Jump to content

Kontaktanzeigen von Paaren


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungsgemäß ist es sehr schwer einen Mann zu fotografieren, er will meist, dann kommen aber die bedenken, und somit erschwert es die Sache ungemein. Gefolgt von dem Spruch, bin nicht fotogen usw.

Geschrieben

@Knut_Schmund: Würden wir ein Paar suchen, dann würde ich dir zustimmen. Wir suchen aber einen 2.Mann und da scheint unsere "Präsentation" zu reichen.

Geschrieben

Das wird sicher seine Gründe haben. Dass deswegen alle Paare gleich Fakes sind ist schon recht weit hergeholt. Was ich aber in der Vergangenheit feststellen musste ist, dass sich Männer gern ein wenig zu sehr gehen lassen und ein Bild im Profil, potentielle Swingerbekanntschaften eher abschrecken würde. Schaut man in die Steckbriefe ist dann bei den Männern oft die Körpergröße für das Gewicht etwas zu klein, Angaben wie "behaart" vorhanden oder der Penis ist rein messtechnisch nicht vorhanden😂 Die Realität zeigt dann, dass da einfach ein kleiner, dicker, haariger Minischwanzträger neben einer recht ansehnlichen Frau auftaucht;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JFaust:

Schaut man in die Steckbriefe ist dann bei den Männern oft die Körpergröße für das Gewicht etwas zu klein, Angaben wie "behaart" vorhanden oder der Penis ist rein messtechnisch nicht vorhanden😂 Die Realität zeigt dann, dass da einfach ein kleiner, dicker, haariger Minischwanzträger neben einer recht ansehnlichen Frau auftaucht;)

Wenn Frau keinen "Mann" hat .... wird sich sich einen holen .

Geschrieben

Das liegt ganz einfach daran, dass hier zum größten Teil Männer sich umsehen. Und die reagieren zuerst auf einen sexy Frauenkörper.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Das liegt ganz einfach daran, dass hier zum größten Teil Männer sich umsehen. Und die reagieren zuerst auf einen sexy Frauenkörper.

tja...aber ein paar sind nunmal zwei...also würde ich, wenn ich ein paar suchte auch nur welche in betracht ziehen bei dem bilder von beiden zu sehen sind

Geschrieben

Hallo "mondkuss", es geht im Thema darum, warum oft nur Bilder des weiblichen Parts hochgeladen werden. Was jeder sucht und dabei voraussetzt ist eine andere Sache.

Geschrieben

hallo @Romantik-Hanno es geht in diesem thema darum, warum oft nur bilder des weiblichen parts hochgeladen werden... worauf männer zuerst reagieren, ist eine andere sache :smirk:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb libremason:

Bei uns ist es so, daß mein Mann überwiegend im Ausland arbeitet.

Das ist doch aber kein Grund, daß nur du auf den Bildern eures PAARprofiles zu sehen bist. Ein Paar = 2 Personen, ergo sollten auch beide Personen zu sehen sein.

vor 53 Minuten, schrieb libremason:

Wir suchen aber einen 2.Mann und da scheint unsere "Präsentation" zu reichen.

Sorry, aber das ist auch kein Grund, wenn in einem Paarprofil nur ein Part des Paares zu sehen ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

was ihr darüber denkt bzw. was eure Meinung ist, warum in vielen Profilen, die Paare betreffen, oftmals nur Bilder des weiblichen Parts hochgeladen worden? Wo ist der männliche Part bzw. warum sind von ihm keine Bilder vorhanden?

...weil der Trumpf zuletzt ausgespielt wird, oder

weil auch im Lustgarten nie der Misthaufen vorgeführt wird...

Ein Müßiggang, darüber nachzudenken! 

Geschrieben

Oft ( mit aussnahmen) stecken dahinter Männer und keine Paare ...

Geschrieben

Ganz einfach, weil er z. B. wie in unserem Fall, für den 2. Mitspieler nur passiver Teil der Sache ist. Bilder zum Kennenlernen gibt es von ihm dann im privaten Rahmen via Skype.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb libremason:

@Knut_Schmund: Würden wir ein Paar suchen, dann würde ich dir zustimmen. Wir suchen aber einen 2.Mann und da scheint unsere "Präsentation" zu reichen.

Deswegen schrieb ich auch, wenn man ein Paar suchen würde. 😊

Geschrieben

Wenn die Männer so schwer zu photographieren sind , dann sollten sich die Frauen an Andreas Kieling wenden ,

Der hat ja Erfahrung mit "Den letzten ihrer Art " .

Geschrieben

Weil die Frauen doch eher auf Fotos besser aussehen!!!!?????? Welcher man lässt sich gerne fotografieren???? Ein zwei Bilder sollten erst einmal reichen.lach.... Meistens sind ja in der geheimen Galerie ja dann noch welche drin.... OK..... Manchmal auch schreckliche ;)

Geschrieben

Weil Frauen locken mehr an..Meist ist es auch der Mann der sich hier tummelt. Ich hab schon die komischen Sachen erlebt...wo sie überrascht werden sollte mit einem Paar oder Frau. Wo man wieder schnell beim Thema Fake-Profil ist.... LG Kat

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Wo ist der männliche Part bzw. warum sind von ihm keine Bilder vorhanden?

Die Frage ist einfach. Der männliche Part befindet sich auf der anderen Seite der Kamera und blickt durch den Sucher. Auf dieser Seite der Kamera ist kein Objektiv vorhanden ist, ergo gibt es keine Bilder vom Fotographen, wenn dieser den Auslöser betätigt.

Geschrieben

Könnte sein dass er nicht Foto tauglich ist oder seine Frau an Mann bringen will oder weil der Film der Kamera alle war Oder oder oder...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Varrick:

Die Frage ist einfach. Der männliche Part befindet sich auf der anderen Seite der Kamera und blickt durch den Sucher. Auf dieser Seite der Kamera ist kein Objektiv vorhanden ist, ergo gibt es keine Bilder vom Fotographen, wenn dieser den Auslöser betätigt.

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen unfähig wären, durch den Sucher zu blicken und den Auslöser zu betätigen?! Dann beherrschen sie in dieser Situation sicherlich auch nicht die notwenigen sexuellen Techniken, um Lust zu erzeugen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Varrick:

Der männliche Part befindet sich auf der anderen Seite der Kamera und blickt durch den Sucher.

 

vor 2 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen unfähig wären, durch den Sucher zu blicken und den Auslöser zu betätigen?!

Hier muss ein logischer Fehler vorliegen. Der Sinnzusammenhang von Aussage B zu Aussage A erschließt sich mir nicht so ganz.

Mich würde es zwar keineswegs grundsätzlich verwundern, wenn im beschriebenen Fall der weibliche Part nicht fähig ist eine Kamera zu bedienen. Bei vielen im Forum getätigten Aussagen muss ich ohnehin annehmen, dass betreffende Mitglieder nette Menschen oder Betreuer kennen, die ihnen freundlicherweise helfen ihr technisches Equipment zu bedienen, anders ist es kaum zu erklären wie manche Personen den Weg in dieses Forum gefunden haben.

Bezüglich Aussage A (von Herrn Varrick, also mir) könnte es aber sein, dass die Kamera dem Mann gehört oder jener Hobbyfotograph ist. Eventuell ist die Frau auch einfach fotogener als der dazugehörige Mann. Im Grunde spielt es aber auch keine Rolle. Jene Mitglieder die Paare kontaktieren dürften in der Mehrzahl einzelne Herren sein und die Anwesenheit des Mannes zwar in Kauf nehmen, aber ihr eigentliches Augenmerk eher auf den weiblichen Part eines Paares richten.

Geschrieben

Es ist wie in allen anderen Portalen so. Ein Paarprofil ohne ihn . Meist entpuppen sie sich als Fake . Oder nach der 2-3 Mail kommt der Spruch schick mir bitte Bild von deinem Schwanz. Genau da weiß ich schon das da ein Mann dahinter steckt der Bilder sammelt und die angebliche wilde hemmungslose  Frau weiß gar nicht das ihre Bilder im Netz sind.   Es kann aber auch sein das der Mann nicht gerade appetitlich ist und will dann eher die Frau präsentieren 

Geschrieben

@VarrickDem kann man dem Grund nach zustimmen.  Frauen, vornehmlich teilweise oder ganz unbekleidet, sind für viele Männer (nicht alle) ein gutes Zugmittel. Da ein großer Teil der User hier Männer sind und Paarprofile in den meisten Fällen ja auch zu einem Teil männlich sind, wirkt dieses "Zugmittel" auch bei Paaren. Darüber hinaus gibt es aber auch, entgegen einiger Aussagen, Männer die sich sehr wohl fotografieren lassen ohne das sie Models sind. Vielleicht hat es eben doch mit den erwarteten Reaktionen zu tun. Weiblichkeit zieht Männer eben besser an. Da bei einigen Herren da eine Spontanorganverschiebung stattfindet gibt die Realität dieser These vorerst recht. Wenns dann aber real werden soll schalten die Synapsen auf Normalbetrieb und viele verlässt dann der Mut der Spontangeilheit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb libremason:

Da ich aber eure Argumente durchaus nachvollziehen kann, hab ich mal schnell noch ein Bild von uns Beiden eingestellt! Wie sind ja nicht beratungsresistent! Liebe Grüße

Upsala, man kann hier doch noch positiv überrascht werden ;).

Normalerweise hätte ich jetzt mit irgendwelchen Schimpfereien ala "Was geht euch das denn an?" bis hin zu "Was willst du eigentlich, wenn du selber kein öffentlich sichtbares Bild hast" o.ä. gerechnet. Eigentlich die normale Reaktion hier im Forum bei solchen Threads. Respekt und weiterhin viel Spaß hier :thumbsup:

Geschrieben

@moonchilds

Ich bin absolut davon überzeugt, dass sich auch Männer fotographieren lassen. Vor allem weiß ich, dass es Männer gibt die durchaus vorzeigbar sind. Auch ist mir bewußt, dass auch Frauen einen Fotoapparat bedienen können. Dies habe ich schon mit eigenen Augen gesehen. Es verwundert ja auch kaum, die Dinger sind ja mittlerweile dermaßen einfach zu bedienen...

Sicher mag es auch Männer geben, die auch auf den männlichen Part von Paaren abfahren. Hier gibt es zuhauf Herren, denen ist jegliches Geschlecht recht, hauptsache Sex. Nur für die Klientel braucht es kein gesondertes Lockmittel und den Versuch mit einem gutaussehenden Herrn eine einzelne Dame anzulocken, den kann sich ein Paar hier vermutlich sparen.

×
×
  • Neu erstellen...