Jump to content
Sommertraum2017

Sex und Spaß mit anderen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob viele trotz Partnerschaft Sex und Spaß mit anderen haben und wenn warum.

  • Gefällt mir 4
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar...hatte gestern erst Spass mit einigen hundert Leuten...😉...Spass nicht = Sex,....von daher, ...jedem seinen Freiraum.

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 2
Cranium67
Geschrieben

Mich irritiert deine Frage. Poppen.de ist doch für jeden zugänglich. Ich muß nicht begründen, weshalb ich manches tue. Eine andere Frage : Persönlichkeitsrechte sind dir geläufig ?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Spaß habe ich mit zig Leuten,Sex in einer Beziehung nur mit meinem Partner. Warum? Weil ich in einer Beziehung treu bin.

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Wie meinte mal der “Checker vom Neckar“? Ohne Spaß keinen Fun... 😆

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Über das warum könnte ne Doktor Arbeit werden. Bei mir kam das immer automatisch. Vielleicht aus Angst das der dödel mal zwecklos ist und noch genutzt werden will. Hab mich dann entschieden keinen festen Partner mehr bis ich das im Griff habe. 🕚

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich eine Partnerin habe ist das ein No Go für mich. Und das möchte ich bei meiner Partnerin auch nicht. Ich mag keine offene Beziehung ist nicht mein ding da brauch ich auch keine Partnerin.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

So treffend mit dem Porsche und dem Audi! Gute Sichtweise 👍

gaymaleTS
Geschrieben

Klar Sex kann ich nie genug haben!

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Devotin9:

Nö... Warum? Einen Porsche riskiert man nicht wegen einer Probefahrt mit 'nem Audi...Oder so ähnlich 😉

Kommt auf das Modell an... 😁

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Kommt auf das Modell an... 😁

Wenn dich andere eher reizen, bist du ehe mit der Falschen zusammen 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte am we zwei Porsche vorm Auge. Muss sagen. Optisch kann da kein Audi mithalten. Der r8 minimal. Der sieht aber aus wie nen entworf im besoffenen Zustand 😂

Pfundsweib001
Geschrieben

Warum dann eine Partnerschaft ? Ist für mich ein No Go....und das erwarte ich auch von meinem Partner...

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn dich andere eher reizen, bist du ehe mit der Falschen zusammen 😉

Isch 'abe gar kein Auto 😜

  • Gefällt mir 2
kreter
Geschrieben

Brauche trotz partnerin die abwechslung beim sex. Jeden tag ferrari fahren, wird auf dauer auch langweilig. 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil ich und meine Frau poliamor leben. Unsere Ehe läuft seitdem noch viel besser

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hi wir haben auch beide unseren Spaß mit Paaren. Und lieben den PT den es ist das fremde und ungewohnte was uns fasziniert. Ich dürfte dagegen auch mal alleine mit einer fremden. Ich denke schon das wir da offen mit unseren Fantasien umgehen. Und es außer liebe noch um Hemmungsvollen Sex geht. LG

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab kein Fremdgeh- Gen. Und mein Partner genügt mir ausserdem völlig.

  • Gefällt mir 2
nichtnurdu
Geschrieben (bearbeitet)

nur wenn ne Frau die Muschi quer sitzen hätte würde es mich reizen,:)

bearbeitet von nichtnurdu
×