Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch daraus könnte man mit EBV etwas machen - vielleicht sollte ich mal bei denen nachfragen, die aus 161/85 eine optische KG 36 zaubern.



Kannste mir ja mal verraten. Was für ein Glück, dass es bei mir 82 und nicht 85 Kilo sind. Meine Bilder sind lediglich geschnitten, meine Figur aber nicht verändert. Ich weiß zwar nicht, welche Frauen Dir erklären, dass das,bei den von Dir genannten Daten ne Konfektionsgröße 36 ist. Meine Corsagen bzw. BH's sind Größe 90F bzw. 44-46. Meine Daten stimmen auch. Da ich Stammgast beim Kölnstammtisch bin und demzufolge dort REAL auf Leute treffe, wäre ich wohl schön doof, wenn ich da nicht bei der Wahrheit bliebe.

Bisschen denken beim Tippen!


Geschrieben

Pumakätzchen: Du mußt Dich hier nicht rechtfertigen.

DerSvensen: Da stimme ich Dir zu. Manchmal kommen Erinnerungen an meine Bundeswehrzeit hoch - 2000 Soldaten, die die Kantinenfrau anhimmeln.

Aber letztlich wird dieses Spiel des Vorspielens falscher Tatsachen auf beiden Seiten betrieben. Ich hatte nur mit Blick auf die letzten Beiträge den Eindruck, dass es hier die Zahl der "Superfrauen" überwiegt, die negative Erfahrungen mit kleinen fetten Loosern machen. Wir leben in einer von Ästhetik geprägten Welt, und das macht es für viele Menschen schwer, ihren eigentlichen Werte herauszustellen.

Ein Lösungsansatz ist sicher der, sich selbst realistisch einzuschätzen und ein Gefühl dafür zu bekommen, in welcher Bandbreite ein geeigneter Partner zu finden ist. Es ist zwar lobenswert, sich bei der Suche nach dem Traumpartner nach oben zu orientieren. Leider führt dies aber immer wieder zu Enttäuschungen.


Geschrieben

Nun Tatsache ist doch das es im Internet viele Männer und auch Frauen gibt ,die sich für unwiderstehlich halten .
Aber ich weiß das die meisten Menschen die sich wirklich ehrlich mit anderen Treffen wollen ,auch bei der Wahrheit bleiben.

Zumindest was ihr äusseres betrifft.

Klar gibt es Ausnahmen . Männer die sich als Heros ausgeben oder Frauen die sich als Model geben.

Aber mal im Ernst ,man sollte doch seinen gesunden Menschenverstand einsetzen.


Bei mir steht dick drinnen und nicht schlank..also weiß man was auf ihn zukommt...
und das selbe verlange ich von einen anderen.
Sonst endet doch jedes Treffen in einen Fiasko.


Geschrieben

stimmt das Flunkern gilt sicherlich auf beiden Seiten das sollte man einfach so wahrnehmen,
aber was ich schon oft erlebt hab und das ist nicht selten vorgekommen daß gewisse Männer
einen versuchen so schnell und oft wie möglich zu begrapschen, küssen etc. geht das andern
Frauen bei ihren Dates eigentlich auch so ähnlich oder sind das Ausnahmen? Wollt es eh mal fragen was hiermit geschehen ist. Teils richtig plump und widerlich anbiedernd was manche
Möchtegerncasanovas sich so erlauben... zum Glück gibt es noch nette Ausnahmen was das
betrifft und mit einigen von ihnen verbindet einen einfach nur eine nette Freundschaft... wie
auch immer man dies nun auslegen mag... *schmunzel*


Geschrieben

Die angegebenen Attribute sind eher Ausdruck einer Untertreibung, und Angaben wie Alter, Größe, Gewicht sind absolut korrekt.

...


Dein Schwanz ist also 1cm lang und 1cm dünn? Boah, das find ich nun echt mutig, dass Du hier SO ehrlich bist! Châpeau!!


MsSensual


Geschrieben (bearbeitet)

Mein letzter Date, bei dem ich wieder gegangen bin.. ist ca 3 monate her.

Ich habe mich total auf das Date gefreut und war pünktlich am Treffpunkt. Der Ausserwählte war nicht da nach kurzem Telefonat hat sich herausgestellt, dass er auch nicht vor hatte da zu erscheinen Hat mich am Telefon auch noch zu Sau gemacht... Alles nur Fakes hier

Also, bin direkt wieder gegangen... ungepoppt

Samanta
seit Monaten untervögelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach....das untervögelt stört dich aber anscheinend wirklich, was?


Geschrieben

inzwischen nicht mehr. Bin nun mal schon zerschrumpft und mit Spinnenweben bedeckt.
Was solls..


Geschrieben

nananana.....da wird sich doch jemand finden, der dich erlösen könnte/will....


Geschrieben

Ach, davon gibbet genug. Problem liegt eher bei mir.... da mir schon sehr sehr selten jemand gefällt, und wenn... dann derjenige auch noch ein Fake


Geschrieben

tja....das ist dann natürlich ein hausgemachtes problem...


Geschrieben

nööö. gegangen bin ich bisher noch nicht direkt wieder.. bin ja ein höflicher mensch.. auch wenn ich so manchesmal am liebesten schreiend weggerannt wäre. . aber dafür hab ich mich dann auch nie wieder bei denen gemeldet oder die als fake hier gemeldet.


Geschrieben

höflichkeit ist was feines, aber wenn der gegenüber das blaue vom himmel gelogen hat, hört die gute erziehung auf.


Geschrieben

hab ich einmal gemacht und ich bin heut noch froh drüber:
Ich hatte die Frau in einer flirtline kennengelernt, nett geschrieben und auch telefoniert.
Es hatte nichts mit sex zu tun, nach einigen telefonaten haben wir uns zum Frühstück bei Ihr verabredet.
Brötchen eingepackt und hin zu Ihr.
Kinders, SIE entsprach dem Bild, was ich aus der Flirtline kannte, hatte ne angenhme Stimme und ich wollte reingehen,

Da hab ichs gesehen, sie war eine von diesen Leuten, die nichts wegschmeißen können, MESSIE od. so ähnlich?!
Der Flur voll, das Wohnzimmer bis an die Decke mit Zeitschriften und anderen Dingen, alles notdürftig mit Bettlaken abgehängt. Auf dem Tisch gerade mal so viel Platz gemacht, da dort zwei Deckchen fürs Frühstück hinpassten.
Als sie in die Küche ging und den Kaffee holen wollte, hab ich die Zeitschriften, die auf dem Stuhl lagen genommen und,vielleicht etwas unvorsichtig, auf den Boden geworfen.

Das hat sie gesehen und sich auf die Zeitschriften gestürzt, sie glattgestrichen und mich angefaucht, ob ich nicht besser aufpassen könne...

Ich hab meine Beine in die Hand genommen, ich kriegte echt Angst, dass sie etwas in den Kaffee tut und mich dann zu den anderen Sachen hinter die Bettlaken legt.

der reine Horror!!


Geschrieben

Ist mir auch schon passiert.
Suche nach unbehaarten Männern und einst wollt ich mich mit einem am See treffen.
wir haben uns als erkennung die Badehosen und Handtücher beschrieben.
Als ich den Gesehen hab, hab ich mein ersatzzeug angezogen.


Geschrieben

Eine internetweisheit:

Meide personen, die sich negative, lächerliche oder herabwürdigende avatar namen geben.
Möglicherweise weiß das unterbewusste dieser leute etwas, das sie selbst nicht wissen!


Geschrieben

Ey Babe, dann darfste bei mir einfach nur noch RENNEN!!!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo zusammen

ist mir gott sei dank, in solch einer deutlichkeit noch nicht vorgekommen......
hatte nur mal ein date, wo wir uns auf eine öffentlich bekannten parkplatz vor nen einkaufszentrum treffen wolten......

sie lotste mich per sms aus dem auto, und nach 10 min. kam ne sms "sorry bist nicht mein typ".....

is ja ok, aber das hätte sie mir auch ins gesicht sagen können, und dürfen.....
ehrlichkeit, achtung und respekt sind wichtig...

ansonnsten nur positive erfahrungen, weil ich ehrlich bin......
hab es nicht nötig zu lügen, und mich als etwas darzustellen, was ich nicht bin.......
bin immer gut gefahren damit...


Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einer recht hübschen Apothekerin. Naja, was man so ein Date nennt. Wir trafen uns in einem Café, sie fing an über das grauenhafte deutsche Gesundheitwesen zu referieren . ließ sich auch durch Nichts davon abhalten. Ich habe dann irgendwann meine 2,50 Euro auf die Untertasse gelegt und bin gegangen. Bis dahin hatte ich in 45 Minuten ungefähr 4 Worte gesagt - ich bin einfach zu nicht mehr gekommen. Ich denke, die sitzt immer noch da und referiert, wird nicht gemerkt haben, dass ich kommentarlos gegangen bin. Das ist nun 2 Jahre her. Hoffe, die blockiert den Tisch nicht immer noch.


Geschrieben (bearbeitet)

mir ist auch mal was nettes pasiert ist aber ne etwas längere geschichte zwar kein blind date aber passt hier trotzdem ganz gut rein

vor ungefähr 5-6 jahren ich war da grad mal 18 oder so bin ich mit nehm guten kollegen nach spanien geflogen ( alicante )

naja sind halt jeden abend feiern gewesen und haben dann irgendwann 2 mädels kennengelernt die kahmen aus elche ( stadt in der nähe ) und meinten zu uns ob wir nicht lust haben mit ihnen in elche weiterzufeiern
naja gesagt getan in den nächsten bus gestiegen und nach elche gefahren ich kannt vorher nur das zentrum der stadt das viertel wo die wohnten war mir völlig fremd naja ( und irgendwie sah auch jede strasse gleich aus )
bin dann mit der einen ins schlaffzimmer gegangen und mein kollege mit der anderen ins wohnzimmer

und jetzt wird die geschichte erst richtig lustig
ich sahs dann auf dem bett neben ihr hab mir noch ne tüte gedreht und ein bischen mit ihr gelabbert ( mit erwartung auf mehr ) auf einmal meint die frau zu mir
"du bist echt ein guter zuhörer ich muss dir mal was erzählen"
und dann sagt die frau im ernst zu mir
" manchmal möcht ich meine eltern langsam mit nehm messer aufschlitzen "
und dann fing die an mir irgendsohn kranken psichoscheiss zu erzählen mit so nehm komischen psichopatischen grinsen im gesicht

naja ich zu ihr warte kurz ich bin kurz auf kloh
naja ich geh in dehn flur denk mir ²alter ich will hier weg hab aber im hinterkopf das mein kollege ja noch mit der anderen im wohnzimmer ist "
falsch gedacht mein kollege sitzt in der küche und frisst dehn halben kühlschrank lehr
ich soh zu ihm " alter wir müssen hier weck die frau erzählt mir grad das sie ihre eltern umbringen will " und der so zu mir " ok meine ist eh diereckt eingepennt "
wir sind dann einfach nur noch aus der bude rausgerannt und haben uns danach noch 2 stunden in elche verlaufen ( mit dichtem schädel)

war echt eine lustige nacht die ich glaub ich nie vergessen werde

aber was ich mich heute noch frage ist ob die frau echt ne psichopatin war oder ob die mir das einfach nur so erzählt hatt um mich schnell loszuwerden


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Ja, als die Frau nicht einmal ansatzweise der eigenen Beschreibung oder Fotos (waren irgendwelche von einer Freundin) entsprach. War für die Gute ein klassisches Eigentor...


Geschrieben

... in den nächsten bus gestiegen und nach elche gefahren.....

hast du ihnen die busfahrt bezahlt?


Geschrieben

So ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.Dates gehabt ja weggegangen nein.Wenn es aber nicht gepasst hätte so meine Meinung sollte man wenigstens den Anstand besitzen und sagen das es nicht passt und nicht einfach abhaut oder ähnliches.Das ist respektlos und jeder hat Respekt verdient oder nicht?


Geschrieben

das seh ich wie mein vorposter!

die grundregeln des anstandes sollte man auch in so einer situation nicht vergessen..


Geschrieben

leutee.........hier gibts ja krasse und auch lustige sachen zum lesen...obwohl ich noch nicht alles hier gelesen hab...
hätt ich doch schomma eher hier reingeschaut

aber das erlebnis vom @sangria84 ....schießt ja den vogel ab...heftig !!!
also da hätt ich auch zugesehn das ich da weg komme ....

ne also sowas in der art ist uns noch nicht passiert....okay die treffen dauern dann schon mal nicht sehr lange...(wenns nicht paßt)
aber das wars dann auch....


×
×
  • Neu erstellen...