Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, stimmt. Natürlich sollte man vorher stets mitdenken, dass zwischen Fotos und der aus sie basierenden Imagination auf der einen Seite und der schnöden Realität auf der anderen Seite ein gewisser Unterschied bestehen könnte.

Das halte ich zwar für eine sehr triviale Erkenntnis, aber nunja ...


Geschrieben

Hey,
ich hatte mit meinem damaligen Partner auch so ein Erlebnis.
Zwar aus einem anderen Portal, aber es war echt heavy.
Die Bilder von denen waren echt geil. Sie eine tolle dunkelhaarige schlanke Frau, und er durchtrainiert, sympathisch und tageslichttauglich.
Beim Telefoncheck, sofort sympathisch und lustig. Wir Frauern haben öfters telefoniert.
Dann wurde Date festgemacht. Mein Partner kam damals aus Hof bis nach Augsburg, hatte also Anfahrtszeit von gut 2 Std.
Als wir dann vor der Tür waren und klingelten, uns dann ein verhuzeltes kleines Männchen aufmachte, waren wir erstmal baff. Als wir die Lady des Hauses sahen waren wir komplett von den Socken. Nix mit dunklen langen Haaren. Ein zitterndes grauhaariges Weiblein...
Wir blieben zum Kaffee und gingen dann. Mein Partner war stocksauer...


Geschrieben

Sie wird dir kaum ihr linkes Ohr vor dem Date als Geruchs- und Geschmacksprobe zuschicken. Du kannst dich ja von hinten anschnüffeln



Na ja, spätestens nach der Begrüßung weiß ich, ob das geht oder eher nicht. Ich habe auch kein Problem damit den Hals abzuschnüffeln

Wollte auch nur anmerken, dass der gepriesene Webcam-Check zwar das Äußere zeigt. Nicht aber, wie es um die Körperpflege bestellt ist. Es ist nicht auszuschließen, dass ein bildhübscher Mensch stinkt, als hätte er 'nen toten Otter unter den Achseln!
Und ich weiß leider ganz genau, wovon ich hier spreche! )


Geschrieben

Es ist nicht auszuschließen, dass ein bildhübscher Mensch stinkt, als hätte er 'nen toten Otter unter den Achseln!
Und ich weiß leider ganz genau, wovon ich hier spreche


Auszuschließen sicher nicht. Aber ist doch eher unwahrscheinlich das ein Mensch der sonst auf sein Äußeres Wert legt, total stinkt.

Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und man glaubt ja nie das es diese Menschen gibt solange man sie nicht selbst getroffen hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und man glaubt ja nie das es diese Menschen gibt solange man sie nicht selbst getroffen hat.



Naja, halb Deutschland rennt ja z. Z. in Trikots mit hohem Plastikanteil durch die Gegend.

Ich möchte nicht wissen, wie die alle müffeln?

Ab einem gewissen Alter (manchmal auch nach Geburten), neigen manche Menschen zum "Tröpfeln". Auch nicht gerade lecker.


Trotzdem meine ich, dass einem kein Zacken aus der Krone bricht, wenn man sich höflich verabschiedet. Das bekommt man im Job, selbst bei dem größten Baubudenpenner hin, warum sollte es einem nicht bei so einem grauen Mäuschen gelingen?

Mal blöd gefragt. Wenn man soviel Muffe hat, wieso sucht man dann überhaupt in 200 km Entfernung? Über die PLZ lässt es sich doch prima eingrenzen.

Und selbst wenn man so weit fährt, kann man sich doch immer noch einen Plan-B zurechtlegen, der nicht unbedingt mit der Vögelei zu tun hat. Das muss ja kein Museumsbesuch sein, aber man hat doch auch noch andere Interessen, als nur zu vögeln? Und selbst wenn es das zwingend sein muss, gibt es doch bestimmt einen Club in der Nähe des angepeilten Ziels, der als Ersatz dienen könnte?

Immerhin könnte auch das andere (nicht hässliche) Päärchen vor Ort noch einen Rückzieher machen und man stünde genauso dämlich da.

Mir kommt die Sache sehr verbissen und zu zielgerichtet vor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, halb Deutschland rennt ja z. Z. in Trikots mit hohem Plastikanteil durch die Gegend.

Ich möchte nicht wissen, wie die alle müffeln?


Schäme dich die Arbeit 3.Welt-Land-Kinder in den Dreck zu ziehen.

Trotzdem meine ich, dass einem kein Zacken aus der Krone bricht, wenn man sich höflich verabschiedet.


Zum einen aus Höflichkeit wenn man "enttäuscht" ist. Wenn mich aber ein User absichtlich "ge-täuscht" hat, würde ich ihm das auch so face to face an den Kopf werfen.

Mir kommt die Sache sehr verbissen vor.


Das ist sie oft mal´s. Aber wenn jemand 200 km fährt, baut er natürlich (ob bewusst oder unbewusst) entsprechend des Aufwands Erwartungen auf.


Geschrieben

Und selbst wenn man so weit fährt, kann man sich doch immer noch einen Plan-B zurechtlegen, der nicht unbedingt mit der Vögelei zu tun hat. Das muss ja kein Museumsbesuch sein, aber man hat doch auch noch andere Interessen, als nur zu vögeln?

Mir kommt die Sache sehr verbissen und zu zielgerichtet vor.



Noch entspannter ist, den Plan B zum Plan A zu erklären und den Rest einfach auf sich zukommen zu lassen. Man/frau ist ja nicht zu einem Treffen bereit, wenn das Gegenüber schon im Vorfeld als Vollpfosten-Horst wahrgenommen wird. Bzw. bei der Vereinbarung eines Treffens ist doch eine gewisse Grundsympathie vorhanden, oder bin ich da auf einem Irrpfad?

Stimmt, auch mein Eindruck.


Geschrieben

Sorry Etoileduciel !

Dritte Welt? Wo ist denn dann bitte die Zweite? Und! Leben wir hier in der Ersten?

Das liegt vielleicht daran, dass mir Fußball gucken zu langweilig ist. Da fehlt mir wohl das "auf dem Sofa hocken Gähn".


Mir ist auch mal so eine Kalorienbömbchen über die Füße gelaufen. Guten Cappuccino konnte sie zubereiten und darüber hinaus war sie eine tolle Gesprächspartnerin. Aber nix für die Kiste.

Ein Gespräch kann man dann doch so steuern, dass man garnicht erst Richtung "Horizontale" kommt. Sonst quatscht man doch auch mal mit nicht ganz so attraktiven Menschen, weil sie vielleicht witzig oder sonstwie interessant sind? Oder nicht?


Das geradezu Zwanghafte, ergebnisorientierte ist mir im Zusammenhang mit Sex schon mehrfach (negativ) aufgefallen. Wenn einem Aschenputtel und ihr Gemahl vor Ort nicht zusagen, was solls? Man hat ja seine Süße dabei und dann kommt eben Plan B, C oder auch D. Irgendwas ist doch am Wochenende immer irgendwo los?

Das gleiche macht man bei anderen Freizeitgestaltungen doch auch?

Und wie schon gesagt. Gerade bei solchen Begegnungen kann es noch tausend andere Gründe geben, warum sie vor Ort nicht klappen. Ist man nicht vorbereitet und hat mindestens ein Ausweichprogramm, dann steht man genauso blöde da.


Geschrieben

Ich hatte bisher zweimal das Bedürfnis, direkt wieder gehen zu wollen.

Zu dem einen Date habe ich mich wider besseren Wissens nach Bettelei überreden lassen und bei dem anderen stellte sich heraus, dass die Fotos minimum 15 Jahre alt waren und statt dem knackigen, sportlichen 35-jährigen ein 50-jähriger auf mich wartete, der einen Bauchansatz hatte und viel zu viele Falten für das angegebene Alter.
Und wie es kommen musste, versuchte mir Letzterer schon bei der Begrüßung die Zunge in den Hals zu stecken -da hätte ich spätestens gehen sollen ... - und später, als ich mich doch noch zu einem Kaffee hab überreden lassen, hielt er es nicht für nötig, seine Finger bei sich zu behalten und hat mir während der Autofahrt noch dreist zwischen die Beine gelangt.


Beide Dates waren mir eine Lehre.


Da ist nix mehr mit Höflichkeit. Was nicht passt, wird abgebrochen.


Geschrieben

3. Welt? Wo ist denn dann bitte die 2.? Und! Leben wir in der 1.?


Um es mit den Worten meines ehemaligen Professors zu sagen:

Die 3 Welt ist dort wo Kinderhände schneller und präziser nähen als deutsche Facharbeiterinnen mit Maschinen.

Aber zurück zum Thema:
Ich hatte noch nie den Fall das ich gehen "musste". Abweichungen gibt es immer und die eigene Erwartungshaltung zu erfüllen ist meist sehr schwierig.

Ich finde es bei manchem Einzelbeispiel sicher legitim. Aber ich würde trotzdem immer direkt Bescheid sagen was Sache ist.


Geschrieben

@malakaki: ....wir leben in der sog. ersten Welt ja! Mit der zweiten Welt werden die sogenannten Schwellenländer bezeichnet. Auf der Schwelle zu was, ist mir bis heute nicht klar.

@Etoileduciel: Dann bist du in der für viele beneidenswerten Situation, Initiative zu ergreifen und zu halten. Vielleicht bist du aber einfach nur hart im Nehmen?!

Die Schmerzschwellen sind sicherlich unterschiedlich groß. Und um mal bei Gerüchen zu bleiben, auch da gibt es deutliche Unterschiede. Ob es ganz eindeutig das falsche Parfüm, die falsche Bodylotion oder eben seit Tagen unterlassenes Sich-Sauber-Machen ist! Mit den ersten beiden Dingen, kann ich noch leben......


×
×
  • Neu erstellen...