Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cumslut:

Für mich ist es ein total schönes Gefühl, wenn die Männer zum Beispiel beim Gangbang in meiner besamten Scheide Schlammschieben machen...😜

Genau so muss es sein, das ist richtig befriedigendes REITEN ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessant hier auch mal die Meinung einer Frau zu lesen. Nachdem meine Freundin und ich das zum ersten Mal erlebt hatten und ich es total geil fand (siehe mein früherer Beitrag hier), meinte meine Freundin, dass es für sie kein besonderer Kick war: sie würde zwar das Gefühl von Sperma in ihrer Scheide mögen, aber ob etwas mehr oder weniger wäre oder auch gleichzeitig Samen von verschiedenen Männern, würde für sie keine besondere Bedeutung haben. 

Geschrieben

Ja das stimmt. Ist einfach ein geiles Gefühl wenn Dir ein Kerl nach dem anderen reinspritzt und du spürst wie der Samen an Deinen Beinen runter läuft. Ja nach Sperma wird es manchmal sogar richtig zu einer Art Sahne, das ist schon sehr geil. Am liebsten aber mag ich es im Bodyhole. Du liegst da, bist eben besamt worden. und irgendwann haste plötzlich wieder einen  in dir stecken, der dann auch abspritzt. Natürlich steht mein Mann dann immer auf der anderen Seite des Holes und schaut den Kerlen zu, denn das ist für ihn das geilste, wennn einer nach dem anderen in mir kommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Ja das stimmt. Ist einfach ein geiles Gefühl wenn Dir ein Kerl nach dem anderen reinspritzt und du spürst wie der Samen an Deinen Beinen runter läuft. Ja nach Sperma wird es manchmal sogar richtig zu einer Art Sahne, das ist schon sehr geil. Am liebsten aber mag ich es im Bodyhole. Du liegst da, bist eben besamt worden. und irgendwann haste plötzlich wieder einen  in dir stecken, der dann auch abspritzt. Natürlich steht mein Mann dann immer auf der anderen Seite des Holes und schaut den Kerlen zu, denn das ist für ihn das geilste, wennn einer nach dem anderen in mir kommt.

Absolut richtig so - sehe das auch so! Geiler geht es nicht und Paare, Frauen und Männer, die richtig geil drauf sind verzichten bewusst auf Gummis und reiten blank mit Reinspritzen! Ich mache das auch ausnahmslos so

Geschrieben

Also ich die sie des Profils mag es sehr fremdbesamt zu werden und genieße es jedesmal 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar19370:

Also ich die sie des Profils mag es sehr fremdbesamt zu werden und genieße es jedesmal 

Da hast du Recht. Am meisten genieße ich das Gefühl das ich meinen Mann damit irgendwie "erniedrige". Der Moment wo ein fremder Mann seinen Samen in mich ergießt und mein Mann dabei hilflos mit ansehen muß wie ein Kerl nach dem anderen in mir kommt, das ist schon maximal geil.

Geschrieben
Am 10.2.2019 at 17:55, schrieb Paar19370:

Also ich die sie des Profils mag es sehr fremdbesamt zu werden und genieße es jedesmal 

Obergeil und richtig so - lass Dir als spermageile Frau von jedem Hengst den kostbaren Saft ins Fötzchen spritzen!

Am 10.2.2019 at 18:59, schrieb EchtesPaarMG:

Da hast du Recht. Am meisten genieße ich das Gefühl das ich meinen Mann damit irgendwie "erniedrige". Der Moment wo ein fremder Mann seinen Samen in mich ergießt und mein Mann dabei hilflos mit ansehen muß wie ein Kerl nach dem anderen in mir kommt, das ist schon maximal geil.

Richtig - regelmäßige Fremdbesamungen sind wichtig; damit zeigst Du dass Du eine geile Stute bist die sich nimmt was sie braucht, der Mann hat nix zu melden, sondern seine Frau zum Fremdbesamen bereit zu halten

Geschrieben

Reizt mich enorm im Privatbereich. 

Geht das auch anal? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SirIch:

Geht das auch anal?

Nein, das ist völlig ausgeschlossen, unmöglich, anatomisch nicht machbar...
*Ironie-off*

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, das ist völlig ausgeschlossen, unmöglich, anatomisch nicht machbar...
*Ironie-off*

Neulingfrage. Unterscheidet sich in ein schon besamtes Frauen Arschloch eindringen sehr von in eine schon besamte Pussy ausser, dass es halt zwei verschiedene Löcher sind? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SirIch:

Neulingfrage. Unterscheidet sich in ein schon besamtes Frauen Arschloch eindringen sehr von in eine schon besamte Pussy ausser, dass es halt zwei verschiedene Löcher sind?

Gegenfrage: Unterscheidet sich ein Arschf*ck von einem Pussyf*ck?
Antwort: ja, aber das ist ganz unabhängig davon, ob da vorher schon jeweils ein anderer drin war oder nicht. Es ist hauptsächlich anders, WEIL (Zitat von dir) "es halt zwei verschiedene Löcher sind".

Und jetzt noch mal zu deiner Frage "Sex mit besamter Scheide - Geht das auch anal?"
Ja, und dieses "Phänomen" dürfte eigentlich kaum verwundern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Gegenfrage: Unterscheidet sich ein Arschf*ck von einem Pussyf*ck?
Antwort: ja, aber das ist ganz unabhängig davon, ob da vorher schon jeweils ein anderer drin war oder nicht. Es ist hauptsächlich anders, WEIL (Zitat von dir) "es halt zwei verschiedene Löcher sind".

Und jetzt noch mal zu deiner Frage "Sex mit besamter Scheide - Geht das auch anal?"
Ja, und dieses "Phänomen" dürfte eigentlich kaum verwundern.

Ich bitte nicht um Pauschalisierung. Sondern um das Gegenteil: Detailierte Differenzierung. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SirIch:

[Sex mit besamter Scheide - Geht das auch anal?]
Ich bitte nicht um Pauschalisierung. Sondern um das Gegenteil: Detailierte Differenzierung.

Okay. Ich geb mir ja Mühe, im Gegensatz zu manchen Fragenden:

  • Fall 1 - Sex mit besamter Scheide:
    Ein oder mehrere Männer hatten bereits in die Scheide gespritzt, die nun voll mit Sperma ist. Du nimmst deinen steifen Schwanz und schiebst ihn in die bereitgestellte Öffnung. Die ganze Geschichte kann je nach Spermamenge eine ziemlich schleimige Angelegenheit sein. Normalerweise ist die Reibung deutlich geringer als gewöhnlich. Das heißt, dein Schwanz gleitet mit weniger Widerstand an der Scheidenwand entlang. Das finden manche Männer toll, andere weniger gut.
  • Fall 2 - Sex mit besamtem Enddarm:
    Ein oder mehrere Männer hatten bereits in den Hintern gespritzt, der nun voll mit Sperma ist. Du nimmst deinen steifen Schwanz und schiebst ihn in die bereitgestellte Öffnung. Auch hier kann die Sache je nach Menge eine ziemlich schleimige Angelegenheit werden. Auch hier ist die Reibung geringer als gewöhnlich. Das heißt, dein Schwanz gleitet mit weniger Widerstand an der Darmwand entlang, und je nach Anzahl der vor dir gespritzten Männer und der Spermamenge kann es sein, dass du kein zusätzliches Gleitgel benötigst. Da anal aber üblicherweise generell enger ist und der Muskel dort fester "zupacken" kann, ist das Fickgefühl für den Mann trotzdem intensiver als in der Scheide. Und DAS ist, wie gesagt, auch so, wenn keiner vor dir dran war. Das gilt generell für anal vs. vaginal.

 

Geschrieben

So na bitte danke. 

Also ist dadurch, dass Anal immer geiler ist in ein schon besammten Frauenarsch eindringen auch zwingend immer geiler als in eine schon besamte Scheide?

Macht denn das allgemein vergleichen Sinn oder ist das schon aussagekräftiger wenn es um die Löcher der selben Frau geht? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

AO mit multiplen Creampies bzw. Schlammschieben ist einfach super geil!

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, wer das Risiko mit unbekannten liebt...... ansonsten mit festen Sexpartnern, Vertrauen und guten Freunden/innen, mit denen man in die Kist steigt, geile Sache. selber schon erlebt früher mit einem gemeinsamen Hausfreund von mir und meiner LG..... immer geil, schleimig, serh geruchsintensiv nachher, und ja, bei anal brauchte der 2te oder Dritte jkein Gleitgel mehr...... und es war geil zu sehen, spüren, riechen, wenn es wieder rauskam, egal ob bei meienr Lg oder bei mir...... je mehr Sperma, ums os besser war es.

Geschrieben

Es gibt eine Fülle zusätzlicher Reize für alle. Das Besondere ist aber generell bei AO mit reinspritzen, dass Sperma auch ein spezieller Cocktail aus Hormonen und Pheromonen für sexuelle Lust ist, mit denen die Frau regelrecht vollgepumpt wird. Das lässt sie ihre Lust und Orgasmen um ein mehrfaches intensiviert erleben. Die Vaginalflüssigkeit der Frau enthält ebenfalls Hormone und Pheromone, die der Mann beim AO-Ficken, oder auch beim Lecken aufnimmt und für besonders geile Lust sorgt. Beim vaginalen reinspritzen, bekommen alle ein Gemisch dieser beiden Lust- Cocktails, was die üblichen Reize zu einem „Feuerwerk“ der Gefühle werden lassen kann.

Geschrieben

Ich mag AO - aber nur mit festen Partnerinnen - und ich finde Säfte - m+f - geil. Bei fremdem Samen hab ich Hemmungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb falume:

Es gibt eine Fülle zusätzlicher Reize für alle. Das Besondere ist aber generell bei AO mit reinspritzen, dass Sperma auch ein spezieller Cocktail aus Hormonen und Pheromonen für sexuelle Lust ist, mit denen die Frau regelrecht vollgepumpt wird. Das lässt sie ihre Lust und Orgasmen um ein mehrfaches intensiviert erleben. Die Vaginalflüssigkeit der Frau enthält ebenfalls Hormone und Pheromone, die der Mann beim AO-Ficken, oder auch beim Lecken aufnimmt und für besonders geile Lust sorgt. Beim vaginalen reinspritzen, bekommen alle ein Gemisch dieser beiden Lust- Cocktails, was die üblichen Reize zu einem „Feuerwerk“ der Gefühle werden lassen kann.

Super geschrieben, genau deshalb ist AO soviel geiler als mit Gummi, AO ist einfach wichtig!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Spritz doch in die Mumu deiner F+ rein und fick sie dann weiter...einfachste Lösung  🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es in einer früheren Beziehung erlebt... sie hatte einen heimlichen Lover (von dem ich aber zufällig wußte) und es hat mich immer sehr geil gemacht, wenn ich wusste das sie von ihm kam...Dann musste sie schon fast zwanghaft nehmen, da es mich so sehr erregt hat. 

×
×
  • Neu erstellen...