Jump to content
wewewewe001

Spermageschmack; Unterschiede?

Empfohlener Beitrag

Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gibts es Unterschiede vom Geschmack! Besonders auffällig, wenn man vorher Spargel gegessen hat.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht passt bei Euch die viel gerühmte Chemie nicht und ja Geschmack variiert.

  • Gefällt mir 2
Klickklack66666
Geschrieben

...smile.. ...liegt an der Ernährung...;-) ...viel ananasaft vorher trinken...und selbst mal schmecken...☺

  • Gefällt mir 2
Ralf195
Geschrieben

Lies BILD, war diese Woche ein Artikel drin. Also nicht dr. Sommer fragen

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

wie ist das eigentlich, wenn man weiß, dass die Frau lieber andere Schwänze bläst ?? 😊

😅 ich bin auf seine Antwort gespannt 

  • Gefällt mir 4
gimmecoc
Geschrieben

oh ja, deine ernähnung macht einen unterschied. und am besten soll man auch nicht mehr rauchen. viel eiweiss, viel ananas, mango, erdbeeren. keine zwiebel, knoblauch, lauch, usw mehr!

  • Gefällt mir 2
9inch1989
Geschrieben

Ernähre dich gesund und ausgewogen. Es ist eine Körperflüssigkeit, denkst du durch Junkfood wird das Sperma nach Cola schmecken? ;)

Geschrieben

Also ich möchte jetzt nicht erscheinen wie ein Proll, aber mir wurde schon des öfteren gesagt das meine Sahne außergewöhnlich lecker schmeckt. Also muss es schon Unterschiede geben. LG und einen schönen Tag zusammen

kuksugning
Geschrieben

wenn du Raucher sein solltest, schmeckt es schon anders, als dass eines Nichtrauchers

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Klar gibt es da Unterschiede! Sehr große sogar... Wie meine Vorredner schon gepostet haben, spielt Ernährung eine große Rolle dabei. Ich denke nicht, dass sie bei dir eine Ausrede sucht...

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Wenn ich wissen will, worin der geschmackliche Unterschied zwischen mehreren Apfelsorten besteht, dann probiere ich sie, damit ich auch weiß, ob überhaupt ein Unterschied vorliegt. Ein kleiner Selbsttest hätte Dir somit die Antwort bringen können - diese Aussage treffe ich aufgrund der verwendeten Wortwahl "eine Ausrede brauchen", die eher anklingen läßt, daß Du mit einem anderen Punkt ein wesentlich größeres Problem hast.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich weiss aus Erfahrung das auch Frau(en) unterschiedlich schmecken, was auch von der Ernährung, Rauchen und sogar von der Herkunft abhängig ist. Aber ausschlaggebend ist, nach meiner Theorie, die berühmte passende Chemie ob man einandere schmeckt.

  • Gefällt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben

Und vor allem das Alter 😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Freundin hat mir gesagt, seit dem ich nicht mehr geraucht habe, ist Geschmack süßer und vorher war bitter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 321Go:

Meine Sahne schmeckt auch gut. Ich kauf die immer im Supermarkt, mag da eher die süße. Bisschen Zucker dazu, aufschlagen...lecker.

;)

Achso, an den TE, Sperma schmeckt anders, ja.

Ich komme heute bestimmt vor lachen nicht in den Schlaf. Aber Menschen mit Grips wissen schon was mit "Sahne" gemeint war. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Andie1966:

Ich komme heute bestimmt vor lachen nicht in den Schlaf. Aber Menschen mit Grips wissen schon was mit "Sahne" gemeint war. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen !!!

Ja, Grips ist nicht jedem gegeben.:) Wie andere Dinge auch. Bin ich ganz bei Dir. Ich hätte mir den Schalk aus dem Nacken schütteln sollen.

bearbeitet von 321Go
  • Gefällt mir 5
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321Go:

Ja, Grips ist nicht jedem gegeben.:) Wie andere Dinge auch. Bin ich ganz bei Dir.

..ist halt auch so eine Sache mit der Ironie 😂👍.....und dem Grips 

  • Gefällt mir 4
×