Jump to content

Erfahrungen mit aufblasbarem Spaß-Sitz (Vibro Dong)


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Eisi751

Jo, blöd nur das es das Teil wohl so nicht gibt , also Du entweder selber bläst oder pumpen mußt :joy:

Da würde ich jetzt doch eher eine Kombination bevorzugen , 

die aufgeblasen stehen bleiben kann und als " Gymnastikgerät durchgeht ,

 zumal dann der Dildo auch anderen Ort´s benutzbar ist .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

 

Da würde ich jetzt doch eher eine Kombination bevorzugen , 

die aufgeblasen stehen bleiben kann und als " Gymnastikgerät durchgeht ,

 zumal dann der Dildo auch anderen Ort´s benutzbar ist .

Es sei denn, Mutti kennt das Ding auch schon ;)

Geschrieben

Muttertag war ja erst grad , also auf die Liste für´s nächste Jahr .

Feiglinge können ja Ringe zum Drüberwerfen beilegen :joy:

Geschrieben

:jumping: hahahah, hhihihi, huhuhuuu

 

Ja >gacker, wieher< dat wäre DIE Idee huhuhu...

Geschrieben

Praktisch wäre ja, wenn man den Dödel weg schrauben könnte... dann könnte man das Teil als Hocker für Gäste anbieten 🤔😂

Geschrieben

@Nitrobär anderenorts? Hilf mir mal auf die Sprünge ... Mir fallen nur 2 Orte ein...

Geschrieben

@Nitrobär ach so... jetzt kann ich folgen. Damit meintest du Räumlichkeiten *kopfklatsch* die Leitung war ganz schön lang

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eisi751:

Musste mal wieder erst mal googeln 🙈. Ich stelle mir gerade vor, wie meine Putzfee durch das Schlafzimmer fegt, das Teil sieht und schreiend rausrennt um zu kündigen 😁. Oder meine Mutter mich besucht und das Teil da rumsteht 😨😨😨 Möchte mein Sexspielzeug diskret verstecken können. Jaaaaaaaaa, was das angeht bin ich verklemmt ☺

Wie Eisi? Du hast Sexspielzeug? Und deine Schränke sind sicherlich alle voll....tzzzzzz..... ;) 

Bitte beachten:   Voll = Klamotten, ich will dir doch nichts unterstellen. Smile...

Ich überlege gerade was ich aus meinem Andreaskreuz bei Nichtgebrauch mache... eine Blumenampel oder eine  Gardrobe? 😂😂😂

Geschrieben
Am 10.6.2017 at 09:42, schrieb Eisi751:

Musste mal wieder erst mal googeln 🙈. Ich stelle mir gerade vor, wie meine Putzfee durch das Schlafzimmer fegt, das Teil sieht und schreiend rausrennt um zu kündigen 😁. Oder meine Mutter mich besucht und das Teil da rumsteht 😨😨😨 Möchte mein Sexspielzeug diskret verstecken können. Jaaaaaaaaa, was das angeht bin ich verklemmt ☺

Was macht deine Mutter in deinem Schlafzimmer?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Was macht deine Mutter in deinem Schlafzimmer?

Beidpiel: Manchmal zeige ich ihr neue Klamotten. Finde es nicht ungewöhnlich, dass eine Mutter (nach Aufforderung) das Schlafzimmer betritt  🤔☺

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Beidpiel: Manchmal zeige ich ihr neue Klamotten. Finde es nicht ungewöhnlich, dass eine Mutter (nach Aufforderung) das Schlafzimmer betritt  🤔☺

Achso.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Achso.:clapping:

Was dachtest du denn? 😨😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Was dachtest du denn? 😨😅

Naja, was weiß ich. Vielleicht putzt Mutti ja noch bei dir.:clapping:

Geschrieben

😂 Nee, dafür habe ich ne Putzfee 😂🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

😂 Nee, dafür habe ich ne Putzfee 😂🙈

Hehehe, aber Mutti Klamotten zeigen und so weiter. Das kenne ich zu gut.:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...