache mir ein Bild der Frau "real" und wenn ich der Meinung bin, dass ist nicht mein Ding, dann bedanke ich mich für das Treffen und verabschiede mich...

 

Es geht nicht ums "reinstecken" um jeden Preis, da kann ich sehr gut "nein" sagen, es soll in allen Details ein "Paket" sein, was einem in schöner Erinnerung bleibt.

Und das ist es mit nicht zusammenpassender Unterwäsche nicht? Es gibt nun nicht immer Sets zu kaufen und wenn sie grad nichts anderes im Schrank hatte, soll sie erstmal Wäsche waschen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Ich kann deine Erfahrungen in keinster Weise teilen

Ich habe dein Statement gelesen und ich finde es auch super gut, dass du dementsprechend noch keine "negativ" Erfahrung gesammelt hast, ich behaupte ja auch nicht, dass meine Erlebnisse der "Weisheit" letzter "Schluss" sind, es sind Erfahrungen, die wir diskutieren und das machen wir, dazu gehören "Pro" und "Kontra" vielen Dank an dich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Und das ist es mit nicht zusammenpassender Unterwäsche nicht? Es gibt nun nicht immer Sets zu kaufen und wenn sie grad nichts anderes im Schrank hatte, soll sie erstmal Wäsche waschen?

Wäsche waschen wär ja wohl das mindeste wenn sie die Ehre hat es einem Ästheten besorgen zu dürfen - eigentlich wäre es ja angemessen daß die Gute sich erstmal Unterwäsche in der Preislage eines Kleinwagens zulegt bevor sie es wagt einer solchen Lichtgestalt überhaubt unter die Agen zu treten :D

 

aber mal im Ernst - es gibt doch nix öderes wie so n "set" da seh ich doch lieber ein wenig persönlichen stil - und wenn n einhorn oder sonst was drauf is bringts mich nicht aus der Fassung - im gegenteil sieht meist süßer aus als son set von der Stange.....keine Sorgen Mädels es gibt glaub noch genug Männer die mit sowas kein Problem haben ;)

bearbeitet von Loki9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Und das ist es mit nicht zusammenpassender Unterwäsche nicht?

Für mich ist das etwas wichtiges, ich kenne dich nicht, vielleicht sieht es an "dir" ja auch "zusammengewürfelt" absolut toll aus, kann ich nicht beurteilen, meine Erfahrungen sind aber diesbezüglich, teilweise "grotesk", ich achte einfach auf die "Kleinigkeiten" und das wirklich nichts mit "Oberflächlich" zu tun, wie ich schon schrieb ... ich bin Ästhet ...im "Sinne" von "schön" "zusammengehörend", "ansprechend" und glaube mir, dass ist sehr oft nicht der Fall!

 

Das hat auch überhaupt nichts mit Finanzieller Leistungsfähigkeit zu tun, "Geschmack" bedarf keiner großen "Kosten" aber sehr wohl einen Blick in den Spiegel und einer "inneren" Einstellung zu seinem "Erscheinungsbild".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pommes1989:

Ist doch egal was drunter ist. Wird doch sowieso ausgezogen...

Nicht immer ...;)

Geschrieben

Fände ich jetzt nicht so arg schlimm. 

Wenn die Sympathie, der Sex und natürlich die Sauberkeit stimmen wäre mir das egal.

Ich werde oft gefragt: "Was wirst Du beim Date darunter tragen?" :stocking:

Außerdem wünschen sich ja viele Männer am liebsten das man gleich nackt die Tür öffnet. ;)

Geschrieben

Wenn ich zu einem Treffen gehe habe ich schon ca 2Stunden Vorbereitungszeit hinter mir.Das drüber und drunter muß doch stimmen,nicht nur für mein Gegenüber.Ich finde es selber sehr erotisch tolle Wäsche zu tragen/selbst im Alltag,und mit "oller "Wäsche würd ich NIE losziehen.Das erwarte ich aber auch von meinem Partner

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Exclusive:

Ist Unterwäsche eine Frage von Ästhetik oder einfach nur ein Assessor? 

Unterschiedliche Menschen = unterschiedliche Bezeichnungen...?

Es gibt Frauen - die habens gerne bequem...

Manche fühlen sich verkleidet und unwohl...

Wobei - mit Option auf ein Kuscheldate darf es schon ganz gerne ein bischen nett aussehen...

Allerdings kann Mensch es Perfektionisten auch nicht ganz leicht vollendet präsentieren... :-)

Sind sie auch nicht wirklich für da :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exclusive:

Für mich ist das etwas wichtiges, ich kenne dich nicht, vielleicht sieht es an "dir" ja auch "zusammengewürfelt" absolut toll aus, kann ich nicht beurteilen, meine Erfahrungen sind aber diesbezüglich, teilweise "grotesk", ich achte einfach auf die "Kleinigkeiten" und das wirklich nichts mit "Oberflächlich" zu tun, wie ich schon schrieb ... ich bin Ästhet ...im "Sinne" von "schön" "zusammengehörend", "ansprechend" und glaube mir, dass ist sehr oft nicht der Fall!

 

Das hat auch überhaupt nichts mit Finanzieller Leistungsfähigkeit zu tun, "Geschmack" bedarf keiner großen "Kosten" aber sehr wohl einen Blick in den Spiegel und einer "inneren" Einstellung zu seinem "Erscheinungsbild".

Ok, Dir ist dieses Detail wirklich wichtig. Dann musst Du das im Vorfeld klar kommunizieren. Und Du kannst wieder locker durch die Designer - Unterhose atmen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

Wenn die Sympathie, der Sex und natürlich die Sauberkeit stimmen wäre mir das egal.

Das setze ich ja immer "voraus".

Und trotzdem achten viele Frauen/Männer nicht auf ihre "verborgenen" sekundären Eigenschaften, dass muss jetzt nicht verallgemeinert werden, schlicht meine Erfahrungen ... und ohne "Wertung"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Das erwarte ich aber auch von meinem Partner

Danke für diese Antwort, lässt mich nicht völlig "alleine" dastehen ... ich bekomme langsam schon "Komplexe" ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde Frauen sollten tragen was sie wollen Hauptsache sie fühlt sich wohl. Mir ist das egal ob Hotpan Schlüpfer oder Tanga usw. Solangw sie nich kaputt schmutzig ist oder stinkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Dann musst Du das im Vorfeld klar kommunizieren.

...lach... ok werde ich drüber nachdenken, auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie ich so eine Unterhaltung starte ...danke du bist süß!

Geschrieben

Also ich frag da jetzt noch mal genau nach , der Rest ist super ,

aber die Unterwäsche nicht " stilvoll " und Das ist dann ein Ausschlußkrieterium ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde Frauen sollten tragen was sie wollen

Absolut d’accord ...

Aber nicht immer "Realität".

Geschrieben

Ist mir bisher noch nicht passiert, die Damen, mit denen ich mich getroffen habe, waren auch drunter passend gekleidet. Aber ich bin da auch eher prakmatisch, wenn mir die Frau gefällt, sie einen gepflegten Eindruck macht, dann ist mir ein ausgeleierter BH oder ein verwaschenes Höschen egal. Wenn wir schon soweit sind, dass ich die Unterwäsche sehe, dauert es eh nicht mehr lange, bis diese Kleidungsstücke auch ausgezogen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

der Rest ist super ,

aber die Unterwäsche nicht " stilvoll " und Das ist dann ein Ausschlußkrieterium ? 

Nein, habe ich in keinem Satz geschrieben...

 

Ich frage mich nur, warum sich so wenig Frauen genau "darüber" Gedanken machen und auch wenn du das noch nicht erlebt hast, ich schon zig-fach...bedeutet ja keine "Wertung" der Frau an sich,  einfach eine "visuelle" Wahrnehmung von Tatsachen...

Geschrieben

Lieber TE, Du könntest zum Beispiel in Deinem Profil extra darauf hinweisen, daß Du auf Dessous stehst. Denn das hast Du noch nicht einmal in Deinen Vorlieben angegeben. Da steht was von Stiefel, Leder, Lack...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rolleken6:

Aber ich bin da auch eher prakmatisch

Danke dir, eine interessante "Sichtweise" ... 

Geschrieben

So geht es mir wenn ein Mann im String oder Damenwäsche auftauchen würde.....egal was es ist. ...kommt ein Abturner hervor. ....heißt es Bye

×
×
  • Neu erstellen...