Jump to content

Sex und Spaß mit anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob viele trotz Partnerschaft Sex und Spaß mit anderen haben und wenn warum.

Geschrieben

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, habe ich durchaus Spaß mit anderen Menschen (Familie/Freunde/Bekannte). Allerdings keinen Sex. Da nun nur nach dem Grund gefragt wird, wenn die Frage nach dem Sex bejaht werden kann, werde ich dies nun wohl nicht begründen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar...hatte gestern erst Spass mit einigen hundert Leuten...😉...Spass nicht = Sex,....von daher, ...jedem seinen Freiraum.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Mich irritiert deine Frage. Poppen.de ist doch für jeden zugänglich. Ich muß nicht begründen, weshalb ich manches tue. Eine andere Frage : Persönlichkeitsrechte sind dir geläufig ?

Geschrieben

Spaß habe ich mit zig Leuten,Sex in einer Beziehung nur mit meinem Partner. Warum? Weil ich in einer Beziehung treu bin.

Geschrieben

Wie meinte mal der “Checker vom Neckar“? Ohne Spaß keinen Fun... 😆

Geschrieben

Nö... Warum? Einen Porsche riskiert man nicht wegen einer Probefahrt mit 'nem Audi...Oder so ähnlich 😉

Geschrieben

Über das warum könnte ne Doktor Arbeit werden. Bei mir kam das immer automatisch. Vielleicht aus Angst das der dödel mal zwecklos ist und noch genutzt werden will. Hab mich dann entschieden keinen festen Partner mehr bis ich das im Griff habe. 🕚

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich eine Partnerin habe ist das ein No Go für mich. Und das möchte ich bei meiner Partnerin auch nicht. Ich mag keine offene Beziehung ist nicht mein ding da brauch ich auch keine Partnerin.

Geschrieben

So treffend mit dem Porsche und dem Audi! Gute Sichtweise 👍

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Devotin9:

Nö... Warum? Einen Porsche riskiert man nicht wegen einer Probefahrt mit 'nem Audi...Oder so ähnlich 😉

Kommt auf das Modell an... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Kommt auf das Modell an... 😁

Wenn dich andere eher reizen, bist du ehe mit der Falschen zusammen 😉

Geschrieben

Hatte am we zwei Porsche vorm Auge. Muss sagen. Optisch kann da kein Audi mithalten. Der r8 minimal. Der sieht aber aus wie nen entworf im besoffenen Zustand 😂

Geschrieben

Warum dann eine Partnerschaft ? Ist für mich ein No Go....und das erwarte ich auch von meinem Partner...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn dich andere eher reizen, bist du ehe mit der Falschen zusammen 😉

Isch 'abe gar kein Auto 😜

Geschrieben

Brauche trotz partnerin die abwechslung beim sex. Jeden tag ferrari fahren, wird auf dauer auch langweilig. 😁

Geschrieben

Weil man vielleicht eine super Partnerschaft hat wo einfach nur der sex mies ist man aber aufgrund dessen nicht gleich eine gut funktionierende Beziehung weg werfen will 😉Nur eins von vielen Beispielen 😜

Geschrieben

Weil Sex nicht zwangsläufig mit Liebe zu tun hat! Spaß hab wir doch mit Freunden und beim feiern oder oder... das geht getrennt und gemeinsam!

Geschrieben

Weil ich und meine Frau poliamor leben. Unsere Ehe läuft seitdem noch viel besser

Geschrieben

Ich denke wenn es beide wollen und damit umgehen können ist es okay.

Geschrieben

Hi wir haben auch beide unseren Spaß mit Paaren. Und lieben den PT den es ist das fremde und ungewohnte was uns fasziniert. Ich dürfte dagegen auch mal alleine mit einer fremden. Ich denke schon das wir da offen mit unseren Fantasien umgehen. Und es außer liebe noch um Hemmungsvollen Sex geht. LG

Geschrieben

Ich hab kein Fremdgeh- Gen. Und mein Partner genügt mir ausserdem völlig.

Geschrieben

Das könnte hier in einer Endlosdiskussion enden 😂 

Ich sag mal für mich kommt derzeitig keine Monogamie Beziehung in den Sinn. Und das hat nichts damit zu tun, dass man angeblich mit dem falschen zusammen ist. Es ist eher so, dass der Reiz nach fremder Haut zu stark ist. 

Auch kann es sein, dass man zwar mit dem richtigen Partner zusammen ist, ihm/ihr aber so manchen Wunsch nicht erfüllen kann. Dann soll sich mein Partner lieber die Befriedigung woanders holen, als wenn dieser nur noch maulig wird und dass dann die Beziehung zerstört. 

Geschrieben (bearbeitet)

nur wenn ne Frau die Muschi quer sitzen hätte würde es mich reizen,:)

bearbeitet von nichtnurdu
×
×
  • Neu erstellen...