Jump to content

Mit wem hattet ihr euren besten/geilsten Sex?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit jemanden von hier. Mittlerweile ist es so eine Art Freundschaft plus. Immer wieder gerne mit ihm, es passte vom ersten Mal an ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habe keins....Du?

Allerdings,Menschen, die dauernd mit Superlativen, nur so um sich schmeißen, sind mir suspekt.

Ob Du mich und/oder meine Erlebnisse für suspekt hältst oder nicht, ist mir tatsächlich sehr egal ... Tut mir Leid für dich, falls Du solche positiven Erfahrungen beim Sex noch nicht erlebt hast. Aber vielleicht besteht hier ja noch Hoffnung ... ;)

Geschrieben

Mein bisher geilsten sex hatte ich mit einer Frau mit der ich jahrelang eine Freundschaft + hatte. Da hat einfach vieles gestimmt optisch sehr lecker und sie wusste genau wie sie was machen muss :)

Geschrieben

Mit einer 15 Jahre älteren Dame.. es war einfach unglaublich

Geschrieben

Mit meinem jetzigen Mann, den ich zur Überraschung, hier kennen gelernt habe. Er konnte es halt alles irgendwie besser und länger, als die Jungs zuvor. Zumindest aus meiner Sicht war es so. Es hat einfach gepasst und ich gebe ihn nie wieder her!

Geschrieben

Mit meinem Mann und unserer derzeit 21jährigen Freundin +

Geschrieben

Mit dem, in den ich verliebt war. 

Es hat alles gestimmt, ich fand jede Berührung, jeden Ton, den er von sich gegeben hat einfach nur erotisch. So etwas habe ich vorher nie und auch nachher nicht erlebt. 

 

Mich muss es erst im Herzen erwischen, dann klappt es auch im Bett. Selbst wenn anderer Sex technisch besser war, gab es nie diesen Rauschzustand, dieses Abheben wie mit ihm. 

Geschrieben

@SevenSinsXL

Das :

Finde ich nicht. Ich hatte z.B. mit meinem Ex- Lebensgefährten richtig schlechten Sex und würde den nie wieder eintauschen wollen."

impliziert dann aber schon eigentlich eine Andere Fragestellung .

Klar ist schlechter Sex so richtig doof und der " normale " jetzt nicht immer ein " Chartstürmer " ,

aber ich hatte mit allen meinen Partnerinnen auch mal so richtig hammergeilen Sex , den ich nicht eh sortieren kann  ,

was Davon nu der Beste gewesen sein soll, weil´s einfach da viel zu viel ganz unterschiedliche Parameter gibt die gar nicht vergleichbar sind .

Geschrieben

Überraschungssex unter der Dusche mit einer guten Freundin. Es lag eher an der Spontanität und nicht an iwelchen Gefühlen, was den Sex so geil gemacht hat.

Geschrieben

Wir haben es so ziemlich überall getrieben - auf der Toilette am Flughafen, auf der Behindertentoilette im Hotel, im Hotelzimmer, im Hotelpool, auf der Motorhaube bei einem Ausflug ins Hinterland - oral, vaginal, anal. Sie hat gesquirtet, was das Zeug hielt - mehr geht einfach nicht, zumindest nicht, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat :-)

Geschrieben

Definitiv mein erster Typ mit dem.ich 3 Jahre zusammen war.Er war voll mein Typ,ich war in ihn verliebt und da war jeder Sex einfach der Himmel an Gefühlen,Muss echt sagen alles was danach kam bis heute,konnte keiner und nichts daran kommen.Das Alter spielt natürlich auch eine Rolle.....

Geschrieben

Hm.

Ich hatte schon außergewöhnlich geile Erlebnisse bei ONS oder im Club..

doch tatsächlich würde ich sagen "Den besten Sex" hatte ich mit meiner bisher längsten Beziehung. Vielleicht war es auch -deshalb- die längste Beziehung *g*

Es passte einfach alles, und ab und an (super befreundet und sehen uns 2 mal im Jahr eh) komme ich nochmal in den Genuß...eingespieltes Team, Einfühlungsvermögen unschlagbar, kann mit mir mithalten...

Joa, is schwer das zu überbieten...

Geschrieben

etwa vor 3 jahren mit klara,und wann kommt die frage nach dem schlechtesten sex?

Geschrieben

Der Sex wird mit zunehmendem Alter immer besser. Jedenfalls für mich. Insofern freue ich mich schon auf den besten, geilsten Sex... :-)

Geschrieben

Mit wem man den 'besten' Sex hat ist eher Nebensache. Hierbei kommt doch deutlich zum Vorschein wie wichtig Ehrlichkeit und Harmonie beim Sex sind. 

Mein besten Sex hatte ich mit einer sehr guten Freundin. 

Es war spontan und das Ergebnis unserer Triebe und Geigeit. 

Wir waren im Heck eines 5er Kombi und sind übereinander her gefallen als ob wir Jahre keinen Sex mehr hatten. Wir waren Klatsch nass verschwitzt und wirklich STUNDEN in Extase. Sowas erlebt man leider nur selten glaube ich.... 

Alleine die Tatsache das 'Sie' einfach unersättlich war und immer mehr von mir wollte erregte mich so enorm das mir teilweise mein Glied vor Prallheit schmerzte 😂 

Es fand einfach kein Ende und war eine Wunderbare Erfahrung ♥️💪🏻♥️

 

Geschrieben

den habe ick immer noch und immer wieder!!weil ick mein mann liebe u begehre auch nach 17j.....sex is immer wieder geilo uffregend und anders und orgasmen genug u echt!!!!

Geschrieben

Meine letzte Freundin. Das war einfach nur der pure Wahnsinn. Das war wie ein Ringkampf . Das kann ich hier gar nicht so beschreiben weil ich das nicht so richtig in Worte fassen kann . Es lag bestimmt auch daran das sie sich holt was sie braucht . Deswegen war ich das erste mal mit ihr echt geflashed und habe mich als Mann das erste mal benutzt und gefickt gefühlt . :). Wenn man so eine Frau hat und sie versucht daran zu hindern was sie haben will entsteht sozusagen ein Ringkampf im Bett, dieser war auch vom ersten mal an sehr leidenschaftlich . Positiv war auch das sie fast soviel verlangen an Sex hatte wie ich . Sie hatte auch kaum Tabus und konnte auch sehr devot sein wenn ich es wollte:) . War ein gutes letztes Jahr:) leider nur ein halbes . Naja jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer Frau die mich genau so vom Hocker haut .

Geschrieben

Ich sag lieber nichts dazu ... Sonst fange ich noch an meinen ex zu vermissen 😂😂😂

Geschrieben

Mit meiner ersten Liebe, wir haben uns mit 14 kennen gelernt zur kur...waren acht schöne wochen fast unzertrennlich...dann nur noch briefe, sms und was es damals so alles gab...wieder gesehen haben wir uns erst 10 jahre später...schon auf dem bahnhof war es wie früher, es hat geknistert wie am ersten tag und wir konnten es beide kaum erwarten...wir hatten ein wunderschönes wochenende und haben das bett kaum verlassen...das ist jetzt wieder fast zehn jahre her und ich denke gern daran zurück...der kontakt ist abgebrochen, aber ich würde alles dafür geben mit ihr wenigstens einen kaffee zu trinken und sie wieder zu sehen...auch wenn das wie aus nem schlechten film klingt, so ist es passiert

Geschrieben

Niemand wird gezwungen in einem Thread zu schreiben. Wenn man schreibt, dann sollte es aber zum Thema gehören. 

Vielleicht eröffnest du ja einen eigenen Thread, damit er dir gehaltvoll genug ist.

Geschrieben

Bitte zurück zum Thema! Danke an alle, die nicht zum Stänkern im Thread geschrieben haben. Ich freue mich wirklich über etliche Beiträge hier. Schön, dass viele bisher auch so offen geschrieben haben. Gute Nacht erstmal.😊

Geschrieben

Mit einer Frau bei der man sich nicht zu schämen braucht, bei der man spürt das sie einen mag und begehrt, bei der Ich meinen Kopf ausschalten kann und mich mal fallen lassen kann und auch mal genießen kann und wenn man sich gegenseitig vertraut.

Geschrieben

Sex ist (bzw kann sein) immer wieder neu und immer weider aufregend. Es gibt schlechten Sex udn es gibt guten Sex... aber soetwas wie "besten/geilsten" Sex" gibt es nicht. Oder hatte schon mal wer ein paar Punkterichter neben dem bett stehen zwecks Benotung und Katalogisierung?

×
×
  • Neu erstellen...