Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich mal mit einem Mädel aus der Umgebung getroffen.
Wollten halt erst ne Runde mit meinem Auto drehen weil es Sau kalt draussen war und sie mich nicht gleich Zuhause rein lassen wollte.

Da war ich Recht froh drüber. Denn die gute Frau sah nicht so aus wie versprochen. Was ja auch nicht so wild ist. Auch wenn Sex für mich da keine Option mehr war dachte ich mir man kann sich ja gut unterhalten.
Leider stellte sich nach 2 Minuten raus das weder die Stimmlage noch die Gesprächsthemen meine Nerven sehr lange aushalten. Daher hab ich sie kurzerhand aus dem Auto geschmissen und bin zu nem Kumpel Bier trinken gefahren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir gestern passiert. Nicht nur hatte sie die Optik von Mobby Dick, sie war auch ekelhaft ungepflegt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schöne Menschen haben es nicht nötig HIER nach Dates zu suchen.



Wow, das ist aber mal ein tolles Kompliment für uns! Geht es vielleicht noch etwas subtiler?

Anzumerken, dass diese Aussage vollkommen unsinnig ist, erspare ich einfach mal, nä?!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir gestern passiert. Nicht nur hatte sie die Optik von Mobby Dick, sie war auch ekelhaft ungepflegt.



niemals,niiiiiiiemals,frauen erscheinen immer gestylt,zumindest bei meinen dates...selbst wenn es stimmen sollte,hättest du dir vorher aktuelle fotos schicken lassen oder einen camcheck machen sollen.

wenn du jetzt die worte "nicht attraktiv in deinen augen" gewählt hättest,hätte ich dir ja noch respekt entgegen gebracht....aber so ist dieses statement und auch der verfasser unter aller sau.

auch ich bin schon gegangen oder bin gegangen worden...dann sagt man das es einem leid tut,aber es irgendwie keine basis gibt und verabschiedet sich...dazu braucht man dann keinen kaffee zusammen trinken,das macht man mit freunden.


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Es ist nicht unüblich, daß man die eigene Optik weniger in Frage stellt als die der anderen.


Geschrieben

Es ist nicht unüblich, daß man die eigene Optik weniger in Frage stellt als die der anderen.



Haha, sehr richtig! Und je älter man wird, um so nachlässiger wird man mit dieser oberflächlichen Selbsteinschätzung!


Geschrieben

Eine ordentliche Portion selbstreflektion sollte eigentlich jeder erwachsene Mensch mitbringen, das würde das Leben um einiges leichter machen.
Bzw. auf andere Art gesagt den eigenen Marktwert kennen .

Und um wieder zu dem Thema zurück zu kommen das ging mir auch schon einmal so das es einfach nicht gepasst hat.
Logischerweise nicht hier sonderen auf einem anderen Portal jemand kennnen gelernt.
Netter Mail und Telefon Kontakt aber beim ersten Realen zusammentreffen hat es einfach nicht gepasst.
Trotzdem natürlich nicht gleich wieder raus gestürmt. Sondern einen netten Abend gehabt bei dem der Funke aber nicht übersprang und höflich klar gemacht das es dabei bleibt bzw eben keine gemeinsame Basis da ist.


Geschrieben

Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert und fände es auch unglaublich dreist von dieser Person ^^ Wenn es nunmal nicht passt, ok dann ist das so und der/die Andere müssen es nunmal aktzeptieren. Trotzdem sollte man wenigstens so ehrlich sein und der anderen Person klar sagen, dass eben die Chemie nicht so richtig stimmt, das ist auf jeden Fall besser, als einfach abzuhauen!


Geschrieben

Trotzdem sollte man wenigstens so ehrlich sein und der anderen Person klar sagen, dass eben die Chemie nicht so richtig stimmt, das ist auf jeden Fall besser, als einfach abzuhauen!



Aber genau um dieser Kram nicht machen zu müssen kommen viele hier.Sex ohne Beziehung,Beziehung ohne Verpflichtung (friendship+)Verabreung ohne Verpflichtung zu erscheinenen.Es sind doch nur Profils,die sie sehen und nicht die Menschen dahinter.


Geschrieben

Einfach direkt wieder gehen finde ich schlichtweg scheiße, sorry. Die Zeit, sowas höflich und ohne zu verletzen über die Bühne zu bringen sollte man/frau m.E. stets aufzuwenden bereit sein. Schließlich hat sich das Gegenüber zu intimst möglichem Zusammensein zumindest als Option bereit erklärt und insofern auch vertrauensvoll geöffnet.

P.S.: dessen ungeachtet hätte ich kein wirkliches Problem, würde eine Frau nach kürzester Zeit auf dem Absatz kehrt machen. Det is dann halt so ...


Geschrieben

ich sags immer wieder gern...ein webcamcheck erspart einem ein solches auftreten oder ein echt uebles erwachen.

ich denke wenn man sich ohne einen solchen check trifft,das man ein nettes nein danke und dann auch keinen kaffee akzeptieren sollte.

thats life


Geschrieben

Ich stimme Charitysex zu. Man sollte zumindest freundlich Bescheid sagen und seinen Gegenüber nicht einfach im Ungewissen sitzen lassen oder unter fadenscheinigen Gründen per Handy und co. absagen.

Ein Fakecheck vor dem Treffen, war für mich immer ein Muss. Dann altern die Herren nicht über Nacht 20 Jahre, bzw. 30 kg. Bei Frauen dürfte das genauso sein.


Geschrieben

Dein Webcam-Check mag ja dann sinnvoll sein, wenn es um die Authentifizierung des Aussehens geht. Für mich ist es aber viel viel wichtiger, wie Frau riecht und schmeckt! Was nun????


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine blöde Frage, wenn man/frau sich trifft und eine/r oder beide zu dem Ergebnis kommen, nicht miteinander vögeln zu wollen, dann können beide sich doch dennoch auch so die eine oder andere schöne Stunde machen, nämlich einfach ein bissl über dies und jenes quatschen. Oder sehe ich das zu eng und gilt eher die Maxime "Topp (=sofort poppen) oder hopp". Bzw. wie der Ruhrgebietler sagt "kurze funfzehn"?

Oder anders gefragt, wenn beide sich zum Kaffee treffen und es "passt" spontan, wird dann sofort um die Ecke losgevögelt dass die Wände wackeln? Mag ja eine schöne Fantasie sein, aber wie oft das denn wohl in der Realität vorkommt? *loooool*


Dann altern die Herren nicht über Nacht 20 Jahre ...



Es kommt ja schließlich auf das optische Alter an, nicht das biologische . Ich weiss schon, warum das biologische Alter die einzige zutreffende Angabe (neben dem Geschlecht) in meinem Profil ist *loooool*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Webcam-Check mag ja dann sinnvoll sein, wenn es um die Authentifizierung des Aussehens geht. Für mich ist es aber viel viel wichtiger, wie Frau riecht und schmeckt! Was nun????



ganz einfach...entspricht sie nicht meiner optischen vorstellung oder die figur ist nicht das was ich mir vorstelle,interessiert es mich auch nicht wie sie riecht oder schmeckt...


Geschrieben

Dein Webcam-Check mag ja dann sinnvoll sein, wenn es um die Authentifizierung des Aussehens geht. Für mich ist es aber viel viel wichtiger, wie Frau riecht und schmeckt! Was nun????


Sie wird dir kaum ihr linkes Ohr vor dem Date als Geruchs- und Geschmacksprobe zuschicken. Du kannst dich ja von hinten anschnüffeln


Geschrieben

...Man sollte zumindest freundlich Bescheid sagen und seinen Gegenüber nicht einfach im Ungewissen sitzen lassen oder unter fadenscheinigen Gründen per Handy und co. absagen.



Nicht Ursache mit Folgen verwechseln.Beim Versuch sein Gegenüber mit falschem Bild von sich zu verbluffen,werden einige mit unhöfflichem Sitzenlassen bestrafft.Das eine wie das andere ist asozial,aber stellen wir nicht die sitzengelassenen als Opfer,die sind sogar meistens Ursacher,aber sicherlich nicht immer.
Wie schon einer sagte,solche Tauschungsmanöver passieren nur den, die keine Fakescheck vorher gemacht haben.Von Leute deren Aussehen bewusst sind,die aber trozdem Dates wollen den tollen Menschen hier.Ich glaube nicht dass solche leute wahnsinnig genug sind um von Sex zu träumen. Bestimmt wollen sie genau diesen netten Kaffee und Plaudern haben trotz Horrorvorstellung. So werden aus Gazellen Elefanten, aus Annakondas in der Hose nur noch Würmchen, aus gepflegten plötzlich Seifenhasser.

Aber nur am Rande,wieso auch Frauen?Egal wie sie aussiehen sie bekommen sie hier doch die schönsten


Geschrieben

Mal ganz blöd gefragt.

Wie viele hundert Kilometer reist ihr denn zu so einem Date an? Oder muss man erst 3 Sekretärinnen damit beauftragen, die ganze Monatsplanung umzustellen?

Lasst ihr Euch auch von jedem Scheißhaus im Urlaubshotel ein Foto schicken, bevor ihr um den Achtel-Globus fliegt?

Bei uns in der Pampa steppt ja nicht unbedingt der Bär, aber mehr als 80 km hin und später wieder zurück, bin ich in all den Jahren nicht gefahren.

Die meisten Geschichten waren im Umkreis von 10 oder 20 Kilometern, also keine große Sache, wenn es mal nicht gepasst hätte. Bilder hatte ich nie und habe ich auch niemals welche verschickt, jedoch in allen Fällen sehr ausführlich telefoniert.

Blinddates sind doch viel spannender.


Geschrieben

Die meisten Geschichten waren im Umkreis von 10 oder 20 Kilometern, also keine große Sache



Provinzler

Von Berlin Wannsee bis Berlin Biesdorf, beispielsweise, wird etwa genauso weit wie Wilhelmshaven bis Emden sein *lach*

Von Wannsee 10 km, da lande ich mitten im Grunewald und folglich mittenmang Wildschweinrotten ....


Geschrieben

Ja! Aber wir Landeier schwingen uns schonmal fix aufs Motorrad und selbst wenn das Date nichts wird, dann gabs wenigstens nen warmen Kaffee und ne Runde um den Block.

Also was riskiert man schon groß. Hier liest sich das so, als ob man gleich vom fiesen Ohren- und Nasenkrebs befallen wird oder als ob man seine göttliche freie Zeit ansonsten verwenden würde, die Welt zu retten und nun eben diese untergehen würde, nur weil man auf ne übergewichtige, aussätzige Gesichtsbaracke hereingefallen ist.

In der Zeit, wo ich die Pixel umformatiert und happengerecht für den Server zurechtgebogen habe, bin ich schon bei der Braut und im Besitz des Original 3-D, ich finger schon einmal an Dir rum, Scan.


Geschrieben

Sehe ich auch so . Aber es geht ja auch darum, wie man/frau sich der anderen Person gegenüber verhält, wenns (jedenfalls wg. poppen) nicht passt, spontan.


Geschrieben

Ja, wie geht das wohl?

Wenn mir beim Mediamarkt der Fernseher nicht gefällt, dann beleidige ich den Verkäufer aufs tötlichste, trete die Kasse zusammen, schlage dem Filialleiter die Fresse ein und gehe total beleidigt und enttäuscht wieder.

Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Bisschen Smalltalk, etwas übers Wetter labern, man kann sich ja nochmal verabreden und dann verabschiedet man sich wieder.

Das ergibt sich doch irgendwie?

Nochmals Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Wir sind hier im Forum, wo man auf die Schnelle auf die Mutti krabbeln will, also muss man nicht nur tippseln, sondern sollte vor Ort auch etwas labern können.

Also, einmal für alle Anwesenden:

-Ruff auf die Mama ist meist die schwierigere Übung vons Ganze. Zumindest, wenn es ums bequatschen derselbigen Dame geht.

-Wenn man sich nun nicht einmal zutraut, sich von der Mutter runterzulabern, wieso macht man sich dann vorher überhaupt nen Kopf, da überhaupt draufzukommen? Denn das wird dann nämlich erst recht nichts.

Hat hier einer von den Fragestellern jemals und überhaupt mit einem anderen nicht taubstummen, lebenden Menschen gevögelt? Zumindest könnte man den Eindruck gewinnen.


Geschrieben

Eben

(Dat ist wegen der 10 Zeichen nötig)


Geschrieben

Ich stimme Charitysex zu. Man sollte zumindest freundlich Bescheid sagen und seinen Gegenüber nicht einfach im Ungewissen sitzen lassen oder unter fadenscheinigen Gründen per Handy und co. absagen.



Kommt ein bisschen darauf an. Ich bin an und für sich ein höflicher und recht ehrlicher Mensch. Wenn mir aber die Frau, mit der ich mich treffe, ganz bewusst belogen und getäuscht hat (eben mit unzutreffenden Fotos oder sonst völlig falschen Angaben), dann kann ich zumindest nachvollziehen, wenn man das Ganze ziemlich einsilbig sein lässt. Einen mehr oder minder dezenten Hinweis auf das Fehlverhalten fände ich jedoch hilfreich.

Ist mir allerdings noch nie passiert, insofern theoretisier ich hier nur. Es kam nur hin und wieder mal vor, dass die vielbesungene Chemie irgendwie nicht stimmte. Dann hat man eben ein Stündchen lang Kaffee getrunken und versucht, es doch noch nett zu machen - und gut.


Geschrieben

Das ist genauso, als wenn mich Gäste dann mit anderen Augen in Natur sehen, mir dieses freundlich mitteilen. Jeden Geschmack kann man nicht bedienen.


×
×
  • Neu erstellen...