Jump to content

Kontaktanzeigen von Paaren


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

Bye bye!

Ich bin sicher, daß Dich meine Beiträge auch weiterhin faszinieren werden, sodaß Du Dich genötigt siehst, Dich zu ihnen zu äußern. Daher ändere die Abschiedsformel lieber in "Bis bald." ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Ich bin sicher, daß Dich meine Beiträge auch weiterhin faszinieren werden, sodaß Du Dich genötigt siehst, Dich zu ihnen zu äußern. Daher ändere die Abschiedsformel lieber in "Bis bald." ;)

Da muss ich dich enttäuschen. ..trolle soll man nicht füttern. ...das war dann jetzt auch meine allerletzte Nachricht die sich an dich richten wird.

Geschrieben

@Darcone

Das war jetzt sogar schneller, als ich erwartet habe.

Na dann, erneut: Bis Bald. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Als neutraler Beobachter ist euer Kleinkrieg ganz nett anzuschauen. Wäre es allerdings nicht besser, das Ganze auf eine private Ebene zu verlagern, wobei ich glaube, dass das auch nichts bringt!

******************

Der Thread sollte doch im Vordergrund stehen und nicht eine Einzelperson. Nimm es locker und genieße das Wetter. Vielleicht gönnst du dir ein kühles Blondes und ein saftiges Stück Fleisch. Das soll schon Wunder bewirkt haben.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. persönl. Angriff entfernt
Geschrieben
Am 22.3.2017 at 22:27, schrieb Leveraged_beta:

Hallo an alle Liebenden!

Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt bzw. was eure Meinung ist, warum in vielen Profilen, die Paare betreffen, oftmals nur Bilder des weiblichen Parts hochgeladen worden? Wo ist der männliche Part bzw. warum sind von ihm keine Bilder vorhanden?

Habe zwar diesbezüglich keine persönlichen Erfahrungen, da mich Paare auf diesem Portal nicht interessieren....aber

eine Vermutung, nämlich die, das die Dame zwar oft auf dem Foto zu sehen ist, allerdings ansonsten nicht weiß, dass sie hier angemeldet ist....ist wie schon erwähnt, nur eine ganz persönliche Vermutung ... bzw, der eine oder andere Mann, der Paare sucht, hat mir von seinen Erfahrungen darüber ähnlich berichtet.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

eine Vermutung, nämlich die, das die Dame zwar oft auf dem Foto zu sehen ist, allerdings ansonsten nicht weiß, dass sie hier angemeldet ist....ist wie schon erwähnt, nur eine ganz persönliche Vermutung ... bzw, der eine oder andere Mann, der Paare sucht, hat mir von seinen Erfahrungen darüber ähnlich berichtet.  

Ja, das Gefühl habe ich teilweise auch, dass sie sich von all den anderen Single-Männern abheben wollen, in dem sie sich als Paar ausgeben. Macht nämlich irgendwie seriöser und man(n) wird nicht in den gleichen "notgeilen" Topf geworfen, obwohl am Ende gar kein Unterschied bestünde.

Aber, ich will natürlich nicht pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich noch andere Gründe, warum der Mann sich nicht zeigt.

×
×
  • Neu erstellen...