Jump to content

Wieso für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit der Partnerin war wohl eher ein "was wäre wenn" Ding (Verdammt, wollte klugscheißen, aber mir fällt das Fachwort nicht ein...)..Kooonjunktiv!


Geschrieben

Das mit der Partnerin war wohl eher ein "was wäre wenn" Ding (Verdammt, wollte klugscheißen, aber mir fällt das Fachwort nicht ein...)..Kooonjunktiv!


ja ich habe auch nach dem abi alles vergessen, aber der geleaste golf ist da.


Geschrieben

J

Was ist denn mit dem seelischen Dilemma?
Ich will vielleicht Sex am Telefon, habe aber ein Problem damit dafür Geld zu bezahlen.
Ich weiß ja nicht wieso es nur mir so geht, aber ich denke, daß Sex etwas freiwilliges sein sollte, und das Geld dabei überhaupt keine Rolle spielen sollte.



nun, dann solltest dich auch nicht an sex-teflon-lines festhalten..und dieses zu deinem dir so wichtigen thema machen


Ich will nicht, dass eine Frau am Telefon versucht mich lange in der Leitung zu lassen, sondern ich will, dass es Ihr kommt, wenn sie mir zuhört, und das sie garnicht mehr auflegen will.


ich will ich will ich will......mit der einstellung.....wird´s eh nie was...


Geschrieben

[QUOTE=schmustiger]Ja Teamspeak und ne Dsl-Flatrate, das kauf ich mir. Danke für die Tipps.

Ich will nicht, dass eine Frau am Telefon versucht mich lange in der Leitung zu lassen, sondern ich will, dass es Ihr kommt, wenn sie mir zuhört, und das sie garnicht mehr auflegen will.



und wenn eine frau dabei kommt und das nicht erst nach ner halben stunde dann sind männer beleidigt und sagen hey das hast du jetzt gespielt, du glaubst nicht wie kurz dann das nachspiel sozusagen ist, mit sonem spruch biste fertig und ärgerst dich über den grad gehabten ogasmus.


Geschrieben



... dann sind männer beleidigt und sagen hey das hast du jetzt gespielt, ...



Ich hab diese Erfahrung noch nicht gemacht. Bisher waren sie entweder zu höflich und haben einen eventuellen Verdacht nicht geäußert, oder sie haben es geglaubt.
Warum sollte ich da auch einen spielen?

ontopic:
TE, Telefonsex ohne Bezahlung gibt es natürlich. Aber so ran und hop, wie du es dir scheinbar wünscht, nun auch nicht immer. Für mich gehört auch zum Telefonsex etwas Vertrauen. Weiß ich, ob derjenige sich nicht heimlich einen ablacht? Oder ein 16-jähriger mit tiefer Stimme ist? Dabei wäre mir nicht wohl. Mir ist es lieber, es war voher ein schriftlicher Austausch da, etwas Kennenlernen, und das Gefühl, dass er nicht nur die 10 Minuten am Telefon investieren will und sonst nichts.

Sicher gibt es auch Frauen, die den Reiz geniessen, TS mit jemand völlig Unbekanntem zu machen, ohne Bezahlung. Dafür können wir dir nur viel Glück bei der Suche wünschen .


Geschrieben

Ich gebe zu es ist ein bischen umständlich formuliert.
Hätte ich geschrieben: "Welche Frau hat Lust mich anzurufen" , wäre ich aber unten bei Er sucht Sie gelandet, und da war ich schon.

Ich finde aber ernsthaft, es sollte für verzweifelte,einsame Menschen ein kostenloses Sorgentelefon, inkl. Dirty-Talk geben. Naja gibt es ja wohl auch, aber wo?

So was ähnliches, wie ein Methadon-Programm, nur für Nymphomane.
Ok ich hoffe das ist mal ein Diskussionsstoff.




methadon-programme sind ja sehr umstritten.

das sorgentelefon für schüler könnte ich dir empfehlen, allerdings nur, wenn du ärger mit deinen eltern hast wegen schlechter noten und so oder weil du wieder nachsitzen musstest und so.

deine idee eines kostenlosen sorgentelefones inkl. dirty talk bedeutet ja nur, dass du nutten um ihr geld prellen willst.

sag mir einen grund, warum man dir eine dienstleistung nicht anrechnen sollte?

weil du so toll bist?

ese


×
×
  • Neu erstellen...