Jump to content

Geplanter Besuch im Swingertreff Langenberg


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Austoben solltest du ein Bordell aufsuchen. Dort wirst du definitiv deine Lust ausleben können, was im SC nicht unbedingt sein muss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Zum Austoben solltest du ein Bordell aufsuchen. Dort wirst du definitiv deine Lust ausleben können, was im SC nicht unbedingt sein muss.

Sieht mir ziemlich nach einem Flatrate-Puff aus. Und wenn ich mir die Frage nochmal anschaue, weiß der Verfasser das denke ich auch.

Sorry Privatier, kann dir mit dem aktuellen Professionellen-Menu nicht weiterhelfen. Wenn man der Google Bildersuche glauben darf wirst du aber dort definitiv nix unter 30 finden.

Geschrieben
Lady d' Arbanville. Die Lady hat Cat Stevens besungen.
Zum Thema. Im SC ist alles auf freiwilliger Basis. Alles kann aber nix muss.
Geschrieben
Was meinst du damit, ob es sich lohnt?
Es gibt keine Fickgarantie
vor 4 Stunden, schrieb honey-badger69:

Sorry Privatier, kann dir mit dem aktuellen Professionellen-Menu nicht weiterhelfen. Wenn man der Google Bildersuche glauben darf wirst du aber dort definitiv nix unter 30 finden.

Die werden nicht die Resterampe fotografieren. 

Geschrieben
Das sollte ^^BESTIMMT^^ LOEHNEN heißen also raus mit der Kohle 💰💵💰
Geschrieben
Die Homepage ist ja sehr "undurchsichtig" ist das nun ein Stripclub mit anwesenden Damen oder ist das ein Swingerclub (wo üblicherweise keine angestellten Damen zur Verfügung stehen)?
Geschrieben
Manche Clubs bieten Informationen zu deinen Fragen online an. Such dir eine passende Veranstaltung raus und mach deine eigenen Erfahrungen. Manche Clubs stellen dir den Club und das Klientel vor, wenn du sagst das du zum ersten Mal dort bist. Achte auf die kleiderordnung an dem Tag. Dann klappt das auch mit deinem Besuch. Nochwas: wer ficken will muss freundlich sein.
Geschrieben
Das wurde hier schon einmal nachgefragt und die Antworten waren das ist eine art billig Bordell oder flatrate puff . Steht ja auch bei Google als stripklub .
Geschrieben
Swingertreff Ranch
4,0
(22)
Stripklub in Langenberg, Nordrhein-
Würde sagen so wohl als auch
  • 6 Monate später...
Geschrieben

War mittlerweile 4x da. Ist ein Billigpuff mit  hauptsächlich bulgarischen Milfs. Alter von 30 bis 60, figürlich meist einige Extrakilos. Gehört zu meinem Beuteschema. Waren immer zeischen 3 und 6 DLs da, oft mit mir alleine. 

×
×
  • Neu erstellen...