Jump to content

Sende- / Empfangsstatistiken bei einigen Frauen / Paaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gibt es viele Frauen und Paare die, ich sage es mal freundlich, körperlich nicht perfekt sind. Brauchen diese Menschen diese Plattform um das EGO zu steigern? Ich rede jetzt natürlich nur von denen mit entsprechenden „Send- / Empfangsstatisiken“. Aber das sind in meinen Augen mehr als genug.  Suchen wohl nix, sondern wollen Post erhalten… wie seht ihr das?

Geschrieben
Mein Filter ist ziemlich dicht. Ich brauche nicht von jedem Post, auch wenn mein Körper nicht perfekt ist.
Geschrieben
Also ich gehöre zu "benanntem Personenkreis" und kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich nicht hier bin um mein Ego zu steigern, sondern um echte Menschen zu treffen, den Horizont zu erweitern und Fanatsien/Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.
Aber sicher wird es auch Menschen geben, die Unsicher sind bezüglich ihres Aussehen (genau wegen solcher Auasagen wie dieser Thread), und sich im Schutz des anonymen Internets versuchen ein wenig Selbstwertgefühl aufzubauen und auch mal ein gutes Gefühl haben wollen, was ihnen ja so oft verwehrt oder abgesprochen wird, weil es immernoch Alltag ist, dass über Menschen wegen Äußerlichkeiten geurteilt wird.
Geschrieben
Ja, genau, du bist hier der absolute perfekte Oberchecker. Wir Frauen mit den absolut unperfekten Körpern brauchen unbedingt Komplimente und Nachrichten von Typen, an die wir im real life vorbei laufen würden. Ich frage mich gerade wie klein dein eigenes Ego ist, um so einen Thread verfassen zu müssen. Will dich keine? Bekommst du keine Anerkennung? Hast du keine Dates?
Geschrieben
Schmunzel....nicht schlecht. Endlich mal einer der ausspricht was viele denken.
Die meisten suchen wohl Bestätigung, die sie im wahren Leben nicht bekommen.
Ich lass mal nette Grüße hier👍
Geschrieben
Es gibt Mitglieder, die haben keine Bilder von sich eingestellt und trotzdem eine beeindruckende Nachrichtenstatistik. Was die daraus machen, ist ihnen überlassen. Wenn die auf diesem Weg ihre eigenen Ziele erreichen, dann haben sie meinen allergrößten Respekt.
Geschrieben
Sehe ich nicht so. Ich kenne auch keine Frau, die mit Nachrichten von Fremden, die meistens nicht mal gut sind, ihr Ego pusht. Komische Denke. Wenn du erfolglos bist, liegt es meistens an dir selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Statistik...

Meine NachrichtenStatistik weist nur aus, dass ich zeitnah antworte...

...zur Zufriedenheit sind die Angaben eh nicht aufschlussreich, da Rachebewertungen das Bild verzerren können...

Ich habe es schon erlebt, dass ich eine schlechte Nachrichtenbewertung erhalten habe, nur weil ich wenig Sinn in einem gemeinsamen Treffen gesehen habe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb billmor:

Hier gibt es viele Frauen und Paare die, ich sage es mal freundlich, körperlich nicht perfekt sind. Brauchen diese Menschen diese Plattform um das EGO zu steigern? Ich rede jetzt natürlich nur von denen mit entsprechenden „Send- / Empfangsstatisiken“. Aber das sind in meinen Augen mehr als genug.  Suchen wohl nix, sondern wollen Post erhalten… wie seht ihr das?

Was für ein Schwachsinn! 
davon abgesehen, dass es keine körperlich  „perfekten“ Menschen gibt! 
Was dem Einen nicht gefällt können zehn andere wieder sehr sexy finden. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb billmor:

 Ich rede jetzt natürlich nur von denen mit entsprechenden „Send- / Empfangsstatisiken“. 

Was verstehst du denn unter dieser Aussage?

Geschrieben
"körperlich nicht perfekt"?? Diese Defekte haben manche Menschen im inneren, meist von Haaren bedeckt.
Geschrieben
Ja natürlich, wo sonst machen einem so viele Männer, die selbst natürlich immer makellos und hochintelligent sind, trotz meines Gesichtes wie ein Kellergewölbe (neben den ganzen anderen Unzulänglichkeiten), so viele Komplimente.
Am schönsten find ich die Komplimente von Männern, die mich null interessieren (oftmals wegen ihrer zu gewählten Ausdrucksweise), die machen mich ganz besonders wuschig.
Seit ich hier angemeldet bin, trage ich ein Krönchen und lasse mich allzeit mit "Eure Hoheit" ansprechen....
*Ironie aus: gehts noch? Was soll es einem Menschen bringen, wenn 99 % nicht zu einem passen, die sich dafür aber mit "tollen Komplimenten" überschlagen, weil sie mit der Körperregion unterhalb der Gürtellinie denken, und hoffen das dieses Geschleime hilft, um mal Körperflüssigkeiten auszutauschen?
Gegenfrage: bringt es Deinem Ego etwas, wenn Dir Frauen in Scharen hinterher rennen, die Du allesamt nicht in Deinem Bett haben möchtest?
Geschrieben
Wer oder was ist schon perfekt? Und nur weil sie nicht die Maße 90/60/90 haben, dürfen sie nicht hier sein??!!🙄
Und ich sehe das anders! Jeder darf sich hier anmelden, egal welche Figur man hat. Du musst ja mit ihnen nicht kommunizieren!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb billmor:

Brauchen diese Menschen diese Plattform um das EGO zu steigern? Ich rede jetzt natürlich nur von denen mit entsprechenden „Send- / Empfangsstatisiken“. Aber das sind in meinen Augen mehr als genug.  Suchen wohl nix, sondern wollen Post erhalten… wie seht ihr das?

Aehm.... was bitte?! 

Sende- und Empfangsstatistiken sollen das Ego pushen?! Echt jetzt? Wie kommt man denn auf so eine Idee? Mir ist meine Statistik total egal und die Mailbewertung ebenfalls. Und wenn ich mir Profile anschaue, geht es mir da genauso. Für mich haben solche Statistiken null bis wenig Aussagekraft. Von daher: 

Glaub nur der Statistik, die du selber gefälscht hast! :clapping:

Geschrieben
Es gibt genügend Menschen hier, deren Defekt weit oben liegt. Ganz unabhängig vom Geschlecht 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie ich das sehe? Entspannt... 🤷🏻‍♂️
Was ich mich allerdings gerade frage - hast du in dem Moment des Erstellen deines EP nicht auch dein Ego gepusht? 🤔
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Highlander4u:

Statistik...

Meine NachrichtenStatistik weist nur aus, dass ich zeitnah antworte...

...zur Zufriedenheit sind die Angaben eh nicht aufschlussreich, da Rachebewertungen das Bild verzerren können...

Ich habe es schon erlebt, dass ich eine schlechte Nachrichtenbewertung erhalten habe, nur weil ich wenig Sinn in einem gemeinsamen Treffen gesehen habe...

Man kann hier eine Rachebewertung abgeben 😳? Habe ich noch gar nicht entdeckt. Was es hier nicht alles gibt.

Geschrieben
Also ich bin eigentlich nur noch aufgrund des Forums hier und um mal Ideen zu holen, wenn ich einem Ketl nicht auf seine Mail antworte bin ich unfreundlich, wenn ich antworte weil ich freundlich bin und ich dad als respektvoll ansehe ( was natürlich die Mailstatistik hoch treibt) brauch ich es um mein Ego zu pushen ......
Also egal wie wir es machen, falsch ist es sowieso.
Geschrieben

Irgendwie klingt diese Aussage auch total überheblich. Als könne eine Frau nicht ohne sinnlose Kommentare grüßen sein.

×
×
  • Neu erstellen...