Jump to content

Spontaner Sex oder geplanter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 01:29, schrieb wilde40001:

Wie kann man den Sex ...Planen!?

Ich liebe zwar spontan,  aber verabreden mit dem Hintergedanken hat auch was

Geschrieben

Außer planmäßig ist immer schöner ! Als geplant!  Planmäßig mag ich zB gar nicht !  Selbst bei einem Treffen nicht ! Je nach dem oder "Örtlichkeit " kann man immernoch evtl "Spontan " reagieren oder sich drauf einlassen  ! Planmäßig ?Nein,Danke !1.Kommt es immer anders ! 2, Als man denkt ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Beides. 

Aber ein harten Quickie kann, auch geil sein wenn man zusammen im Takt, poppt. 😉

Und dann beim Orgasmus. 👄👅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spontan ist nicht das schlechteste,wenn beide in Stimmung sind, warum nicht 

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz , meist spontan ,wenn beide grad Lust aufeinander haben . Aber auch das geplante kann geil sein,wenn man sich zb länger nicht gesehen hat und Andeutungen macht bzw vorher drüber redet , so steigt doch die Lust ,bis man sich dann wieder trifft 

Geschrieben

Beides schön 🤷‍♀️

Spontan kann sehr geil sein :poppen-1:

Geplant allerdings auch 😉...

Meist geht dem eine Einheizphase vorraus

🔥🤩

Und wenn's endlich soweit ist :grin: rrrrhhhh...

Würd ich ihn am liebsten schon an der Tür anspringen und mich festsaugen wie ein Oktopus  🐙 😅

Geschrieben

Spontan ist immer am geilsten ob mal die Schnelle Nummer wenn man unterwegs ist oder nach einer Party oder einfach mal wenn die Kinder nicht da sind . Aber geplanter Sex geht auch und ist auch geil wenn man zum Beispiel einen 3 er plant dann ist es nicht spontan aber auch mega geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2017 at 20:38, schrieb NoLimit381:

Welchen Sex findet ihr denn besser den spontanen oder den geplanten. 

Ich hatte noch nie geplanten Sex. Was ist geplanter Sex? Macht man da ne Woche vorher nen Termin? Ich finde spontanen Sex besser, da ich nur diesen kenne.

Am 25.4.2017 at 20:38, schrieb NoLimit381:

Egal ihr jetzt in einer Partnerschaft seit oder Single.

Bin Single.

Am 25.4.2017 at 20:38, schrieb NoLimit381:

Ich bin für spontanen genussvollen Sex.

Kann ich mitgehen 😀

Geschrieben

Unverhofft kommt oft.

Wir kennen ein Paar, das hat immer nur freitags Sex. Furchtbar, wenn man das so handhabt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondnacht1:

Unverhofft kommt oft.

Wir kennen ein Paar, das hat immer nur freitags Sex. Furchtbar, wenn man das so handhabt. 

Ist es schmutiger Sex?

Normal ist doch Samstags!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ist es schmutiger Sex?

Normal ist doch Samstags!

Was heißt denn schmutziger Sex? Wir sind nicht dabei, aber vorher baden sie gemeinsam, das hat sie mal erwähnt. :clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mondnacht1:

Was heißt denn schmutziger Sex? Wir sind nicht dabei, aber vorher baden sie gemeinsam, das hat sie mal erwähnt. :clapping:

Das klingt aber schon sehr süß 😂

 

Team spontan 👍🏻

Geschrieben

Sex nach Plan ist schon sehr sehr traurig, wenn es so weit kommt.

Geschrieben

Ich plane im Leben eigentlich nur, wo ich muss. Zahnarzt Termine, zum Beispiel. 
In meinem Privatleben liebe und schätze ich die Spontanität. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NorddeutscherHB:

Das klingt aber schon sehr süß 😂

 

Team spontan 👍🏻

Spontan nach Terminplan, wohl eher. :clapping:

Geschrieben

Spontan ist am Besten, wenn ich, wie dieses Wochenende im Schlaf spüre, wie sich Frau Keldhar an mir zu schaffen macht, ist das einfach großartig. Aber wenn es als geplanter Sex auch zählt, wenn man sich den ganzen Tag mit Blicken, Berührungen und Zweideutigkeiten heiß macht, dann ist das auch geil. Kommt beides bei uns vor.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Spontan und heftig

 

Geschrieben

Spontaner Sex ist meistens der beste und intensivste

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geplant ist besser zu kommunizieren. Einfach Termin über den Kalender teilen und einladen, da braucht es nicht mal WhatsApp oder gar den Schwatz. Sehr praktisch diese Funktion 🤭

×
  • Neu erstellen...