Jump to content

Selbstbefriedigung statt Sex?


Sinnelust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Thursday, May 18, 2017 at 10:53, schrieb Sweety89:

Ich hab ständig Lust auf sex und muss mir Abhilfe schaffen.. Da ich den meisten Männern zu anstrengend bin.. Wenn ich ständig nach sex giere

Also damit hab ich keine Probleme... ich könnte auch dauernd und hab auch immer lust drauf ;)

Geschrieben

hm. also selbstbefriedung ist doch was schönes! abends vorm schlafen gehen, damit man entspannter einschläft beispielsweise. nur weil sich frau selbst fickt, muss es ja nicht heißen, dass die beziehung oder das sexleben schlecht läuft. hin und wieder muss es eben gerade wegen des aufregenden sexlebens ein gepflegter selbstfick sein. ;-)) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SlowRide:

hm. also selbstbefriedung ist doch was schönes! abends vorm schlafen gehen, damit man entspannter einschläft beispielsweise. nur weil sich frau selbst fickt, muss es ja nicht heißen, dass die beziehung oder das sexleben schlecht läuft. hin und wieder muss es eben gerade wegen des aufregenden sexlebens ein gepflegter selbstfick sein. ;-)) 

Also sowas von recht.

Ist bei uns auch so.

Schnell mal abgewixt und man schläft besser ein.

Machen wir beide nebeneinander. Auch geil.

Geschrieben

Ich hatte schon einige neue Bekanntschaften im Bett, mit denen ich nicht geschlafen habe. Sie waren meine Gäste und ich hab sie auch dementsprechend behandelt und nen schönen abend geboten, ohne Hintergedanken zu haben bzw. Hoffnung zu hegen. Natürlich lagen wir Löffelchen beim schlafen, aber die Damen waren positiv überrascht, das ein Dating inklusive zusammen in einem Bett, auch ohne Sex ablaufen kann... Finde Selbstbefriedigung ist etwas Geniales, um die eigenen Triebe zu stillen und führt meist in Fällen, wie der meine, zur längeren Aufrechterhaltung des Kontaktes und intensiviert das Erlebnis, wenn es ein anderes mal zum Sex kommt, um ein vielfaches. Selbstbefriedigung gehört, denk ich mal, gehört einfach dazu. Falls jedoch garnicht mehr läuft (ex lässt grüßen -.-) Könnt es auch u.A. sein, das die Luft raus ist und Er/Sie neue wünsche hat, den Bedürfnissen nachzugehn.

×
×
  • Neu erstellen...