Jump to content

Spontaner Sex oder geplanter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist beides geil:) Manchmal ist es die tagelange Vorfreude...dann der Quicki am Schreibtisch oder in der Küche;)

Geschrieben

Nur geplant.

Mittwochs und am Samstag.

Mittwoch von 18:34 bis 22:00 Uhr und am Samstag ab 20:11 Uhr bis keiner mehr kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde den spontanen Sex viel geiler. Der geplante ist doch langweilig. fehlt nur noch ne Liste , die man abharken muss. Muss ich nicht unbedingt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hier geplant (vorfreude) und privat spontan, ist genau die richtige mischung für mich! lg, tina 😘

Geschrieben

"situationsbezogen" ... Rahmenbedingungen kann man vielleicht planen, aber der Rest ergibt sich meiner Meinung nach immer aus der Situation, damit es wirklich befriedigend wird ... just my 5 cent

Geschrieben

Was heisst den geplant... wenn ich weiss ich sehe heute Abend meine liebste und wir werden es treiben ist doch der Sex an sich nicht geplant oder nimmt Ihr Euch vorher vor diese und jene Stellung ab zu arbeiten?

Wie soll das aussehen geplant,so mit Zettel und Häckchen?

Geschrieben

Kommt sehr auf die Frau an aber och würde sagen beides.

Geschrieben

Wenn geplanter Sex bedeutet Sex nach Drehbuch zu haben, dann verzichte ich gerne darauf.

Heißt es allerdings sich auf Tag und Zeit zu einigen ohne zu wissen was genau tatsächlich passiert, dann kann geplanter Sex ebenso reizvoll sein wie spontaner Sex.

Geschrieben

Planen muss manchmal sein. Für Sex überflüssig. Finde hier manche Date anzeigen sehr gewagt wenn Frau für nächste Woche Punkt zehn Uhr nen gangbang will oder ähnliches. Frauen können wohl besser planen als Männer. Plan a, Beine breit 😀

Geschrieben

Bestimmt! Todesstrafe! 😂

Geschrieben

Beides mit der richtigen Frau super , wobei geplant da schon eher die Ausnahme ist .

Das Drehbuch entwickeln ist dann schon Teil des Vorspiels ,

ob Das dann auch wirklich 1 zu 1 oder überhaupt umgesetzt wird , erst mal ne ganz andere Hausnummer .

Geschrieben

den Sex zu planen ist nie wirklich gut... wenn man dann eigentlich nicht so ganz in stimmung ist wird der Sex auch nicht schön.

Geschrieben

Spontan ist immer am besten den geplant mögen wir garnicht

Geschrieben

Wie kann man den Sex ...Planen!?

Geschrieben

@wilde40001

Unterschiedlich , kommt darauf an ob ich für mich alleine plane und die Frau sich überraschen läßt ,

 oder man im Spiel einen Plan entwickelt .

Ist natürlich wahrscheinlicher solang man nicht zusammen lebt , aber auch da ginge es zB. über kleine Briefe .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Affinity:

...wenn man kinder hat geht leider nur mit Planung

Hat man also besser keine Kinder - haben wir schon immer gesagt.

Geschrieben

Immer ohne Planung.

Meine Devise lautet: Ruf mich an, komm vorbei und los geht es ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Immoralisten:

Hat man also besser keine Kinder - haben wir schon immer gesagt.

Ja ,aber eben deshalb keine Schlammschiebeparty!

Ich frage mich,was die Fremdschwängerdevoties nach der Befruchtung machen?

Abtreiben oder Überraschungsei?

×
  • Neu erstellen...