Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal auf spanisch:

Sie: "Ayyy, siii, papiii, dame a tu nena"

Er: "Sufre puta!"

 

(Übersetzt:

Sie: Oh ja Vati, gibs mir / schlag mich

Er: Leide, Du Hure!")

 

Ist eher so Standard Dirty-Talk. Geht auch noch ein par Zacken heftiger, denke aber, da wäre ich meinen Account hier bei poppen los ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grund der Änderung? Hab infolge einiger Drinks, einen Fehler nicht rechtzeitig bemerkt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich höre dirty talk oft sehr gern, aber es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, warum männer (jaja, nicht alle,bla, ich weiß schon) offenbar davon überzeugt sind, man müsse zwingend die worte "maul" und "loch" darin verwenden. ich will darauf hinweisen (um dem sicher gleich auftretenden argument, ich sei da zu zart besaitet, zuvor zu kommen), dass ich mit f**ze,bückstück, schlampe, gut zurecht komme und das im richtigen (!) kontext mit dem richtigen (!) kerl als sehr erregend empfinden kann.aber maul und loch find ich echt banane.und seltsamerweise kann ich das auch wiederholt anmerken, es kommt immer wieder... 

abgesehen davon finde ich es ziemlich einfallslos, aber das ist mehr so am rande bemerkt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.5.2017 at 17:01, schrieb Zatanna:

Ich bin eine absolute Bockwurst was den Talk beim Sex mit einem Mann angeht...

Da ich selbst aber total darauf stehe will ich das gerne auch mal ausprobieren... So richtig halt^^

Also was will der Herr beim Sex hören?

 

Bin dankbar für jeden Vorschlag 😘

"Du geiler Bock" (oder auch einfach nur "geiler Bock") und "Ja du Sau" aber auch das klassische "f* mich" turnt schon unheimlich an :hearts_around:

Aber auch Lustiges wie "Du leckst ja schneller als ein Hund Wasser säuft..." :$;):)

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 17:01, schrieb Zatanna:

Ich bin eine absolute Bockwurst was den Talk beim Sex mit einem Mann angeht...

Da ich selbst aber total darauf stehe will ich das gerne auch mal ausprobieren... So richtig halt^^

Also was will der Herr beim Sex hören?

 

Bin dankbar für jeden Vorschlag 😘

"Du geiler Bock" (oder auch einfach nur "geiler Bock") und "Ja du Sau" aber auch das klassische "f* mich" turnt schon unheimlich an :hearts_around:

Aber auch Lustiges wie "Du leckst ja schneller als ein Hund Wasser säuft..." :$;):)

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 17:01, schrieb Zatanna:

Also was will der Herr beim Sex hören?

 

Bin dankbar für jeden Vorschlag 😘

"Du geiler Bock" (oder auch einfach nur "geiler Bock") und "Ja du Sau" aber auch das klassische "f* mich" turnt schon unheimlich an :hearts_around:

Aber auch Lustiges wie "Du leckst ja schneller als ein Hund Wasser säuft..." :$;):)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach sagen was sie machen soll wie steck dir den zeige Finger in den Mund ,Streck mir dein arsch raus wenn sie das macht fordere sie auf laut noch mehr ... oder sag ihr das du sie Geil findest sag ihr das sie dich geil macht ...das ist nicht beleidigend und ist sachlich 😝Wenn Sie es noch härter möchte dann wirst du das bestimmt auch begreifen .

×
×
  • Neu erstellen...