Jump to content

Mit wem hattet ihr euren besten/geilsten Sex?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann sich trefflich darüber streiten woran es wohl gelegen haben mag, daß man mit wem auch immer den geilsten Sex hatte. Es bleibt eine subjektive und individuelle Betrachtung/Einschätzung von jeder Person. Daher würde ich eher auch den sogenannten Live-Changing-Sex eingehen wollen der in irgend einer Art und Weise das Leben desjenigen verändert/e der/die ihn erlebt hat. Bei mir schon ein paar Jahre her. Spontane Sympathie zu einer Person die ich vorher nicht wirklich kannte aber aus einem nicht näher umschreibungswilligen Umkreis stammte. Das war Sex mit Knalleffekt ohne Tabus wie ich es vorher nicht kannte...Mehr möchte ich nicht preisgeben.

Geschrieben

Namen verrate ich natürlich keinen smiley_3ba115.gif

Ich habe ihn hier kennen gelernt

Wir haben uns getroffen, wollten ein Wochenende zusammen verbringen, Sex war nie ein Thema, einfach nur so kennen lernen.

Es kam aber ganz anders

Ich war schon ein bisschen verliebt, es hat einfach alles gepasst

Ich denke deshalb war auch der Sex, wie ich Sex zuvor noch nie erlebt habe

Geschrieben

Mein bester Sex? Können wir haben?! 😂

Geschrieben

Mit ner Frau! Passte wie Schlüssel und Schlüsselloch. Und beide mochten dasselbe.

Geschrieben

wenn eine angenehme Atmosphäre ist. wenn er mir nah ist, wenn er anziehend ist, wenn er mich küsst, wenn er vertraut ist, wenn er sexy ist, wenn jeder Blick prickelt.

Den besten Sex...mit meinem er, und mit ihm auch.  

Das was den Mann ausmacht, nicht irgendwelche Akrobatik....

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 22:14, schrieb MrsZicke:

Wie ja in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, mit wem ihr euren besten Sex hattet?

Was hat den Sex so richtig gut gemacht? Lag es an den Gefühlen, die ihr für die Person empfunden habt, oder eher an der Erfahrung, die der Partner schon vor euch gemacht hat? Oder gibt es einfach Naturtalente? Was denkt ihr? Bzw. wie sind eure Erfahrungen? 

Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Der beste Sex fand und findet im Kopf statt. Dazu zähle ich natürlich auch den Mund und die Zunge. Wenn Mund und Zunge gut harmonisiert haben.  Ähnlich wie Neuronen sich gegenseitig befeuern, dann ist die Grundlage geschaffen ein Feuerwerk abzubrennen und gemeinsam in den Sexhimmel aufzusteigen.

rightinurkissin
Geschrieben

Ich war 29 Jahre alt und hatte auf meiner Liste noch keinen Haken gesetzt bis zum 30. mit einem *** gevö... geschlafen zu haben. (Alle anderen in der jungend nicht betrachtet) Also Lovoo an und gucken. Dann plötzlich nach erfolgloser Suche schrieb mich eine 19 jährige Deutschtürkin an. :) verabredet, ich holte Sie vom Bus ab und wir führen zu mir. Kaum viel die Tür ins Schloss sagte sie zu mir "Hose runter ich will sehen was mich erwartet". Dieses kleine Biest war echt durchtrieben und dauergeil, experimentierfreudig und ein Nimmersatt. In den folgenden 6 Monaten trafen wir uns 5-6 mal die Woche und hatten wirklich einen Riesen Spaß daran uns auszutoben, Grenzen auszuloten. Mal war sie devot mal dominant und sie war bisher auch die einzige die meinen Kumpel Depthroat gepackt hat. Warum der Sex so extrem gut war? Wir wussten beide worum es geht -SEX- nicht mehr nicht weniger. Ein bisl smalltalk, mal gemeinsam essen aber das war alles nur nebensächlich. Es ging dann leider zu Ende als sie sich in wen verguckt hatte, tja that's life.

Geschrieben

Hmm, den besten Sex hatte ich mit denjenigen, die immer wieder zu mir gekommen sind. ^^ Besonders hervorheben kann ich da den Bi-Anfänger aus dem Nachbardorf, der so offen und neugierig war, dass man echt alles mit ihm probieren konnte. Selbst ich habe durch ihn Neues probiert. Wir haben jetzt nicht viel gesprochen/geschrieben, aber wenn, war es offen und ehrlich und wir sind eben auch auf neues gekommen. Aus meiner Sicht hat sich dadurch schnell eine Vertrautheit ergeben und auch Vertrauen aufgebaut. Neben dem körperlichen ist das soziale für mich genauso wichtig für guten Sex. Der wurde immer besser, je öfter man sich traf. Das müssen aber keine tiefen Gefühle sein, Sympathie und Vertrauen sind für mich ausreichend. Mehr wäre natürlich immer drin. ^^

Geschrieben

In der Arbeit vor gut zehn Jahren nach einer arg durchzechten und durchtanzten Nacht mit einer Kollegin die immer einen absolut unnahbaren Eindruck gemacht hat. Da ist so dermaßen viel Geilheit explodiert, dass wir uns beide absolut nicht mehr unter Kontrolle hatten. Auch wenn ich viele schöne Erlebnisse mit so mancher Frau hatte, habe ich diese Ekstase seitdem nicht mehr erlebt. Es ist einfach ein Gefühls- und Situationsding. Ich weiß nicht, ob es "Naturtalente" gibt oder nicht - wenn auch die "Ich leg mich hin wie ein nasser Sack" - Frauen sicher nicht dazu zählen würden... 

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 01:49, schrieb Sie-29:

"......" die Person weiss es 😉

Wie war es denn für dich erzähl mal !!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leojon85:
Am 6.7.2017 at 01:49, schrieb Sie-29:

"......" die Person weiss es 😉

Wie war es denn für dich erzähl mal !!!! Ich schweige und genieße 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es der 86.

Perfektes Zusammenspiel aus charmant, dominant, zärtlich, nachgiebig und wieder etwas strenger.

Konnte auch gut mit meinen etwas ausgefallenen, Stellungsvorlieben umgehen. War aber leider nur eine Nacht.

Kurz darauf ist mein Handy kaputtgegangen und ich konnte seine Nr. nicht wiederherstellen.

Aber da es in jeder Hinsicht ein schönes Erlebnis war, kann ich damit leben :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich tippe zu schnell
Geschrieben
Am 5.7.2017 at 22:14, schrieb MrsZicke:

Wie ja in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, mit wem ihr euren besten Sex hattet?

Was hat den Sex so richtig gut gemacht? Lag es an den Gefühlen, die ihr für die Person empfunden habt, oder eher an der Erfahrung, die der Partner schon vor euch gemacht hat? Oder gibt es einfach Naturtalente? Was denkt ihr? Bzw. wie sind eure Erfahrungen? 

Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Mit Gefühlen war nicht so viel dabei , nur reine Lust , meine Nachbarin war im Garten halb nackt und ich habe sie beobachtet , sie hat es bemerkt und mich zu sich gewunken und fragte ob ich auch etwas trinken möchte , ich sagte ja eine Abkühlung würde gut tun 😊   Nach einer ca. halben std lagen wir auf dem Sofa und haben sehr lang gemacht , das war echt mega 😊

Geschrieben

Das war definitiv mit meiner ex...

Sie hat mich gefistet und mir dabei einen geblasen. Und sie stand voll drauf wenn ich ihre geile Riesenmuschi mit meiner Faust gefickt hab. Danach in ihre ausgeweitete pussy zu bumsen war dermassen geil !

Einmal hat sie gesagt, ich soll ihren kopf festhalten und sie richtig in den Mund ficken..

Das macht mich heute noch immer so geil, dass ichs mir oft mache beim Gedanken daran..

 

 

Geschrieben

Meinen besten Sex hatte ich bisher mit meinem Partner und mit einem Besucher aus dem Forum beim Dreier 😃 

 

MfG

Geschrieben

Mein besten Sex hatte ich mit meiner Ex,das war so ein geiles Miststueuck!!Susanne hat mir echt gezeigt wie Sex so richtig ausgekostet wird,habe das ficken sehr intensiv erlebt mit Ausdauer und ebenso intensiver Geilheit..Habe nie wieder dieses Gefühl erlebt,ist nicht so das ich jetzt schlechten Sex habe aber sie hat meine Geheimdienste Wünsche von der Seele gelesen mich in NS eingeweiht was  schon in meiner Kindheit geschlummert hat....Also wenn ich was gelernt habe dann ist es ficken!

 

 

 

 

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 22:14, schrieb MrsZicke:

Wie ja in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, mit wem ihr euren besten Sex hattet?

Was hat den Sex so richtig gut gemacht? Lag es an den Gefühlen, die ihr für die Person empfunden habt, oder eher an der Erfahrung, die der Partner schon vor euch gemacht hat? Oder gibt es einfach Naturtalente? Was denkt ihr? Bzw. wie sind eure Erfahrungen? 

Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

mit meinem jetzigen fetsen Partner

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berliner100:

aber sie hat meine Geheimdienste Wünsche von der Seele gelesen

"Geheimsten" Wünsche schreiben wollen aber Geheimdienste schreiben?

:thumbsup:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relo:

"Geheimsten" Wünsche schreiben wollen aber Geheimdienste schreiben?

:thumbsup:

 

Du honk das ist mein Tel.

Geschrieben

Das hat was mit Vertrauen und Offenheit zu tun...

Geschrieben

Ist schon eine Weile her! Wir waren Ende 20 und wollten nur Spaß. Wir waren Freunde+ und eine Autofahrt nach Hause war dann sehr geil! Ich habe nie wieder eine vergleichbare Nacht erlebt! Würde sie heute noch gerne wieder sehen wollen! 

Geschrieben

Mit meiner letzten, längeren Affäre, eine Kolumbianerin. Die konnte und wollte immer. Bevor ich zur Arbeit ging, bestand sie darauf, nochmal gefickt zu werden. Ich weiss nicht, wie sie es geschafft hat, aber nach der Arbeit, schon beim Begrüssungskuss hatte sie wieder meinen Schwanz in der Hand. Leider musste sie nach 3 Monaten wieder nach Hause, da sie nur ein Touristenvisum hatte. Eine ernsthafte ernsthafte Beziehung war aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich. Aber ich habe sehr schöne Erinnerungen daran und die bleiben mir erhalten.

Geschrieben

Mein bester war mit einer guten Freundin von mir vor ein paar Jahren. 

 

Sie ist mit sich unzufrieden, weil sie krankheitsbedingt etwas mehr auf die Waage bringt. 

 

Als sie wirklich verstanden hat, das mich solche Oberflächlichkeiten nicht sonderlich interessieren, konnte sie sich das erste mal in ihrem Leben richtig fallen lassen, ihre Gedanken ausstellen und endlich frei sein! 

 

Es ging in d m Moment gar nicht um irgendwelche Praktiken, es ging um Freiheit, einfach machen, Schamlosigkeit. 

 

Der beste Sex, den ich bislang erleben durfte!!!

Geschrieben
Am ‎05‎.‎07‎.‎2017 at 22:14, schrieb MrsZicke:

Wie ja in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, mit wem ihr euren besten Sex hattet?

Was hat den Sex so richtig gut gemacht? Lag es an den Gefühlen, die ihr für die Person empfunden habt, oder eher an der Erfahrung, die der Partner schon vor euch gemacht hat? Oder gibt es einfach Naturtalente? Was denkt ihr? Bzw. wie sind eure Erfahrungen? 

Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

Immer mit dem, mit dem ich ihn gerade habe, ich vergleiche nicht und will auch nicht verglichen werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...