Jump to content

Sex - Warum?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb OneNo:

Schafft Sex bei Frauen auch...;)

Hey, keine AO Diskussion.

Geschrieben

Weil es einen Knopf gibt, der gedrückt werden muss (oder kann 🤔), damit gewisse Hormone ausgeschüttet werden und wir uns besser fühlen können...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Weil es einen Knopf gibt, der gedrückt werden muss (oder kann 🤔), damit gewisse Hormone ausgeschüttet werden und wir uns besser fühlen können...

Da du mir heute schon einmal so behilflich warst. Darf man hier auf eine andere Seite verweisen, um das zu verdeutlichen oder gibt das Ärger?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb womens_health:

Da du mir heute schon einmal so behilflich warst. Darf man hier auf eine andere Seite verweisen, um das zu verdeutlichen oder gibt das Ärger?

Nur zu! Ich bin ja devot ^^ 😆

Geschrieben

In dem Armen eines Mannes zu liegen zu schmecken zu riechen zu fühlen...

Das Gewicht seines Körpers zu spüren das eindringen....

seine Küsse ....die warme Hand im Nacken 

Das umfassen meiner schweren Brüste ...das heisere lachen wenn er weiss 

alles das erregt mich ...macht mich satt!

Das tut zwar auch Schokolade und ein Teller Suppe ....aber alles das macht mich nicht geil!

Ich schütte dieses Botenstoffe aus ...des Verlangen und der Gier ....und der Mann kann dieses eben stillen!

Es verschafft mir tiefe Befriedigung auf einen Mann zu sitzen runter zu schauen und ihn die Finger in den Mund zu schieben...

Herr Gott ich könnt dann ihn in rein krabbeln!

Ich brauche keinen Mann in meinem Leben....aber mit 100% Sicherheit in  meinem Bett!

 

Sex ist für mich ein ...Lebenselixier......:bite:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Devotin9:

Nur zu! Ich bin ja devot ^^ 😆

Probieren wir es aus, dann muss ich meine devote Seite halt kennenlernen. Für mich bitte sofort volles Programm.

 

bearbeitet von womens_health
Unerlaubte Verlinkung
Geschrieben (bearbeitet)

@womens_health

Auszug aus den Forenregeln von poppen.de:

"Die Veröffentlichung von Kontaktdaten ist böse, böse, böse. Also keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Homepages als URL oder Fremdlink, Skype-Adressen, Postanschriften  usw. im Forumsbeitrag erwähnen. Allerdings können Links zu allgemeinen technischen Hilfestellungen in Ausnahmefällen erlaubt werden."

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@womens_health

Auszug aus den Forenregeln von poppen.de:

Die Veröffentlichung von Kontaktdaten ist böse, böse, böse. Also keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Homepages als URL oder Fremdlink, Skype-Adressen, Postanschriften  usw. im Forumsbeitrag erwähnen. Allerdings können Links zu allgemeinen technischen Hilfestellungen in Ausnahmefällen erlaubt werden.

Ich habe bereits die Lösung. Ich werde einfach behaupten, dass du mich mittels Telepathie dazu gezwungen hast, diesen Link zu posten. Vielleicht tun wir uns in diesem Fall aber auch zusammen, um uns gegen die Autorität aufzulehnen. Die dritte Möglichkeit wäre, du bist solidarisch mit mir devot. Tür 1, 2 oder 3, letzte Chance. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheHeel:

Kurz und knapp. Warum ist das in einer Beziehung oder außerhalb so wichtig?

Mfg Brock

Hallooooo .... Ficken macht Spaaaaass

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb womens_health:

Ich habe bereits die Lösung. Ich werde einfach behaupten, dass du mich mittels Telepathie dazu gezwungen hast, diesen Link zu posten. Vielleicht tun wir uns in diesem Fall aber auch zusammen, um uns gegen die Autorität aufzulehnen. Die dritte Möglichkeit wäre, du bist solidarisch mit mir devot. Tür 1, 2 oder 3, letzte Chance. 

Das ich dich "gezwungen habe", wird dir hier niemand glauben, da ich schon etwas länger hier bin.....und man mich kennt....

"Auflehnen" geht leider auch überhaupt nicht, da meine Strafpunkte und die damit verbundenen Sanktionen, mich davon  abhalten...

Tja und devot..........:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das ich dich "gezwungen habe", wird dir hier niemand glauben, da ich schon etwas länger hier bin.....und man mich kennt....

"Auflehnen" geht leider auch überhaupt nicht, da meine Strafpunkte und die damit verbundenen Sanktionen, mich davon  abhalten...

Tja und devot..........:joy::joy::joy:

Hey, mit "Seite", dachte ich, meint er es im übertragenen Sinne. Ich habe es ihm erlaubt, da falsch verstanden, deshalb bin ich die Böse und kann bestraft werden...Bin ja ehe devot 😂😂😂😂

 

@womens_health Du kannst noch deinen Beitrag bearbeiten und den Link löschen, bevor es einer sieht ;)

Geschrieben

@Marie-Anne @Devotin9 in dubio pro reo. Frag mal Selene09. Sie kann Gedanken lesen. Es wird meine Verteidigungstrategie sein. Ach mal im Ernst, ich bezahle gerne das Lehrgeld für den Post. Aber cool, dass ihr für diese Form der Sticheleien offen seid. Der Mod wird hier am Ende so wahnsinnig sein, dass er handlungsunfähig ist. Diese Seite ist echt ein Zeitfresser, ich muss mich hüten. Ich wollte eigentlich schon längst an der Beziehung zu meinen Händen gearbeitet haben und jetzt das.

Geschrieben

Weil sonst alle Fußball spielen würden und es keinen Nachwuchs gibt. So eine blöde Frage!! Warum bist du denn hier.....?? Gehe auf Sportwetten und stelle die Frage dort!!

Geschrieben

Alles Blödsinn.

Sex ist dazu da, nicht statt zu finden.

 

Damit darüber bei P.de reichlich gejammert werden kann.

Geschrieben

Geschlechtsverkehr, Koitus oder derb ausgedrückt Ficken bezeichnet im traditionellen Verständnis die heterosexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt. In diesem Fall kann es bei beiden Geschlechtern zum Orgasmus kommen, welcher beim Mann in der Regel mit einem Samenerguss einhergeht. Bei 99,9% der Fälle geht die Frau leer aus weil der Mann zu doof ist. Der vaginale Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau mit Samenerguss ist die natürliche Voraussetzung für eine Empfängnis. Und nun ein Zitat: Wer Ostern mit dem Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. Ich hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eispalast:

Sex ist nur ein lächerliches und sinnloses getue!

Ach ja ? Sinnlos? 

Es gäbe uns alle nicht ,wäre Sex sinnlos.

Es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt!!!

Wobei "Nebensache" eher untertrieben ist.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Wobei "Nebensache" eher untertrieben ist.......

"Nebensache" ist genau der richtige Ausdruck dafür, es wäre sehr schade, wenn Sex die Hauptsache im Leben wäre....finde ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ach ja ? Sinnlos? 

Es gäbe uns alle nicht ,wäre Sex sinnlos.

Es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt!!!

Wobei "Nebensache" eher untertrieben ist.......

Es wäre gut wenn es den Mensch nicht geben würde, so würde es kein Leid geben!
Ein Haufen stinkender Müll ist auch nur eine Nebensache!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

"Nebensache" ist genau der richtige Ausdruck dafür, es wäre sehr schade, wenn Sex die Hauptsache im Leben wäre....finde ich.

Nun, darüber ließe sich herrlich philosophieren...

Sex ist die Grundvoraussetzung für Leben - also viel zu bedeutend um als Nebensache abgetan zu werden.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

"Nebensache" ist genau der richtige Ausdruck dafür, es wäre sehr schade, wenn Sex die Hauptsache im Leben wäre....finde ich.

Ja , Hauptsache im Leben ist eher Glück und Zufriedenheit und Gesundheit natürlich.

Ich meinte eher ,wenn man Sex praktiziert ist es in dem Moment keine Nebensache sein, sondern das Schönste was man erleben kann.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eispalast:

Es wäre gut wenn es den Mensch nicht geben würde, so würde es kein Leid geben!
Ein Haufen stinkender Müll ist auch nur eine Nebensache!!

Oh....Ein kleiner Misanthrop unter uns...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Oh....Ein kleiner Misanthrop unter uns...

Wer weiß was der Arme schon erlebt hat?!

Schlechten Sex? Schlechte Menschen?

×
×
  • Neu erstellen...