Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 157cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey,
Ich Suche hier einen Mann gepflegt und Sportlich (kein Bierbauch,nicht größer als 1,80)und auch nicht Älter als 52 mit dem man Spaß und vielleicht bei gefallen auch mehr haben kann, Eine F+++ wie ich sie nenne, wo man auch mal was zusammen Unternimmt, Nächte zusammen verbringt ect.
Kein Interesse an ONS ,eher was auf Dauer oder wo sich mehr draus ergibt .
Bin auch kein Ersatz für Männer deren Frauen es zuhause im Bett nicht mehr bringen.
Und kein Interesse an Paaren.

Telegramm @Vanky1980

Fantasien

Ja gibt es verrate ich dir privat

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Königslutter am Elm.



Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat den Profiltext aktualisiert
Hey,
Ich Suche hier einen Mann gepflegt und Sportlich (kein Bierbauch,nicht größer als 1,80)und auch nicht Älter als 52 mit dem man Spaß und vielleicht bei gefallen auch mehr haben kann, Eine F+++ wie ich sie nenne, wo man auch mal was zusammen Unternimmt, Nächte zusammen verbringt ect.
Kein Weiterlesen… Interesse an ONS ,eher was auf Dauer oder wo sich mehr draus ergibt .
Bin auch kein Ersatz für Männer deren Frauen es zuhause im Bett nicht mehr bringen.
Und kein Interesse an Paaren.

Telegramm @Vanky1980
Ladyfalk41
Ladyfalk41 hat ein neues Foto im Wettbewerb Cornfetti 🍿 hochgeladen
  • Ladyfalk41
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Beleidigen nach nicht oder falscher Antwort?

Ja hab ich auch gerade wieder erlebt,gerade war ich noch hübsch und Sexy und nachdem man freundlich gesagt hat das es nicht passt,wird man hässlich und fett 😂😂😂 einfach nur erbärmlich!

Gefällt mirgenuss_mensch, security2020, Gregor-9861 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Premium nicht gleich Premium….?

Wie sammelt man denn hier Punkte?

Gefällt mirtarasucht, Herzchen63, Gregor-9861 · Thema anzeigen
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat die geheimen Wünsche verraten
Ja gibt es verrate ich dir privat
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ladyfalk41
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Natürlich oder rasiert

Haare gehören auf den Kopf.

Gefällt mirxxPlayer42xxwf, umzugsgehilfe und 2 weitere… · Thema anzeigen
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Welche ist eure Lieblings Stellung?

Doggy und Löffelchen

Gefällt mirPeter1geil, umzugsgehilfe, KeinFake38 und 3 weitere… · Thema anzeigen
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ladyfalk41
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ladyfalk41
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ladyfalk41
Ladyfalk41
icon-wio Ladyfalk41 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ladyfalk41