Jump to content

Wie seht ihr Frauen das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kuschelsucher01:

ne, eher nicht...., Hygiene muss schon freiwillig sein....

Stimmt auch wieder, sollte sogar schon freiwillig vor dem eigentlichen Akt erfolgen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Stimmt auch wieder, sollte sogar schon freiwillig vor dem eigentlichen Akt erfolgen.

Wie man so selbstverständliche Dinge Tod diskutieren kann ist schon beispielhaft !!!

Mein Kompliment !

Geschrieben

 

Das bringt mich immer wieder zum schmunzeln wenn Leute sich Gedanken über  Keime und Bakterien im Mund am  Darmausgang oder auf Schwänzen machen, aber ihren Hund ohne Probleme küssen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.4.2017 at 11:54, schrieb Nyzems:

Hallo zusammen 

Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Frau die ich kennengelernt habe.

Wir hatten 2--3 Stellung und dann fragte Sie mich ob ich sie fingern kann und dabei den Anus lecken kann??

Ich habe das vorher noch nie gemacht und auch an diesem Abend nicht .

 

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

 

Vielen Dank für die Antworten 

es ist sehr erotisch einer Frau den Anus zu lecken und zu fingern , ..... Sie findet es sehr geil , kann auch passieren das Sie dabei schön abspritzt wenn Sie schön geil drauf ist , ich befriedige meine Frau gerne von hinten , ....... sie steht total drauf

bearbeitet von bramki65
Geschrieben

Ach herrje...wo ist denn das Problem eine geile Spalte zu fingern und ihre heiße Rosette zu lecken ? Lediglich wenn diese sagen wir mal riechen würde, hätte ich damit ein Problem. Denn wer gern geleckt / geblasen wird sollte auch selbst gern lecken. Und das nicht nur an einer unverfänglichen Stelle. Sie es als lustvoll und willige Vorbereitung zu geilen AV bei ihr. Frauen die gerimmt oder Rosette lecken lassen mögen meist auch anal genommen zu werden. Nicht immer, aber durchaus schon wenn es sanft und vertrauensvoll geil ist.

Geschrieben

Schmunzel.... Irgendwie haben die meisten Vorschreiber recht... Ausserdem schonmal von SICH_AUF_NEUES_EINLASSEN und den eigenen HORIZONT_WEITEN_DURCH_NEUE_EIGENERFAHRUNG gehört? Wenn nicht, einfach mal drüber nachdenken....und am besten machen, aber immer im "Abgleich" mit Deinem Bauch: Möchtest Du es auch? Ist ne gute Sache fürs Leben und beschränkt sich nicht nur auf Spiele an der Puperze! ;-)

Geschrieben

Warum fragst du Sie nicht danach?

Geschrieben

Deine Partnerin bittet Dich darum - es wird ihr also wohl was besonderes oder ähnliches geben. Warum Du es machen solltest? - Genau deshalb. :)

Geschrieben

warum du es hättest tun sollen?

da gibt es nur eine antwort, wenn sie schon darum bittet

gefällt ihr diese spielart

und es gehört doch beim sex dazu, sich auf die wünsche des anderen

einzulassen.

 

 

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 11:54, schrieb Nyzems:

Hallo zusammen 

Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Frau die ich kennengelernt habe.

Wir hatten 2--3 Stellung und dann fragte Sie mich ob ich sie fingern kann und dabei den Anus lecken kann??

Ich habe das vorher noch nie gemacht und auch an diesem Abend nicht .

 

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

 

Vielen Dank für die Antworten 

Warum sollte eine Frau Analsex machen, warum sollte sie Blasen ...

Und schon wieder jemand, der nicht in der Lage ist 3 Sätze mit dem Partner zu reden aber in 3 Stellungen rammeln kann. Sorry, manchmal frage ich mich, wie manche Leute es in das Bett einer Frau schaffen, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Vorallem, was hast du davon, wenn hier Frauen schreiben, was ihnen gefällt. Würdest du es erst machen, wenn mindestens 30 andere es geil finden? Deine Partnerin hatte eine konkrete Bitte an dich, vermutlich kann man unterstellen, weil es ihr gefällt. Entweder du willst mal probieren wie sich das ganze entwickeln kann oder du sagst halt nein.

×
×
  • Neu erstellen...