Jump to content

Mit wem hattet ihr euren besten/geilsten Sex?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Braucht man denn einen Punktrichter? Diese Entscheidung wird doch individuell getroffen. 

Wie du siehst, gibt es Menschen hier, die den besten Sex genau definieren konnten.

sexlustpaar52
Geschrieben

Mit meiner Frau denn bei ihr kann ich mich fallen lassen wie bei bei keiner anderen in meinem Leben. Wir harmonieren meistens perfekt mit einander und sind in einem Alter wo man alles miteinander ausleben möchte, alle Träume sexuell wahr werden lassen.

Geschrieben

Den schönsten mit meinem mann. Den perversesten mit einem Kollegen. Den beschissensten mit einem ex. Den der immer im.Kopf schwirrt mit einer Affäre. Den den ich nie missen möchte, keinen den jeder hatte was 😉

Geschrieben

"......" die Person weiss es 😉

Geschrieben

Vor 25 Jahren Ich fuhr am Abend zum Straüenstrich ich wollte mir die Nutten anschauen. Doch es kam anders als gedacht. Ich hielt an die Nutte stieg ein auf der Fahrt zum Platz bekam uch meine Eier massierz danach den ultimativen blowjob aber abspritzen wollte mein kleiner Freund nich nach einiger Zeit fragte die Nutte mich was ich noch nicht gemacht habe. Ich sagte zu ihr anal Sie setzte sich langsam auf meinen Schwanz und fing an abzureiten Sie war mittlerweile auch geil geworden und massierte beim ficken meine Eier und ich kam gewaltig mit ihr zusammen.

Geschrieben

Mit meiner poppfreundschaft lg

Geschrieben

Mit dem Hugo Boss Ex - Model....meine Fresse, war dit ne geile Vögelei! Was den Sex so gut gemacht hat? Der Bock aufeinander!

Geschrieben

Hatte schon ewig keinen mehr! Daher an die Damenwelt da draußen!! Meldet euch.... Und vielleicht wird euer Name hier demnächst auftauchen! 😎

Geschrieben

Mit einem erfahrenen Naturtalent. Der hat mich gefickt, das mir dabei das hören und sehen vergangen ist. Aber auch erst bei unserem 3. Date. Man muss sich aufeinander einficken.

Geschrieben

mit ner alten Dame (20j älter als ich)die ich hier auf poppen .de kennenlernte sie verlangte dinge von mir die ich schon immer auslebe wollte aber nie den mut hatte sie auszusprechen

Geschrieben (bearbeitet)

besten Sex?

Was ist denn der beste?Wenn man zig mal gekommen ist?

Es gab ein Mann der mich nur mit Blicken zum KOMMEN brachte....

Dann gab es ein Mann der mich einfach verrückte machte mit dem was er tat!

Dann gab es ein Mann der nicht ficken konnte aber mich mit Finger und Zunge in den Wahnsinn trieb

und dann gab es ein Mann ,Herr Gott der  nahm sich einfach was er begehrte und den kannte ich genau 1 Stunde und 20 Minuten!

Alle diese Männer waren etwas besondern und liessen mich im Bett schreien und weinen!

Der Sex bei jeden dieser Männer war einzigartig...besonders und sowas von geil!!!!

Ich mag diese Schublade nicht!!

Aber ich mag diese Erinnerung....an jeden dieser Männer!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tatsächlich mit einem User von hier. Bei ihm kann ich alles zulassen was nötig ist. Sogar Nähe ohne das es dann zu Drama führt. Seltenes und sehr wertvolles Match. Der Sex ist immer besonders und intensiv.

Geschrieben

Den besten Sex hatte ich mit Typen die genauso ticken wie ich. Wo man nichts sagen muss,man sich nicht schämen oder zurückhalten muss. Wo es einfach in jeder Hinsicht passt. Wo der Sex einfach nur aus Lust und Wollen besteht,und ich das auch spüre. Dann ist er für mich perfekt.

Geschrieben

Mit meiner großen Liebe. Lag einerseits an den Gefühlen zueinander und andererseits daran, dass er nicht wie viele andere Kerle nur versucht hat nur den Schwanz im Loch zu versenken.

Geschrieben

Den besten Sex habe ich mit meinem Mann. Seit ich ihn kenne bin ich multiorgasmusfähig...es ist sehr intensiv mit ihm und er lässt sich immer was einfallen. Sex nur mit Gefühlen! Das ist geil.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kisses41:

Den besten Sex hatte ich mit Typen die genauso ticken wie ich. Wo man nichts sagen muss,man sich nicht schämen oder zurückhalten muss. Wo es einfach in jeder Hinsicht passt. Wo der Sex einfach nur aus Lust und Wollen besteht,und ich das auch spüre. Dann ist er für mich perfekt.

so ist es es!!

unterschreibe ich blind!!:$

Schluckspecht666
Geschrieben

Meinen geilsten Sex hatte ich mit 19 . . . dachte ich zumindest mit 19 (und für die nächsten 20 Jahre). Mit 40 habe ich dann mit meiner damaligen Partnerin dank unserer Experimentierfreudigkeit einen neuen Level sexueller Befriedigung erreicht. Geiler konnte es nicht mehr werden . . . dachte ich zumindest mit 40. Dann der plötzliche und unerwartete Tod meiner Partnerin. Ungefähr ein Jahr später die sexuelle Neuausrichtung. Habe dann über poppen.de einen sieben Jahre jüngeren Mann kennen gelernt, der mich aufgrund seiner Erfahrung in Sphären sexueller Lust geführt hat, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Weitere Steigerungen sind zu erwarten. Voraussichtlich schon nächstes Wochenende. Lange Rede, kurzer Sinn: die Eingangsfrage werde ich wohl erst auf meinem Totenbett beantworten können.

Geschrieben

Nun eins kann ich verraten - ich war dabei😍😎😘😂😍😍

Geschrieben

Sex? Was ist das? Kann man das essen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wie ja in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, mit wem ihr euren besten Sex hattet?

Was hat den Sex so richtig gut gemacht?

Ich habe mir nie Gedanken über ein "Ranking" gemacht.

Am besten waren immer die Dinge, von denen man mal geträumt hat, und die dann einfach gegeben wurde, ohne dass man sie im jeweiligen Augenblick unbedingt erwartet hätte. Also kein "must have", sondern einfach ein völlig entspanntes Hinnehmen und Genießen...:$:$:$

Geschrieben

Tatsächlihc erfahre ich den bis jetzt besten Sex mit meinem jetzigen Partner .

Ich denke es ist eine Kombination aus: Jeder weiß, was er möchte und kann dies genau so umsetzen ohne Gefahr zu laufen, dass es dem Partner unangenehm ist...sprich, alle Vorlieben deckeln sich ! Wir sind mit dem Thema sehr offen umgegangen von Anfang an, was ich leider mit vorherigen Partnerschaften nicht so konnte ( sei es von meiner oder seiner Seite aus) Zudem spielen natürlich auch unsere sehr starken Gefühle zueinander eine sehr große Rolle

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Unnormal:

Den besten virtuellen Sex habe ich momentan mit einer Frau, die ich online kennengelernt habe.
Dabei habe ich von Cybersex vorher nie etwas gehalten.
Sie ist einfach nur eine Bombe. Es ist die Art, wie sie (...)

... und dann stellte sich heraus, es ist ein Mann ...

Zum Thema:
Eigentlich kann ich dazu kaum etwas sagen, da meine Erfahrungen bisher ja überwiegend eher negativer Art waren. Was sagt es da aus, den "Besten Sex" oder die "Beste Partnerin" zu wählen und zu beschreiben?
Ich versuche es mal so: Da (ehemals, an sowas kann man ja arbeiten) ich allein schon aus Nervosität und Unsicherheit mich streng fokussiert (erster Fehler) auf ihr Vergnügen konzentriert habe, war meines natürlich darauf angewiesen, dass sie daran auch Interesse hat (zweiter Fehler) - was schlicht nicht der Fall war. So konnte sie genießen, was man "ihr tat", was auch sehr deutlich (u.a. hörbar :jumping:) der Fall war, mir jedoch bestenfalls Enttäuschung oder die Freude, ihr Vergnügen bereitet zu haben, einbrachte. Dies war von mir so auch hingenommen (dritter Fehler), aber sorgte dafür, dass Sex bislang immer ein interner Kampf um die höchstmögliche Befriedigung der Partnerin war. Zugegebenermaßen, trotz dieser Schilderung ist mir dies auch gelungen, sogar meine eigenen Nachteile zu überspielen (vierter Fehler...), aber was ich davon hatte, kann sich jeder denken.

Würde ich da nach dem "besten Sex" suchen, wäre es eine sehr lange und intensive Nacht. Eine, bei der ich von Anfang an voller Ernsthaftigkeit (ich zähle hier nicht mehr weiter) und Ehrgeiz um ihre Dauerbefriedigung bemüht war (Spoiler: mehr als erfolgreich), aber dabei auch mich selbst gezwungen habe, nicht eben gezielt daran zu denken und mich bei jeder Bewegung zu fragen, ob dies für sie vergnüglich ist. Abgesehen davon, dass wir beide niemals so sehr ins schwitzen gerieten wie in dieser Nacht, konnte sie am nächsten Tag kaum kohärent reden, das Dauergrinsen ging ihr nicht aus dem Gesicht. Für mich wäre es dennoch als unzufriedenstellend zu bezeichnen, aber es gab eben so auch Minuten dabei, in denen ich doch nur begrenzt angespannt war - und dann merkt man schnell, was man aufgrund ihrer Passivität und ihres Desinteresses am Gemeinsamen Intimen (!) Sex eben immer wieder verpasst hat...

Insofern liest man hier viele Beispiele von Partnern, die so und so toll waren, man könnte es auch wie ich aus der Ego-Perspektive beschreiben. Unterm Strich bleibt jedoch eins erhalten, was alle hier vereint: den wirklich guten Sex erhält man nicht durch Ausdauer, Ausstattung oder Erfahrung, nicht durch Stellungswechsel, Fetische oder den passenden Luftdruck, sondern dadurch, dass zwei Menschen ihn gemeinsam haben und sich dabei auch völlig fallen lassen können - und dazu müssen beide aufeinander zugehen. Ich gönne jedem den passenden Partner. Wer diesen gefunden hat, möge sich dessen verdienen - jeden Tag. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...