Jump to content

Mit wem hattet ihr euren besten/geilsten Sex?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 06:23, schrieb pokuschler:

mit der Wirtin und ihrem mann meiner Stammkneipe ich war 23j. sie 47 er über 50 jahre da war alles dabei an sexspielen von denen ich nicht mal dachte das es sowas  gibt

So ging es mir auch, hatte das Glück die ersten sexuellen Erfahrungen mit älteren Frauen zu haben. Oder soll ich besser sagen Pech.....  die haben mich versaut :-) 

 

Nein Sie haben mich zu dem gemacht was ich bin und dafür bin ich Dankbar! 

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mit einer Supergeilen Frau, Susanne. Ist aber leider weggezogen, die süße Maus:confused:

Geschrieben
Am 9/29/2017 at 01:08, schrieb wild_pearl:

'Den' besten Sex......gibt es für mich nicht, war mein erster Gedanke. Immer wieder anders und jeder auf seine Art besonders, so empfinde ich es, Erlebnisse die ich nicht missen möchte, an die ich immer wieder gerne denke.

kann ich so voll und ganz unterschreiben, verschiedene Erlebnisse, jeweils in einer festen Partnerschaft:

  • die orale Befriedigung im Bus,
  • mein erstes mal anal (ich war mir gar nicht sicher, wo sie ihn sich reingesteckt hat)
  • Handjob, nach dem ich eine kurze Zeit lang wie gelähmt war
  • verschwitzter Sex nach dem Joggen
Geschrieben
Am 6.7.2017 at 06:18, schrieb Crissi_x3:

Mit meiner großen Liebe. Lag einerseits an den Gefühlen zueinander und andererseits daran, dass er nicht wie viele andere Kerle nur versucht hat nur den Schwanz im Loch zu versenken.

Da stimme ich einfach mal zu.

Mit einem Mann? Definitiv mein erstes Bi-Erlebnis mit einem Kumpel von nebenan. Blasen, ficken, schlucken... alles ausprobiert - mehrmals. Quasi eine Beziehung gehabt. War für uns beide das erste Mal mit einem Mann.

Mit einer Frau: Ex-Freundin, sie war bi und wir konnten offen reden und uns lieben.

Geschrieben

Mit meinen beiden großen Lieben. Ein Mann und eine Frau.

Lag vermutlich am Vertrauen und der Experimentierfreude, die man mit normalen Lovern eben nicht hat.

Geschrieben
Am 5. Juli 2017 at 22:14, schrieb MrsZicke:

mit wem ihr euren besten Sex hattet?

Was hat den Sex so richtig gut gemacht?

Mit meiner Frau, weil es nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch, emotional nah ist und wir so zu einem allumfassenden Eins werden.

Geschrieben

Jeder , egal ob Mann oder Frau , profitiert doch von den Erfahrungen die Er oder Sie bereits gemacht haben . Aber meinen für mich persönlich " besten " Sex hatte ich mit Männern mit denen ich keine feste Beziehung hatte . 

Geschrieben

Also ob es denn geilsten Sex gibt würde ich verneinen (aber vielleicht kommt der ja noch ;-)) Aber es gibt sicher geilen Sex und nicht so geilen. Das ist denke ich oft auch von der Tagesform abhängig. Aber für richtig geilen Sex braucht es Zeit, einen freien Kopf, Vertrauen. Und wenn dann noch eine Besonderheit dazukommt, die es anderen Malen abhebt, das kann ein besonderer Ort sein, oder das erste Ausleben einer langen Fantasie, oder ein erstes Mal mit einem anderen Partner, oder ein ein besonderer Moment im Leben, dann kann man richtig geilen Sex erleben, an den man sich immer wieder erinnert weil er einfach geil war.

Aber manchmal hatte ich auch ganz gewöhnlichen Sex der am Ende in einem sehr intensiven Orgasmus endente und ich weiß es nicht warum, aber ich habe es genossen ;-)

Geschrieben

Ich finde es kommt auf den Anspruch an...ein Ons kann auch geiler Sex sein .

Aber am besten ist der,wenn man sich länger kennt & vertraut .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thalia:

Ich finde es kommt auf den Anspruch an...ein Ons kann auch geiler Sex sein .

Aber am besten ist der,wenn man sich länger kennt & vertraut .

also ich finde es mit einem Fremden absolut geil denn da kann ich mich richtig gehen lassen und eine echte ""geile Schlampe" sein ohne danach ein komisches Gefühl haben zu müssen.

 

Bei einem Fremden geht es mir ausschlielich uim  meine Lust und meine Befriedigung mit meinem Partner ist das was anderes

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wind-Muehle:

also ich finde es mit einem Fremden absolut geil denn da kann ich mich richtig gehen lassen und eine echte ""geile Schlampe" sein ohne danach ein komisches Gefühl haben zu müssen.

 

Bei einem Fremden geht es mir ausschlielich uim  meine Lust und meine Befriedigung mit meinem Partner ist das was anderes

 

Geschrieben

 denn da kann ich mich richtig gehen lassen und eine echte ""geile Schlampe" sein ohne danach ein komisches Gefühl haben zu müssen.

 

Zitieren muss ich wohl neu lernen :jumping:

 

Ja.. kann auch passieren 

Geschrieben

Will der TE jetzt Namen wissen? Den verrate ich natürlich nicht.

Ich kann aber verraten, daß es ein Mann war....;-)

Geschrieben

Keine Ahnung, das war mit jeder Partnerin auf eine andere Art schön, sowas kann man nicht miteinander vergleichen.

Geschrieben

Mit der damaligen Schwiegermutter nach Beziehungsaus.

Geschrieben

Die Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Das würde ja bedeuten, dass ich die jeweiligen Partnerin dafür verantwortlich mache, wie gut oder schlecht der Sex war, sehr einseitige Betrachtungsweise. Dabei haben doch beide Partner "Verantwortung" wie gut oder schlecht das Liebesspiel abläuft. Ich habe jedenfalls an alle meine Partnerinnen schöne Erinnerungen, bis vielleicht auf das erste Erlebnis, da ging es mir nur darum meine Lust und Neugier zu befriedigen. Sie hatte wohl etwas mehr erwartet, denn beim 2. Treffen fragte sie mich ob ich sie liebe, was ich ehrlich verneint habe, wir hatten dann dennoch geilen Sex, sie wollte es so.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Thread ... da bin ich wieder

 

es war ein Mann

und ja... es lief etwa so ab wie auf dem Bild...aber die Reihenfolge war anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit meiner jetzigen Freundin. Sie ist Chinesin und hat vor unserer Beziehung spezielle chinesische „Massagen“ angeboten.  Sie hat entsprechend viel Erfahrung und entsprechende fachliche Kompetenzen um es mal so auszudrücken. In unserem Fall kommen dann noch Gefühle dazu. Und ich erinnere ich mich an eine Nacht, in der wir es fast 7 Stunden ohne viele Pausen gemacht haben. Bis zur völligen Erschöpfung und Glückseligkeit

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Affäre.........nach der Wende durfte ich erstmals an einem Klassentreffen in der Ehemaligen DDR teilnehmen.Ich traf dort auf eine ehemalige Schulfreundin die mich einfach umgehauen hat....eine graue Maus in der Schule...und bei diesem Treffen,sie 39 Jahre alt, eine attraktive Frau wie ich selten eine gesehen habe,geschweige dann im Bett hatte.Den ganzen Abend knisterte es,ich dachte niemals an diese Frau ran zu kommen....aber wir waren uns super sympatisch und die Chemie hat einfach gestimmt.

Das Treffen war auf einem Dorf und um 0400 Uhr fuhr damals kein Taxi mehr,begleite ich sie und noch einige andere in die 5 km entfernte Stadt zu Fuß und ich danach wieder zurück

Es folgten Telefonate,damals hätte ich gern ein Handy gehabt......von Telefonzellen aus zu abgesprochenen Zeiten(man konnte sich in einer Telefonzelle anrufen lassen)denn sie und auch ich waren verheiratet.

Um es abzukürzen.....nach 4 Wochen habe ich sie über ein Wochenende in der Nähe ihrer Stadt in einem Hotel von Freitag bis Sonntag getroffen.Auch für weitere Treffen würde es jetzt fast ein Buch füllen,um zu schreiben welche Ausreden sie sich und auch ich für zu Hause haben einfallen lassen.

Das Wochenende war das gigantischte in meinen Leben.....toll Essen....und die meiste Zeit Liebe machen mit allen was dazu gehört,sie war ein Naturtalent....so oft und so lange habe ich vorher und auch nachher nie mehr gefickt,sie sagte mir die Woche drauf am Telefon das sie einen so starken Muskelkater in den Schenkeln hätte das es immer noch weh tut.

Aber das für mich tollste bei einem folgenden Treffen......ich hatte abgespritzt und sie sagte ich solle den Schwanz stecken lassen weil sie das besonders mag.....durchfuhr mich nach ca.3 min ein Schauer vom Gehirn entlang des Rückenmarkes,ich hätte vor Wollust schreien können und ich spritzte erneut ab....ist mir vorher und auch später nie mehr passiert.

Unsere Treffen gingen über 2 Jahre und auf Grund der Entfernung entschlossen wir uns schweren Herzens alles zu beenden.Ich habe diese Frau geliebt wie keine je zuvor......habe sie aber auch nie mehr getroffen und der Kontakt brach gänzlich ab.....es hat mir lange Zeit sehr weh getan und ich habe täglich an sie gedacht,aber aus heutiger Sicht war es besser so.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
Am ‎05‎.‎07‎.‎2017 at 22:14, schrieb MrsZicke:

 würde mich interessieren, mit wem ihr euren besten Sex hattet?

mit der Verena M., aber die kennst Du ja eh nicht, also ist es doch egal, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt eine Weile über diese Frage nachdenken müssen.

Den bisher besten Sex aufgrund von Gefühlen gehabt zu haben negiert in gewisser Weise die Chance über diese Plattform besseren Sex haben zu können, da der Fokus hier ja weniger auf dem Aufbau tiefergehender und damit gefühlsgetragener Beziehungen liegt. Sich dann hier zudem nackt zu präsentieren wirkt auf mich recht paradox. Aber gut. Vielleicht ist die Unfähigkeit das zu erfassen auch der Grund, weshalb manche Menschen jahrzehntelang in unglüchlichen Beziehungen leben. Nicht böse gemeint.

Ich hatte sowohl auf emotionaler als auch rein physischer Ebene schon sehr guten Sex. Die eine habe ich sehr geliebt und empfand das intime Miteiander als sehr erfüllend, während es physisch eigentlich eher unterdurchschnittlich gut war. Bei der anderen waren die Gefühle nicht groß, aber die Orgasmen waren durchaus erinnernswert. Aber ich würde von beiden sagen, dass ich guten Sex mit ihnen gehabt habe.

 

bearbeitet von Brintz
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2017 at 12:37, schrieb Wind-Muehle:

also ich finde es mit einem Fremden absolut geil denn da kann ich mich richtig gehen lassen und eine echte ""geile Schlampe" sein ohne danach ein komisches Gefühl haben zu müssen.

 

Bei einem Fremden geht es mir ausschlielich uim  meine Lust und meine Befriedigung mit meinem Partner ist das was anderes

Klingt unsicher und als ob du Schwierigkeiten hättest deinem Partner zu vertrauen, indem du ihm ein bestimmtes Bild von dir vermittelst, weil du glaubst, dass er dich anders nicht mögen würde.

Als Mann kann ich dir sagen, dass ich immer bemerkt habe, wenn eine Frau sich zurückhält, und mich gefragt habe, was sie (meine Partnerin) wohl alles mit anderen macht, was ich trotz geäußerter Wünsche nicht von ihr "bekomme" und ob sie letztlich untreu ist, um diese Dinge mit anderen auszuleben. Sie war übrigens auch untreu (bzw. hat mich also bewusst belogen), was letztlich das Vertrauen und am Ende die komplette Beziehung zerstört hat.

Ich bezweifle daher sehr, dass es dieses Risiko wert ist, einen anderen Menschen derart zu enttäuschen.

 

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Mit zwei Ex Freunden....Felix( Skorpion ) und Stefan (Wassermann ). Es hat einfach gepasst . 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

Also ich muss sagen meinen besten sex hatte ich immer dann wenn es es eine Mischung aus Romantik aber auch leichter Dominanz. Kommt natürlich immer auf den Partner an aber beschweren konnte ich mich bis jetzt noch nie richtig.

Ich bin aber ehrlich zu euch und habe mir auch mal Hilfe besorgt und das hat tatsächlich auch einiges gebracht. Ist ein Audio book das wirklich geile Techniken verrät und aufjedenfall einiges mitgenommen habe. Ich weis klingt komisch aber kann ich nur weiterempfehlen.

Für alle die Interesse haben (geht natürlich nur an die Männer hier), packe ich euch mal den Link zum Audio Book mit dazu

Viel Spaß und lasst mich wissen ob es euch auch einiges beigebracht hat :)

***

LG

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
×
×
  • Neu erstellen...