Jump to content

AO bereut


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zarter47:

vor allem reden die meisten ja immer nur von HIV infektionen,aber was es noch für eine vielzahl von geschlechtskrankheiten gibt. zudem kann man auch mit gummi spaß haben,auch beim oralverkehr.

Yepp, irgendwie denkt keiner daran...Es gibt soviele richtig ekelhafte Konsequenzen, bei Manchen werden die Geschlechtsteile unerkennbar!

Ich höre außerdem immer wieder Erfahrungsberichte, wo jemand bei ONS bläuliche oder grünliche Stellen beim Geschlechtspartner findet...Wer weiß, was sie da haben!

Ziemlich hirnlos ohne Schutz...Wenn mit Schutz, machen sie dann Oralverkehr ohne 😳

 

Geschrieben

hatte mal vor eineiger zeit einen bericht auf ner anderen plattform gelesen,da hat ein dom seine sub in einem flüchtlingsheim zur kostenlosen benutzung freigegeben.....ohne kondom. die arme frau,finde so etwas gehört sich echt verboten,aber solange solche leute nichts ungesetzliches machen sind einem da die hände gebunden...obwohl so etwas ja schon an grob fahrlässige körperverletzung erinnert,oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zarter47:

mich würde es so dermaßen ekeln,wenn ich bei so nem gangbang mitmachen würde da wo AO und schlammschieben angeboten wird...ich finds abartig in dem siff von anderen typen rumzustochern...aber jedem das seine..gelle

Der "Siff" sind normale Körperflüssigkeiten,die Du bei Deiner evt. Partnerin als normal und sauber ansehen würdest!

Aber auch bei der "festen Psrtnerin" kann der Pilz drin sein!

 

Auch ich mache es nur mit Gummi!

Aber etwas als Siff zu bezeichnen finde ich schob RTL2 mäßig!

Geschrieben

@devotin9---ich krieg an meinem besten stück immer nen pilz wenn ich über längere zeit antibiotika einnehmen muss...nicht schön,wenn man(n) sowas hat :-(

Geschrieben

Sind wir mal ehrlich...Wer erzählt sowas schon? "Hey ich war auf ner AO und hab mir das, das und das gefangen!"

Wer nicht auf seine Gesundheit achtet und dann mit den Kosequenzen leben muss, wird damit nicht hausieren gehen.

Geschrieben

Deshalb wird auch keine Fotze mehr geleckt.

Geschrieben

anderer aspekt...du lernst eine frau kennen und lieben...hast (was weiß ich) 3-4 mal sex mit ihr und nimmst gummis. aaaber läßt du sie testen auf krankheiten bevor man(n) das erste mal dann ungeschützten verkehr mit ihr hat?...denke das macht auch keiner ,oder? obwohlst sie dann ja doch schon einige zeit kennst,aber du weißt nie was in ihr oder in ihm schlummert.

Geschrieben

Ganz schlimm sind dann noch diejenigen "Veranstaltungen ",  die einen vorherigen Schnelltest anbieten, und dabei die Inkubationszeit vollständig ignorieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VollweibLE:

Sind wir mal ehrlich...Wer erzählt sowas schon? "Hey ich war auf ner AO und hab mir das, das und das gefangen!"

Wer nicht auf seine Gesundheit achtet und dann mit den Kosequenzen leben muss, wird damit nicht hausieren gehen.

Und er/sie wird erst einmal schweigend weiter wild rumpoppen!

Und die Krankheiten weitertragen!

Geschrieben

Endlich ein ernstes Thema. ...finde ich gut das sowas auch hier angesprochen wird....die meisten hier sind vor geilheit blind....wer was was manche hier für Krankheiten die haben.....denn die würden ihren Teil überall reinstecken....viele reskieren ihre leben für n paar Minuten Spaß

Geschrieben

nichts "die arme Frau", auch in einem Dom/Sub oder sogar Dom/Sklave Verhälnis hat die Frau vorher ihre Hard Limits gesetzt und als Sub muss sie ausdrücklich nur das tun, was sie möchte. Und selbst bei der Bezeichnung "Sklave", gibt die Frau nicht all ihr Mitspracherecht an den Partner ab. Wenn sie sich von den Typen AO hat ficken lassen, dann, weil sie es wollte. Alles andere IST übrigens verboten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zarter47:

anderer aspekt...du lernst eine frau kennen und lieben...hast (was weiß ich) 3-4 mal sex mit ihr und nimmst gummis. aaaber läßt du sie testen auf krankheiten bevor man(n) das erste mal dann ungeschützten verkehr mit ihr hat?...denke das macht auch keiner ,oder? obwohlst sie dann ja doch schon einige zeit kennst,aber du weißt nie was in ihr oder in ihm schlummert.

Also ich war mit einer neuen Freundin zusammen beim gesundheitsamt

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb andreas260664:

Da wird es keinen geben der das ehrlich sagt ! Dann wäre ja schluss mit poppen und es bleibt nur noch .de

So ein Quatsch , ich hatte mal eine Partnerin da wurde nur mit Kondom gevögelt und es fehlte uns nichts, die Leute die sagen das es mit Kondom scheisse ist denen kann ich nur sagen werdet mal kreativ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zarter47:

anderer aspekt...du lernst eine frau kennen und lieben...hast (was weiß ich) 3-4 mal sex mit ihr und nimmst gummis. aaaber läßt du sie testen auf krankheiten bevor man(n) das erste mal dann ungeschützten verkehr mit ihr hat?...denke das macht auch keiner ,oder? obwohlst sie dann ja doch schon einige zeit kennst,aber du weißt nie was in ihr oder in ihm schlummert.

Doch! Bei mir ist der Test Pflicht, wenn man nach einiger Zeit darauf verzichten möchte!

Ich lasse mir nichts einreden, dass ich ihm aber vertrauen sollte...Das ist Bullshit!

Meine Gesundheit ist mein Alles und ich bin dankbar für dieses Geschenk (denn sie ist nicht selbstverständlich, viele Menschen haben Krankheiten) und möchte es möglichst beschützen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zarter47:

anderer aspekt...du lernst eine frau kennen und lieben...hast (was weiß ich) 3-4 mal sex mit ihr und nimmst gummis. aaaber läßt du sie testen auf krankheiten bevor man(n) das erste mal dann ungeschützten verkehr mit ihr hat?...denke das macht auch keiner ,oder? obwohlst sie dann ja doch schon einige zeit kennst,aber du weißt nie was in ihr oder in ihm schlummert.

Da wären wir wohl beim nächsten Thema: wie macht man es in einer neuen Beziehung "richtig"?

Geschrieben

@ zarter

Aber wenn die Beziehung von BEIDEN Seiten ernsthaft gewollt ist und beide über Thema Verhütung,Test usw reden,bevor sie sich ohne Gummi lieben,wird WEDER Sie noch Er ernsthaft etwas gegen einen Test haben können!

Ist der gemeinschaftliche Test,vielleicht sogar beim selben Arzt nicht ein großer Liebesbeweis?

 

Da ist dan so ein Spruch,wie; Du vertraust mir nicht! Doch nur ne blöde Ausrede!

Geschrieben

Zu viele erhobene Zeigefinger hier. Die Frage war doch eindeutig, ob jemand Reue verspürt aufgrund schlechter Erfahrungen usw. Dass AO bäh ist, ist bekannt.

Geschrieben

Ich finde den Test überflüssig in einer Beziehung ( da müßte ich ja quasi in ganz vielen Bereichen irgendwelche Beweise einfordern ) ,

aber wenn die Frau einen haben möchte , dann lasse ich halt Einen machen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Doch! Bei mir ist der Test Pflicht, wenn man nach einiger Zeit darauf verzichten möchte!

Ich lasse mir nichts einreden, dass ich ihm aber vertrauen sollte...Das ist Bullshit!

Meine Gesundheit ist mein Alles und ich bin dankbar für dieses Geschenk (denn sie ist nicht selbstverständlich, viele Menschen haben Krankheiten) und möchte es möglichst beschützen!

Ich war jetzt über ein Jahr krank aber auf Grund Knochenbrüche.  Ich kann nur sagen es gibt nichts wertvolleres als Gesundheit. Ich habe alles durch und ich bin glücklich und froh darüber wieder fit zu sein. Was ist schlimmer 2 Arme und ein Bein in Gips oder ein Kondom überstülpen ??? 

 

Geschrieben

Zum Glück gehen wir Frauen regelmäßig zum Frauen Arzt da werden generell alle Test in regelmäßigen Abständen gemacht .... Ist zumindest bei meinem so.... Wenn ich in einer Beziehung mal irgendwann ohne Vögeln wollen würde wäre auch für mich der Test Pflicht!

Geschrieben

Krankheiten kennen keine Farbe...nicht nur Farbiger stecken an....weiße genau so

×
×
  • Neu erstellen...