Jump to content

Aussehen???


TripleMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuchtrichtlinien?
Nun, vielleicht sind es Selbstzuchtrichtlinien.
Selbstzucht bedeutet Disziplin. (Und als ich damals beim Militär war, wurde auch desöfteren der Begriff "Selbstzucht" verwendet).
Wenn man sich in Form hält und ein bisschen in seine Gesundheit investiert, hat das durchaus etwas mit Disziplin zu tun.
Warum so unterschwellig versucht wurde, die Disziplin an und für sich zu verteufeln, ist mir ein Rätsel.

Ferner sagte ich, dass Schönheit ein Zeichen für Stärke und Gesundheit sein kann.
Das ist eine ganz einfache Tatsache.

Außerdem habe ich gesagt, dass ein Vorzug vier bis fünf Nachteile ausgleichen kann.
Darum sollte man auch grundsätzlich seine Vorzüge kultivieren.
Auch das kann mit einer gewissen Disziplin verbunden sein.

Und davon mal abgesehen, hat ein träger, hässlicher und disziplinloser Mensch nicht das Recht, schöne Menschen als eingebildet zu bezeichnen oder ihnen einen schlechten Charakter zu unterstellen.

Aber wahrscheinlich hört sich auch das nach einem Auszug aus irgendswelchen Zuchtrichtlinien an.


Geschrieben


Und davon mal abgesehen, hat ein träger, hässlicher und disziplinloser Mensch nicht das Recht, schöne Menschen als eingebildet zu bezeichnen oder ihnen einen schlechten Charakter zu unterstellen.



Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und mache, die häßlich sind, halten sich selbst für schön. Das kommt natürlich auch vor. Wenn ich Männerprofile lese und die dazugehörigen bilder anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass jeder Quasimodo meinte, Esmeralda zu verdienen.


Geschrieben


Und davon mal abgesehen, hat ein träger, hässlicher und disziplinloser Mensch nicht das Recht, schöne Menschen als eingebildet zu bezeichnen oder ihnen einen schlechten Charakter zu unterstellen.

Warum nicht? Kann er doch machen, wie er lustig ist. Wer soll ihm das Recht dazu absprechen?


Geschrieben

Wer zum Geier kann mir mal eins verraten?

...


Hier?


Geschrieben (bearbeitet)

Er hat genau das selbe Recht wie ein "schöner" Mensch. Müssen wir jetzt wirklich das Grundgesetz zitieren???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann will ich es mal anders formulieren:
Wenn träge, hässliche und disziplinlose Menschen sagen, schöne Menschen seien eingebildet oder hätten einen schlechten Charakter, sollte man dieses Geschwätz auf keinen Fall ernst nehmen.
Aber man sollte träge, hässliche und disziplinlose Menschen dazu auffordern, gemäß den "Zuchtrichtlinien" ihre Vorzüge zu kultivieren.

Oder um mal Max Stirner zu zitieren:
"Alles was ich ohne einen berechtigten Geist habe, habe ich ohne Recht. Ich habe es einzig und allein durch meine Macht."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer zum Geier ist @TripleMax ?

Und wieso zum Geier wird ihm nach vier Jahren noch immer so aufgeregt geantwortet?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


....sollte man dieses Geschwätz auf keinen Fall ernst nehmen.

Das nehme ich genauso wenig oder genauso viel ernst wie gegenteilige Betrachtungsweisen von "schönen" Menschen. Aus Deiner Warte heraus ist Deine Sichtweise nachvollziehbar, da will ich gar nicht gegenargumentieren, da es sich für Dich einfach so darstellen muss.

Aber:

Aber man sollte träge, hässliche und disziplinlose Menschen dazu auffordern, gemäß den "Zuchtrichtlinien" ihre Vorzüge zu kultivieren.

Warum musst Du Menschen mit anderen Prämissen gleich wieder missionieren? Belasse ihnen doch ebenso ihren Lebensstil.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer zum Geier ist



träller...... weiss der geier oder weiss er nicht ..... ganz egal.....

äh ! achtung zitat von na weiss der geier )))


....will ja nicht zum gutty werden


ich glaub dat isses:

Typ:

Kleine, harmonische Tiere mit guter Ausprägung der beschriebenen Merkmale.
Kopf:

kurz und breit, sich gefällig zu einem breiten Maul verjüngend.
der Kiefer breit mit genügend Platz für Zähne und gleichmäßigem Biß.
Die Augen sind klar mit freundlich/friedlichem Ausdruck.
Hals:

tief und dick, nicht zu kurz, sich gut in die Schultern einfügend
Hörner:

mäßig dick mit ansteigender Innenkurve,
gelblich/braun an der Wurzel, weiß im Mittelstück,
schwarz an der Spitze. (bei schwarzen Tieren)
Körper:

Brustkorb ausgeprägt mit viel Raum für Herz und Lunge,
ausladende Rippen, breit über den Lenden,
Flanken füllig, breite und volle Hüften, gut gerundetes Hinterteil,
gerader und glatter Rücken mit horizontal angesetztem Schwanz,
gerader, glatter Bauch.
Beine:

gute Weite sowohl zwischen den Vorder- als auch den Hinterbeinen.
Klauen:

Kurzzehig, mit tiefen Fersen und glatter Sohle.
Füße nicht nach außen oder innen gedreht.
Euter:

gut aufgehängt, hinten hoch und breit, gut nach vorne getragen,
gleich lange Zitzen von mittlerer Größe,
gut auf dem Euter plaziert und senkrecht nach unten hängend.
Alle Viertel sind gleich groß
Hoden:

gut entwickelt
Haut:

lose und geschmeidig. Haar kurz und glatt im Sommer, länger und dichter im Winter.
Größe:

Bullen: ca. 102 - 111 cm am Kreuzbein
Kühe: ca. 97 - 109 cm am Kreuzbein


na also!


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

popcorn, sehr schoen! Aber die sind dann sicher eingebildet und haben einen schlechten Charakter, oder?


Geschrieben

...weiss der geier, sleepy ))

zumindest leben die nicht lange


Geschrieben

da sage ich jetzt mit einem fetten Grinsen gar nix zu, sonst wird das wegen Spam geloescht...


Geschrieben

Aber man sollte träge, hässliche und disziplinlose Menschen dazu auffordern.....



Wer soll das machen, die eingebildeten Schönen?

Wer mal Menschen beobachtet, wird schnell erkennen, dass nicht die am sympathischsten sind die am "schönsten" sind. Es sind die, die mit sich zufrieden sind, die von Innen heraus Ausstrahlung haben.
Manche sind schön, bis sie das erste mal den Mund aufmachen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon letztens auf dem Volksfest in unserer Nachbarstadt,sowie heut nachmittag in der Fußgängerzone unseres Städtchens beobachtete ich die Pärchen,die dort flanierten. Auch wenn das jetzt meine subjektive Wahrnehmung war, so war zu sehn,dass zumindest ein Teil des Paares nicht dem Schönheitsideal der heutigen Zeit entsprach. Alle machten auf mich einen sehr glücklichen Eindruck.Näher möchte ich das jetzt gar nicht erläutern.Schaut einfach selbst mal näher hin,wenn ihr wollt.
Mir kam dabei der Gedanke, dass Menschen oft was suchen, einem Ideal hinterher rennen, das sie eigentlich gar nicht bräuchten.Oder machen Menschen, die online suchen ihr Glück und tollen Sex häufig nur an der Optik fest?


Geschrieben

ich denke das jeder andere ansichten von tageslichttauglich oder gutaussehend hat! daher sollte oder müsste hier für jeden geschmack auch was dabei sein! oder sehe ich das falsch???


Geschrieben

ich denke das jeder andere ansichten von tageslichttauglich oder gutaussehend hat!



Wenn das mal so einfach wäre, gesellschaftliche Einflüsse wie Mode prägen das Schönheitsempfinden.
Hinzu kommt noch der Effekt, dass nur wenige so viel Arsch in der Hose haben sich mit jemanden zu zeigen, den sie mögen, der aber nicht der Norm entspricht.

Es gibt deshalb auch eine Diskrepanz zwischen den Vorlieben für bestimmte Partner und der tatsächlichen Wahl, die die Öffentlichkeit wahrnimmt.


×
×
  • Neu erstellen...