Jump to content

Spontaner Sex oder geplanter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geplant und zwar von mir: ich will geduscht, gerichtet und gut duftend sein.... Zeit genug haben, mir was hübsches anzuziehen usw.

Und: ich habe inzwischen das Alter, um so was zu schätzen... Qualität vor Quantität und Spontanität ( wenn man nur ein paar mal im Jahr Sex hat, will man auch die Vorbereitung genießen.....)

Ich mag auch keine spontanen Überraschungen dieser Art mehr.... da gäbe es anderes.....

Aber früher war ich da auch anders drauf....

Geschrieben (bearbeitet)

eher spontan. Doch mit einem konstanten Sexpartner ;) jedes Mal eine angenehme Überraschung

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

spontan mit fremden ficken!

Geschrieben

Ich ziehe den spontanen Sex mit festen Partner vor. Wenn ich keinen habe, wird spontan geplant ;)

Nein quatsch, für mich ist es ein up turner zu wissen, ich werde heute Sex haben. Da bekomme ich einfach keine Lust, aus der Situation heraus schon

Geschrieben

Ich mag den langen ausgiebigen Sex (kann schon mal eine Stunde dauern) genauso wie den geilen Quickie auf dem Küchentisch, im Auto oder im Park

Geschrieben

Da wir den besten Sex im Club haben, und Clubbesuche planen -

ist der geplante erheblich besser.

Es schellt recht selten spontan bei uns, und Vögelpärchen kommen - schade.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb uulos:

geplant und zwar von mir: ich will geduscht, gerichtet und gut duftend sein.... Zeit genug haben, mir was hübsches anzuziehen usw.

Und: ich habe inzwischen das Alter, um so was zu schätzen... Qualität vor Quantität und Spontanität ( wenn man nur ein paar mal im Jahr Sex hat, will man auch die Vorbereitung genießen.....)

Ich mag auch keine spontanen Überraschungen dieser Art mehr.... da gäbe es anderes.....

Aber früher war ich da auch anders drauf....

100% Zustimmung!

Die besten und sehr nachhaltig im Gedächtnis bleibenden Erlebnisse hatte ich mit geplanten Situation... Tage oder Wochen darauf hinfiebernd, den Ort bestimmend, kleine Überraschungen vorbereitend, richtig viel Zeit freihaltend - und dann aus dem Alltag ausklinken und diesen einen Abend / Nacht genießen. 

Geschrieben

Hat doch beides was... wenn ich lange von meinem Partner getrennt war liebe ich es mir etwas schönes einfallen zu lassen... doch spontan ist auch sehr erregend, dann vielleicht noch an einem gewagten Ort😉 was will Frau noch mehr

eineheissebraut
Geschrieben

Sex kann man nicht planen..... nach dem Motto heute Abend und dann passiert eh wieder nichts.....

Geschrieben

Also wir haben die Regel Mund einen abend in der Woche ist für uns. Da gibt es keine Handys , tv oder sonst was. Und dann mal sehen was passiert. Manchmal sex sex sex und manchmal nur kuscheln oder sich gegenseitig massieren. Planen funktioniert beim sex nicht. Wir sind auch kein Fan von sex dats , dass ist dann oftmals so verklemmt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wenn beide berufstätig sind und man nicht zusammenlebt, geht es nicht ohne Planung.

Hier scheint es einige Leute zu geben, die viel Freizeit haben....

Selbst zusammenlebend muss/darf manchmal geplant werden....

Geschrieben (bearbeitet)

Beides. Mein partner muss rann wenn ich ihn will

 

Aber bei einem ons ist es eben etwas geplant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer Planung mit zeitlicher Festsetzung gleich setzt hat meiner Meinung nicht verstanden um Was es bei Planung überhaupt geht . 

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 22:08, schrieb goldenhills:

Nur geplant.

Mittwochs und am Samstag.

Mittwoch von 18:34 bis 22:00 Uhr und am Samstag ab 20:11 Uhr bis keiner mehr kann.

du bist schon der Knaller

Geschrieben

Ich liebe es ein Treffen zu vereinbaren, mich länger darauf zu freuen, und dann sehr spontan das ganze zu genießen 😊 

Geschrieben

Wenn man in einer festen Beziehung lebt, ist spontaner Sex auf jedenfall genussvoller und braucht auch nicht geplant zu werden... es passiert einfach! Bei Affären sieht es meist schon anders aus. Um möglichst nicht erwischt zu werden, Plant man eben mit gegenseitiger absprache des Ortes und die Uhrzeit. Aber letzändlich kommt es auf die Person an, wie man vom Charakter/Typ so ist.

Geschrieben

Spontan ist immer besser als geplant. Manchmal geht es aber nicht spontan, da ist dann geplanter spontan sex angesagt.

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 21:43, schrieb holtr:

Die Planwirtschaft ist vorbei , spontan und dann heftig .

Planwirtschaft hat noch nie was gebracht, genau ;)

Nein ich würde mich auch eher zu Spontanen Sex Entscheiden, was passiert aber wenn der Spontane Sex immer zur selben Zeit passiert z.b. zum HeuteJurnal ist er dann noch Spontan oder schon geplant?

 

Geschrieben

Ich finde es kommt ja immer darauf an. Beispielsweise kann der Sex ja auch nur von einer Seite geplant werden, bzw. finde ich da die Formulierung vorbereitet besser und der Gegenüber damit überrascht.

Anderseits, kann es auch erregend sein sich den gesamten Tag aufzuheizen, mit kleinen Zettelchen die versteckt sind, sms oder sonstigen Andeutungen. Fies in so einem Fall, wenn dann irgendetwas unvorhergesehenes, abturnendes bei einer Seite geschieht und sich die Andere immer noch (Vor-)freut.

Zudem hängt es ja auch von der Art der Beziehung ab. Bei einer Fernbeziehung kann es schon deprimierend sein, wenn man sich nur alle Wochen mal sieht und nichts passiert.

Auch in langen Beziehungen kann Planung, glaube ich, ab und an von Nöten sein.

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 20:38, schrieb NoLimit381:

Welchen Sex findet ihr denn besser den spontanen oder den geplanten. 

Egal ihr jetzt in einer Partnerschaft seit oder Single.

Ich bin für spontanen genussvollen Sex.

Schreibt mir eure Meinungen

beides mag ich, bedies hat seine Berechtigung

ich mag den spontanen Sex genauso wie den über den ganzen Tag geplanten Sex

 

je nach Lust und Laune

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.4.2017 at 01:29, schrieb wilde40001:

Wie kann man den Sex ...Planen!?

Tja,...hier auf der Seite wird ja leider nur geplant und ausgetestet .... ich bin eher für spontanen Sex ,....beim Spaziergang im 🌳 Wald..., am See oder Strand 🏖 oder spontan unter der Dusche, in der Badewanne, im Fahrstuhl,....das ist einfach total prickelnd und absolut erotisch und heiß....oder „wilde40001?😉🔥😘

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 01:29, schrieb wilde40001:

Wie kann man den Sex ...Planen!?

Man könnte allerdings das Kennenlernen „planen“ und danach alles spontan gestalten ,.... LUST? 😉🔥😘 

lG W.

Geschrieben

Ich finde spontaner Sex schöner und spannender ! Natürlich, wenn man hier ein Treffen ausmacht, ist auch jedem klar um was es geht ! Mir gefällt es beispielsweise nicht ,sich treffen, Schwanz raus und los geht's! Spontanes Treffen, Ok ! Sich unterhalten usw. und dann sehen,was sich daraus ergibt oder sich entwickelt! Sich vielleicht einfach überraschen lassen !Vieles lässt sich ja auch evtl.aus dem Profil rauslesen oder evtl.ersichtlich!  Nur alles Planmäßig ausmachen gefällt mir nicht ! Wie bespielsweise : 20 Uhr Treffen, 20.10 Uhr Ausziehen, 20.15Uhr evtl.wixen, 20.20Uhr Eier kraulen,20.25Uhr Blasen 20.30Uhr Abspritzen!  20.35 Uhr wieder gehen !😂😂😂Nein.Danke !

×
  • Neu erstellen...