Jump to content

Dirty Talk

Empfohlener Beitrag

stone41mg
Geschrieben

Na du bist ja süß...... Einfach mal das, was du körperlich mit ihm machen würdest in Worte packen..... geht schon!!

  • Gefällt mir 2
Dr_Tom
Geschrieben

Hi, auf jeden Fall nicht so einen Quark wie: oh, Du bist so toll, machs mir ... - sowas törnt total ab. Erzähl ihm, was Du noch so alles geiles mit ihm vorhast an diesem Abend, was Du noch mit ihm anstellst. Das schön geil beschrieben macht zumindest mich an

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

mach net so anständig 😜😜

Geschrieben

Ich denke mal, das kommt speziell auf den Mann an...ich mags ja, wenn "SIE" etwas ordinär redet...Liebe machen oder Pussy gehört für mich nicht zum sexuellen Sprachgebrauch

  • Gefällt mir 3
Andreas123510
Geschrieben

Auch der Mann möchte hören das sie sagt ich liebe dich wenn er zährtlich ihren Hals küst

Geschrieben

Mich persönlich macht es sehr an wenn sie z.B. Gefällt dir deine Schlampe (in dieser art und Weise über sich selbst reden) Spritz mich voll,ich will dein Supermarkt auf/in mir. Bitte, gib mir endlich deinen großen harten Schwanz!!! Solche Sachen ¯\_(ツ)_/¯

  • Gefällt mir 3
FunnyballsAC
Geschrieben

denke kommt auf stimmung und situation an. manchmal was zur person, manchmal zur aktion oder zum körperteil/ bereich selber. dann mal was gemacht werden soll um lust zu steigern. also: LEARNING BY DOING 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miststück1969:

Das wäre aber eher nen Abturner *gg

Sag einfach was dir durch den Kopf geht! Du merkst ja an seiner Reaktion was ihn anmacht ... bzw. reagiere einfach auf das was er sagt.

Dann hast du einen Anhaltspunkt wie dreckig er es mag ^^

"Das wäre aber eher nen Absurder *gg"

Das kann man so nicht sagen, ist eben alles Geschmackssache \_(ツ)_/¯

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich kann da nur von mir sprechen. Also ich finde die Männer sind "krank". Also wenn du mit ihm redest, rede ALL diese Dinge, die du nie zu ihm sagen würdest! z.B. Das du ihn ankettest, in einen dunklen Raum sperrst und du auf einmal hinter ihm stehst und seinen Anus und seine Eier Streichelst oder so. Verpacke es alles in eine gute Geschichte. Mein Tipp: Ex ne halbe Flasche Wodka, zieh ne Bahn und rauch ein und denn kommen dir schon genug perverse Gedanken, ohne da sdu nachdenken musst :D *lach*

  • Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben

Strimmt und ist eigentlich ganz einfach. Entweder es kommt aus Dir, weil es in Deinem Kopf und in Deinen Gedanken ist, die Du in Worte herausfliessen läßt oder es ist nur eine Blase in Deiner Vorstellung, gespeist vom Hörensagen/Lesen anderer. Dann lass es. Es wirkt unecht und damit reizlos, für mich.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also Männer schreibt euren Lieblingstext .... Frau will lernen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...versteh nur nicht warum sie Telsex mit nen Mann haben will und auf Frauen steht....hmm kopfkratz

darknight132
Geschrieben

Sehr geil

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas123510:

Auch der Mann möchte hören das sie sagt ich liebe dich wenn er zährtlich ihren Hals küst

Bei nem ONS.....oder halt bei 2/3mal😱 (jetzt nicht unbedingt in ihrem Fall) Aber ich glaube, dass ist auch nicht schmutzig genug. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Michaeleko:

ich will dein Supermarkt auf/in mir. 

Ernsthaft? :crazy:

Herrlich. :clapping:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

"Oh ja fick mich baby" kommt immer bei Männern gut an😉 zumindest bei mir bzw. sowas höre ich gerne an. Sonst ist Geschmackssache....

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben

Zu viel reden törnt doch ab.

  • Gefällt mir 1
×