Jump to content

Spontaner Sex oder geplanter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen Sex findet ihr denn besser den spontanen oder den geplanten. 

Egal ihr jetzt in einer Partnerschaft seit oder Single.

Ich bin für spontanen genussvollen Sex.

Schreibt mir eure Meinungen

yoursweetdreams
Geschrieben

Geplant ist meiner Erfahrung nach doof ....

Geschrieben

Natürlich ungeplant das ist aufregender und reizvoller

Geschrieben

geplanter sex ist sex nach terminplan und ist für mich nicht entspannend,,unverhofft kommt oft

Geschrieben

geplanter sex ist sex nach terminplan und ist für mich nicht entspannend,,unverhofft kommt oft

Geschrieben

lust plant man nicht.lust lebt man

Geschrieben

Geplant. .Ich möchte schon Zeit zum genießen haben was einen Quicky ja nicht ausschließt . Aber da ich ja auch viel im BDSM Bereich mache braucht man Zeit

Geschrieben

Hallo, also ich finde das spontaner Sex einen höheren reiz in sich hat wobei immer die Gefahr besteht, sofern man sich das erste mal dabei trifft es auch dabei bleiben könnte da es nicht so Doll gewesen ist!! Aber wie gesagt ich würde mich immer wieder auf spontan einlassen als das ganze zu planen!! LG aus Hamm

Geschrieben

Geplant nach Drehbuch ist scheiße. Aber wer macht das denn schon???

Bei mir gibt es nur Situationen, wo Sex wahrscheinlich ist, und solche, an denen es eher unwahrscheinlich ist. Wenn es passiert. passiert es. Und gut ists! ;)

Geschrieben

Ich bevorzuge spontanen geplanten Sex. Manchmal ist es aber auch geplanter spontaner Sex.

Geschrieben

nein auch mit Kindern geht es spontan...ich sprech aus Erfahrung,,,nach Plan frißt euch der Alltag auf...

Geschrieben

nein auch mit Kindern geht es spontan...ich sprech aus Erfahrung,,,nach Plan frißt euch der Alltag auf...

Geschrieben

Da ich selbst beim geplanten Date ohne 'Fahrplan' und 'Drehbuch' erscheine, ist für mich jeder Sex spontaner Sex.. 

Es passiert ja auch nie das gleiche, alles ist abhängig von den Beteiligten, der Tagesform, dem akuten Lustempfinden.. 

Ein Date zu planen, macht Spaß.. die Vorfreude genießen, gemeinsam darüber sinnieren, was möglich wäre, wie es sein könnte.. 

Beim Date selbst Kopf ausschalten, Gefühl einschalten, einfach treiben lassen von der Stimmung, dem Moment.. das knistern genießen.. fallenlassen.. hingeben.. 

Einfach machen.. dann kann's nur gut werden.. 😏

 

Nach meiner Erfahrung.. 😎

 

himmelsstürmer
Geschrieben

Man kann Sex planen? Ehrlich? Also etwa, was in Minute 3:15 und in 22:34 passiert???

Geschrieben

Die Planwirtschaft ist vorbei , spontan und dann heftig .

×
  • Neu erstellen...