Jump to content

Wie seht ihr Frauen das ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Frau die ich kennengelernt habe.

Wir hatten 2--3 Stellung und dann fragte Sie mich ob ich sie fingern kann und dabei den Anus lecken kann??

Ich habe das vorher noch nie gemacht und auch an diesem Abend nicht .

 

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

 

Vielen Dank für die Antworten 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich bin keine Frau ich mache das oft bei eine Frau und Sie mag es das ist ein geiles Gefühl da sie es auch bei mir macht

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hast du was verpasst ;) wenn sie sauber ist sehr geil :)

  • Gefällt mir 1
succme
Geschrieben

Leck mich am arsch ... Könnte man zweideutig sehen frech grinsss das hätte ihr bestimmt gefallen da hast du was verpasst

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenns das mal selbe rbekommen hast, dann weisst warum sie es will :) einfch machen :)

  • Gefällt mir 2
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nyzems:

....

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

...

Laut deinen Vorlieben mags du Zungenanal aktiv. Dann sei doch froh, wenn du ihr diesen Wunsch erfüllen kannst.

Zungenanal wäre nichts für mich, aber wenn mich eine Frau bittet, das ich sie lecken soll, wäre ich mit dem Kopf schon zwischen ihren Schenkeln, bevor sie den Satz zu Ende bringen kann.:$

  • Gefällt mir 1
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

... Kein Mann kann Vorlieben und Neigungen erraten. ...

👍👍👍

Nur erwarten das leider viele.:crazy:

Force666
Geschrieben (bearbeitet)

Hm.... Na warum haben dir hier schon paar Frauen beantwortet. Weil sie drauf steht und vielleicht so zum Höhepunkt kommt. Aber was mich mehr interessiert.... Warum du es nicht gemacht hast? Wenn man schon eine Frau hat die mal aus dem Arsch kommt und dir sagt was sie grade will..... Dann freut man sich wie ein kleiner Junge und macht es. Besonders wenn es sowas " leichtes " ist. Ich bin der Meinung nur so kann man den gegenüber kennenlernen und zum Höhepunkt bringen. Jede Körper ist anders und jeder mag es anders. Hoffe das Mädel hat Selbstbewusstsein und äußert weiterhin ihre wünsche. Einfach mal nicht alles hinterfragen und denken. Kopf aus und sich treiben lassen.

bearbeitet von Force666
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@Nyzems

Warum........na weil sie das mag.... Und man macht immer alles ein erstes mal...

aber

WARUM.......Hast du besagte Frau nicht gefagt???.

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie sagt man so schön ... “Dein Wunsch ist mir Befehl ! “ Wenn der Anus sauber ist , wovon mann ausgehen kann , warum nicht . Vielleicht hätte Sie so einen herrlichen Orgasmus bekommen . Chance vertan .... selber schuld

Walnuß
Geschrieben

Weil alle erfolgreichen Männer das machen, was ihnen ihre Frau sagt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

👍👍👍

Nur erwarten das leider viele.:crazy:

Verwöhnte Prinzessinnen vielleicht. 

Aus dem Alter sollte man irgendwann raus sein.

Ich habe einen Mund zum reden und mein Partner weiß was mir gefällt, was mir nicht gefällt, was ich mir wünsche und ausprobieren möchte... 

Dadurch habe ich absolut geilen Sex wo jeder auf seine Kosten kommt. 

  • Gefällt mir 5
ab_und_zu_sex
Geschrieben

Weil sie es will !!!

×