Jump to content

Sex und Spaß mit anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag schon sein ganzes Leben Bockwurst, wenn auch mal ein Schnitzel zu haben ist ...

Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage. Entweder passt in einer Partnerschaft alles. Liebe und Sex oder es geht, meiner Meinung nach, auf Dauer nicht gut. Bei aller Toleranz und Absprachen... Irgendwann bleibt einer von Beiden auf der Strecke.

Geschrieben

Vielleicht bin ich da in der heutigen Zeit old school, aber in einer festen Beziehung wäre “Fremdsex“ für mich kein Thema. Ich weiß, wie ich da gestrickt bin und könnte es nicht genießen, da ich meine Partnerin nicht ausblenden könnte = reduzierter bis gebremster Spaß und da wäre mir die ganze Geheimnistuerei mit dem evtl. verbundenen Stress nicht wert. Aber gut, das muß jeder für sich ausmachen....es gibt ja genügend Partnerschaften, wo Sex mit anderen geduldet, sogar gewünscht wird. Dagegen ist auch absolut nichts zu sagen. Etwas grenzwertig finde ich nur Ehepartner, die undercover die nähere und weitere Region durchvögeln und daheim einen auf treuen Partner machen.

Geschrieben

1.Offene Beziehung... 2.Weil ich es kann.

Geschrieben

Eines meiner ersten Schritte im online Date. Sie lud mich ein zu ihr. Ich fuhr hin in ihre Wohnung. Vor Ort drei Kinder plus zwei Freunde. Meine ersten Fragezeichen im Kopf 😂. Kaffee getrunken alle kennengelernt dann meint sie, mein Mann kommt gleich. Nächste Fragezeichen 😂. Ich wollte gehe, sollte aber bleiben. Ok dachte ich mir, ziehst dir mal rein das volle Programm 😂. Ihr Mann kam von Arbeit, nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank und gab mir eins. Dann Zündete er sich nen joint an und fragte mich aus. Und dann hatte ich einen plötzlichen Termin. 😂. Fragezeichen was der Sinn der Aktion war sind zwanzig Jahre später immer noch 😂

Geschrieben

Ich brauche hin und wieder einfach Abwechslung. Ich habe eine Person furchtbar gern und kann ihn aus meinem Sexleben nicht wegdenken. Er macht all das erst komplett und ich würde es auch wohl nicht mehr ohne ihn tun, aber irgendwann ist das Verlangen nach fremder Haut einfach da. Und wenn man doch offen drüber reden kann und jeder dem anderen diese Abwechslung gönnen kann,ist das doch wunderbar.

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Quatsch, der Vergleich mit Audi und Porsche... ich würde beide für ein ordentliches Mopped hergeben :D Und zwar eins, das nicht sauer ist, wenn mein zweiter Schatz neben ihr in der Garage steht :D:D:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sommertraum2017:

Mich würde mal interessieren ob viele trotz Partnerschaft Sex und Spaß mit anderen haben und wenn warum.

Weil ich es  kann! 

Geschrieben

Lust auf fremde haut zu spüren

Geschrieben

Es gibt Menschen, die wohnen in meinem Herzen und dann gibts noch die physische Ebene. Sex hat für mich nichts mit der wahren reinen Liebe zu tun. Wo mein Herz ist, ist mein Zuhause. Meine Lust geht einfach weiter und braucht mehr Dinge um befriedigt zu werden. Das schafft ein Mann allein wahrscheinlich gar nicht. Meine Leidenschaft ist facettenreich. Trotzdem gibt es für mich nicht wahllose Sexpartner. Es gibt durchaus einen Mann den ich nicht mehr missen möchte. Meine Ehe funktioniert gut wie nie zuvor ... scheinbar ist Monigamie eine Lüge

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Es gibt Menschen, die wohnen in meinem Herzen und dann gibts noch die physische Ebene. Sex hat für mich nichts mit der wahren reinen Liebe zu tun. Wo mein Herz ist, ist mein Zuhause. Meine Lust geht einfach weiter und braucht mehr Dinge um befriedigt zu werden. Das schafft ein Mann allein wahrscheinlich gar nicht. Meine Leidenschaft ist facettenreich. Trotzdem gibt es für mich nicht wahllose Sexpartner. Es gibt durchaus einen Mann den ich nicht mehr missen möchte. Meine Ehe funktioniert gut wie nie zuvor ... scheinbar ist Monigamie eine Lüge

seh ich genauso :)

Bei mir kommt außerdem noch dazu, dass ich bisexuell bin, wenn ich mich also exklusiv für einen Partner entscheiden müsste, dann müsste ich mich auch exklusiv für ein Geschlecht entscheiden...

Geschrieben

Subausbildung Wer mag schon sein ganzes Leben Bockwurst, wenn auch mal ein Schnitzel zu haben ist ich habe dann doch gleich lieber eine Beziehung mit "einem Schnitzel" dann stellt sich nicht die Frage

Geschrieben

nichtnurdu nur wenn ne Frau die Muschi quer sitzen hätte würde es mich reizen, du scheinst die Frauen nur als Geschlechtsteil zu sehen..... ich lege die Frau auf die Seite und.....ha ja...die Muschi ist quer....und das bei einer Frau, wer hätte das denn gedacht...darfst Copperfield zu mir sagen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Meine Ehe funktioniert gut wie nie zuvor ... scheinbar ist Monigamie eine Lüge

Monogamie auf die bestehende Partnerschaft bezogen, ist nicht immer eine Lüge....bezogen auf “ bis das der Tod Euch scheidet“ sicher schon.

Es gibt durchaus Partnerschaften, die zwar nicht ewig halten, aber in der Zeit, in der man zusammen ist, keiner von beiden überhaupt ein Interesse verspürt, sich anderweitig zu orientieren. 

Geschrieben

Monogamie ist eine Erfindung des Menschen und (bis auf ein paar ausnahmen) nicht der Natur. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maltrik:

 ich habe dann doch gleich lieber eine Beziehung mit "einem Schnitzel" dann stellt nicht die Frage

Und wer will jeden Tag Schnitzel? 🤔

Geschrieben

Hatte ich, habe dadurch meine Ehe und meine Liebe zerstört.

Geschrieben

Bist Du verrückt, TE? Hier sind alle standesamtlich UND kirchlich getraut, haben Sex nur zur Fortpflanzung ***

Geschrieben

Monogamie ist eine Erfindung des Menschen , da scheint wohl so Mancher in Bio geschlafen zu haben .

Jeder Mensch kann sich selbst entscheiden , wie er leben will und ich will monogame Beziehung .

Geschrieben

ich hab keinen sex mit anderen. warum ? weil es mich nicht reizt

Geschrieben

Wohr kommst du denn ? Direkt aus dem Kloster ?.schau dich mal um nicht nur hier ...ich glaube du hast die letzten Jahre wo anders gelebt . Weil Menschen gerne Sex haben ...ob monogarm oder mit anderen ...

×
×
  • Neu erstellen...