Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Immoralisten:

KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ....

Auf den Pilz oder aufs Pils geschissen ? ☠️

Geschrieben

@hallogurke

Klar geht Das , ich kann auch meine Partnerin jeden Abend an einen Lügendetektor anschließen , was ich jetzt für ähnlich realistisch halte . 

Geschrieben

Für mich sind das einfach nur verantwortungslose Menschen die scheinbar soooooo ausgehungert nach sex sind das sie sogar Krankheiten in Kauf nehmen....echt verrückt....aber wer es brauch😉viel Spaß beim Onkel dok 👌👌👌👌👌😂

Geschrieben

Wenn ja,kann ich nur sagen einfach nur Egoistisch. Niemals ohne Gummi!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb furnish:

aufs Pils geschissen ? ☠️

Blasphemie:scream:
Na klar, du schläfst mit deinem(festen)Beziehungspartner seit langem ohne Kondom und auf einmal bestehst du auf nem Gummi. Ist ja auch überhaupt nicht auffällig.

Geschrieben

Erst 5 Pils und dann AO Sex mit 5 anderen Paaren.

Ein gelungener Abend ....

Geschrieben

Die Frage ist, haben die ganze Leute die in einer Beziehung sind alle einen Test gemacht bevor sie es ohne Gummi gemacht haben? Das bezweifle ich auch sehr. Ich glaube das wird auch sehr auf Vertrauen gefickt.

Und ich sehe es  so wenn eine Beziehung auf einer Lüge aufbaut ist es eh zum scheitern verurteilt, früher oder später

Geschrieben

Wir ficken auf "Is' doch wurscht".

Anders geht das auch gar nicht - wem soll man denn alles vertrauen ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lovepotion9:

 Gerade bei so einer Veranstaltung kennt man doch viele nicht und weiß nicht wie vorsichtig sie sonst so im Umgang mit Sex sind.

Ich würde sagen, dass für solche Menschen "Vorsicht und Verantwortung" ein Fremdwort sind!

 

vor 21 Stunden, schrieb Immoralisten:

KLar holt man sich mal nen Pilz - aber drauf geschissen ....

..... und so eine Antwort sagt doch schon alles!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

HIV positiv bedeutet ja nicht, dass die Krankheit, also Aids, jemals ausbricht. Sofern man therapiert wird. Und das die Krankheit innerhalb so "kurzer" Zeit die Leute "dahin gerafft" haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Früher als es die Medikamente so noch nicht gab, sind die auch nicht innerhalb von paar Monaten gestorben. Wer weiß, warum die tot sind, in dem Milieu. Und wenn es bekannt ist, dass es bei denen HIV war, dann werden sie ja beim Arzt gewesen sein, sonst wüsste man ja es nicht. 

Ich hab den Bezug zu AIDS hergestellt, weil es logisch scheint. Warum die gestorben sind oder woran weiss ich natürlich nicht. Ich ging halt davon aus, dass wenn jemand sehr häufig Sex ohne Gummi hat, sich dadurch HIV einfängt, als "illegale" wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen kann und ein Jahr später tot ist, es wahrscheinlich an AIDS lag.

 

Es kann natürlich auch sein dass sie an Krebs gestorben sind. Oder sich totgesoffen haben oder einen Herzanfall bekamen, oder, oder...

Aber die sahen eindeutig nicht gesund aus. Und ihr Aussehen passte zu dem Aussehen Aidskranker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ich hab den Bezug zu AIDS hergestellt, weil es logisch scheint. Warum die gestorben sind oder woran weiss ich natürlich nicht. Ich ging halt davon aus, dass wenn jemand sehr häufig Sex ohne Gummi hat, sich dadurch HIV einfängt, als "illegale" wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen kann und ein Jahr später tot ist, es wahrscheinlich an AIDS lag.

Super.

Hohe Geschwindigkeiten erzeugen Fahrtwind.

Fahrtwind kühlt den Körper in hohem Maße.

Wenn Du also ein Kamel 100 KM im Galopp durch die Sahara jagst, und es stirbt - ist es wahrscheinlich erfroren. Fahrtwind kühlt.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich sagte nicht, dass ich es für gut heiße, jedoch maße ich mir nicht an, andere als Kriminelle zu betiteln. Bei mir juckt auch nichts, dennoch bleibe ich dabei. Niemand wird gezwungen an solchen Veranstaltungen teilzunehmen, da muss ich auch gar nichts widerlegen.

Ich verstehe deine Einstellung aber jeder der Kinder zeugt, fickt nunmal "AO" und du schreibst, AO ist kriminell. Ich hasse einfach diese Verallgemeinerungen. Du verabscheust es, aber es steht dir eben nicht zu, andere deshalb als kriminell zu bezeichnen. Es ist in Deutschland völlig legal, auch wenn es noch so schlecht sein mag.

Das kannst du jetzt haltlos finden wie du möchtest und meinen IQ anzweifeln wie es dir beliebt, es ändert nichts an dem geschriebenen. Es wird immer unterschiedliche Ansichten diesbezüglich geben, ob es dir gefällt oder nicht.

wir brauchen da nicht rum diskutieren!!!  es gibt im ürbigen ein gesetzlichen titel für sowas und wir dmitmord, vorsätzliche körperverletzung ect pp betitelt...eier also mal nicht rum!  wer ohne reflektierung und anmassung (vorurteil) um sich schmeisst,sollte gleich sich in die zelle begeben und den schlüssel tief und weit verschwinden lassen! auch für mich nicht fassbar , das poppen.de solche user in ihren verhalten trotz verschäfter gesetze freien willen gewähren läßt und die doppelt moral predigt im efall bei den eigenen kindern ....!  NEIN ...nicht zu akzeptieren!!!  e sist und bleibt krimenell! FERTIG 

Geschrieben

Ficken ohne Gummi ist nun mal nicht kriminell - ist doch gar nicht so schwer zu verstehen ....

Geschrieben

Klar HIV heißt nicht gleich das AIDS ausbricht ...aber warum soll ich leben lang jedentag 20 Pillen schlucken was auf die Leber und Nieren geht und die Anderen anstecken....wo bleibt hier die Lust oder den Partnern liebe ...für mich sind diese Menschen krank ...und ihre leben ist in ihre Augen auch sinnlos

Geschrieben

Pervers krank....dreckig...unerfülltes Sex leben....das ist kein Sex mehr das ist Rausch

Geschrieben

Schlechte Rechnung. Für paar Minuten Spaß eine Krankheit in Kauf nehmen? Wem sein Leben so wurscht ist.Gutes ficken gewünscht!

Geschrieben

Und HIV lässt sich erst nach 3 Monaten erst mit Sicherheit nachweisen und bleibt unheilbar

Geschrieben

Damit will ich mich nun wirklich nicht beschäftigten müssen. Aber jeder wie es mag. Schon mal nen husten gehabt? Voll ätzend! Auf anderes oder nicht heilbaren Krankheiten kann ich locker verzichten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Devotin9:

Wenn ich dem Mann sage, dass ich die Pille nicht nehme, kriegt er so große Panik vor der Vaterschaft, dass er wohl und sehr sehr gerne Kondom benutzt^^ 😆😂

wenn ich in dem Fall ein Kondom nehme , dann um mich zu schützen . Panik vor der Vaterschaft , nö - interruptus , wenn mans kann

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sveni1971:

Dann sind alle Eltern Kriminelle, meine Eltern, deine Eltern ..., anders entsehen nämlich sonst keine Kinder. Und ja, ich weiß es war anders gemeint, ich wollte damit nur sagen, dass man eben nicht alles über einen Kamm scheren kann.

Immer diese ewigen AO-Debatten. Wer es unbedingt will, soll es halt machen. Es wird niemand dazu gezwungen, das ist das schöne. Ich galube nicht, dass hier jemand zugeben wird sich irgendwo mal was eingefangen zu haben.

so werden Kinder gemacht???

Geschrieben

@Immoralisten

" Ficken ohne Gummi ist nun mal nicht kriminell  - ist doch gar nicht so schwer zu verstehen .... "

Ficken ohne Gummi ist nun mal in diesem Kontext total bescheuert - ist gar nicht so schwer zu verstehen .......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Ich hab den Bezug zu AIDS hergestellt, weil es logisch scheint. Warum die gestorben sind oder woran weiss ich natürlich nicht. Ich ging halt davon aus, dass wenn jemand sehr häufig Sex ohne Gummi hat, sich dadurch HIV einfängt, als "illegale" wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen kann und ein Jahr später tot ist, es wahrscheinlich an AIDS lag.

 

Es kann natürlich auch sein dass sie an Krebs gestorben sind. Oder sich totgesoffen haben oder einen Herzanfall bekamen, oder, oder...

Aber die sahen eindeutig nicht gesund aus. Und ihr Aussehen passte zu dem Aussehen Aidskranker.

 Heroin ist wahrscheinlicher...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb angel-1:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry fehl geleitet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

 Heroin ist wahrscheinlicher...

Man hat mir gesagt dass sie an AIDS gestorben sind. Und da ihr körperlicher Verfall sehr gut zu ihrem Zustand passte, hab ich das nicht in Frage gestellt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

So und jetzt richtig!!!!

Ich glaube es ging hier nicht drum sich vor zuhalten wer wie verantwortungslos oder hirnverbrannt oder wie die Ablehner  des AO Sex es auch immer nennen wollen!!!!! Das wissen wir alle und wurde auch oft genug schon diskutiert!

Sondern um den realen Austausch von Erfahrungen!!!! 

Jeder der mutwillig Krankheiten verbreitet oder andere zu AO Sex zwingt gehört klar weit, weit weg..... Aber ich bin immer noch für LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!

 

TOLERANZ!!!!! LEBT  MAN!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...