Jump to content

Wie seht ihr Frauen das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Frau die ich kennengelernt habe.

Wir hatten 2--3 Stellung und dann fragte Sie mich ob ich sie fingern kann und dabei den Anus lecken kann??

Ich habe das vorher noch nie gemacht und auch an diesem Abend nicht .

 

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

 

Vielen Dank für die Antworten 

Geschrieben

Man könnte ja davon aus gehen das es ihr gefällt wenn sie dich bittet das zu tun ;)

Geschrieben

Ja klar gibt es Ihr was..... so bekommst Du Sie zum explodieren.... Frauen können da sehr empfindlich sein.. und es macht doch auch spaß :-)

THE_Honeybadger
Geschrieben

well.. viele nervenenden dort... Manche finden es geil

Geschrieben

Also ich bin keine Frau ich mache das oft bei eine Frau und Sie mag es das ist ein geiles Gefühl da sie es auch bei mir macht

Geschrieben

antwort und gegenfrage: warum hast du sie nicht gefragt, warum du es machen solltest? und ggf. mal darüber nachgedacht, das ihr dieses gefällt? in diesem sinne...fröhliches wundern✌😆

Geschrieben

Hast du was verpasst ;) wenn sie sauber ist sehr geil :)

Geschrieben

Man muss nix machen was man selber nicht will ,das ist schon mal das erste.Warum du das hättest tun sollen?? Ganz einfach weil sie es geil findet zb.Dir gefällt es ja bestimmt auch wenn Frau dich leckt 😉

Geschrieben

Naja, wenn sie dich drum gebeten hat, hätte es ihr vermutlich gefallen. Wenn sie es nicht schön fänd, würde sie nicht danach fragen. Und wie bei allen anderen Vorlieben kann man das nicht pauschalisieren, manchen (vielleicht auch vielen, keine Ahnung) Frauen und auch Männern gefällt es und manchen eben nicht.. Und obwohl sie es vermutlich erregt oder stimuliert hätte, musst man sich nicht dazu gezwungen fühlen, das zu tun. Sie muss es akzeptieren, wenn du das nicht tun möchtest, auch wenn sie es noch so geil findet.. So sehe ich es jedenfalls

Geschrieben

Sei froh, dass sie so offen mit dir umgeht und dir sagt was ihr gefällt. Die meisten trauen sich das nicht und haben zwangsläufig irgendwann ein unausgefülltes Sexleben, weil ihnen etwas fehlt. Kein Mann kann Vorlieben und Neigungen erraten. Nur wenn man redet und offen damit umgeht können beide langfristig 100% auf Ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Vielleicht hast Du auch ihren Wunsch falsch verstanden, das Du sie mal am Ar...h lecken kannst ...

Geschrieben

Ich hoffe du hast sie nicht gefragt ob sie dir einen blasen kann?!?!? Und wenn doch: Wieso? Gibt es dir was? Was hat sie davon? ;)

Geschrieben

Leck mich am arsch ... Könnte man zweideutig sehen frech grinsss das hätte ihr bestimmt gefallen da hast du was verpasst

Geschrieben

Weil SIE drauf steht... ?!?!

Geschrieben

Wenns das mal selbe rbekommen hast, dann weisst warum sie es will :) einfch machen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nyzems:

....

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

...

Laut deinen Vorlieben mags du Zungenanal aktiv. Dann sei doch froh, wenn du ihr diesen Wunsch erfüllen kannst.

Zungenanal wäre nichts für mich, aber wenn mich eine Frau bittet, das ich sie lecken soll, wäre ich mit dem Kopf schon zwischen ihren Schenkeln, bevor sie den Satz zu Ende bringen kann.:$

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

... Kein Mann kann Vorlieben und Neigungen erraten. ...

👍👍👍

Nur erwarten das leider viele.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm.... Na warum haben dir hier schon paar Frauen beantwortet. Weil sie drauf steht und vielleicht so zum Höhepunkt kommt. Aber was mich mehr interessiert.... Warum du es nicht gemacht hast? Wenn man schon eine Frau hat die mal aus dem Arsch kommt und dir sagt was sie grade will..... Dann freut man sich wie ein kleiner Junge und macht es. Besonders wenn es sowas " leichtes " ist. Ich bin der Meinung nur so kann man den gegenüber kennenlernen und zum Höhepunkt bringen. Jede Körper ist anders und jeder mag es anders. Hoffe das Mädel hat Selbstbewusstsein und äußert weiterhin ihre wünsche. Einfach mal nicht alles hinterfragen und denken. Kopf aus und sich treiben lassen.

bearbeitet von ***666
Geschrieben (bearbeitet)

@Nyzems

Warum........na weil sie das mag.... Und man macht immer alles ein erstes mal...

aber

WARUM.......Hast du besagte Frau nicht gefagt???.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wie sagt man so schön ... “Dein Wunsch ist mir Befehl ! “ Wenn der Anus sauber ist , wovon mann ausgehen kann , warum nicht . Vielleicht hätte Sie so einen herrlichen Orgasmus bekommen . Chance vertan .... selber schuld

Geschrieben

Weil alle erfolgreichen Männer das machen, was ihnen ihre Frau sagt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

👍👍👍

Nur erwarten das leider viele.:crazy:

Verwöhnte Prinzessinnen vielleicht. 

Aus dem Alter sollte man irgendwann raus sein.

Ich habe einen Mund zum reden und mein Partner weiß was mir gefällt, was mir nicht gefällt, was ich mir wünsche und ausprobieren möchte... 

Dadurch habe ich absolut geilen Sex wo jeder auf seine Kosten kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...