Jump to content
Leveraged_beta

Kontaktanzeigen von Paaren

Empfohlener Beitrag

Leveraged_beta
Geschrieben

Hallo an alle Liebenden!

Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt bzw. was eure Meinung ist, warum in vielen Profilen, die Paare betreffen, oftmals nur Bilder des weiblichen Parts hochgeladen worden? Wo ist der männliche Part bzw. warum sind von ihm keine Bilder vorhanden?

  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben

DAS habe ich mich schon sehr oft gefragt. Denn wenn Paare gleich Paare suchen oder Frauen dann interessiert der männliche Part ( also mich zumindestens).

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

@OneNo, Quark, hier gibts durchaus sehr gutaussehende Männer ^^.

  • Gefällt mir 1
erbigeilowl
Geschrieben

Das würde mich aich mal interessieren. Den Auto Vergleich finde ich allerdings Schwachsinnig

Geschrieben

Das fragen wir uns ständig ! Ok wer im glashaus sitzt soll ja bekanntlich nicht mit steinen werfen die Waage bei uns kippt ja auch eher zur einen Seite aber wir werden UBS bemühen diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen LG Sandra und Peter 😎

  • Gefällt mir 4
sapphire01
Geschrieben

wer möchte schon Männer sehen? In einer Bez. halten sich die Frauen eh für Ästethikgesandte  außerdem finden Frauen ihren Körper eh für ästhetischer als den Männerkörper. ;)

Geschrieben

Also in meinem Profil steht ja ganz klar drin, dass Paarprofile ohne Fotos vom männlichen Part bei mir rausfallen und das meine ich auch so. Wen man ernsthaft an Kontakten interessiert ist, wieso sieht man dann immer nur die Frau... Versteh ich nicht!! Ich hab zwar auch kein Gesichtsfoto drin, aber das verschicke ich gern nach n paar Mails.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sapphire01:

wer möchte schon Männer sehen? In einer Bez. halten sich die Frauen eh für Ästethikgesandte  außerdem finden Frauen ihren Körper eh für ästhetischer als den Männerkörper. ;)

Männer halten sich für schön. Frauen sind da selbstkritischer.

Vielleicht muss der Mann zeigen welch schöne Frau er hat :)

Bei einigen Frauen bin allerdings eher angeekelt :(

  • Gefällt mir 4
NRW4934
Geschrieben

Uns nervt das auch gewaltig. lmmerhin entscheidet ja der Weibliche Part ob es zu einem Treffen mit dem anderen Paar kommt oder nicht.( Männer sind da etwas toleranter denke ich). Frau sollte auch wisser mit wem sie sich einlässt und eventuell Sex hat.Als Paar sucht man zusammen und dann gibt es auch Bilder von beiden.Muss ja kein Gesichtsbild sein aner man sollte schon mehr sehrn als den Schwanz oder irgendwas verschwommen im halbdunkeln.

  • Gefällt mir 4
libremason
Geschrieben

Bei uns ist es so, daß mein Mann überwiegend im Ausland arbeitet. Damit er sich auf Zuhause freut schicke ich ihm ab und zu Bilder von mir, und die landen dann auch hier bei poppen.de.

  • Gefällt mir 5
sapphire01
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer halten sich für schön. Frauen sind da selbstkritischer.

Vielleicht muss der Mann zeigen welch schöne Frau er hat :)

Bei einigen Frauen bin allerdings eher angeekelt :(

mag sein das Männer sich für schön halten, wie ich z.B., aber eine Frau halte ich auch für ästhetischer. Wir sind auch nicht so drauf getrimmt sich zu zeigen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sapphire01:

mag sein das Männer sich für schön halten, wie ich z.B., aber eine Frau halte ich auch für ästhetischer. Wir sind auch nicht so drauf getrimmt sich zu zeigen. 

Hier gibt es genügend zeigefreudige Männer 

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht...Das sind locker so 90% der Paarprofile, die ich genau deshalb nicht ernst nehmen kann. Dann liest man im Text, dass der Mann dominant ist, bi-Interesse hat und sich aktiv mischen möchte, falls Frau-Frau zustande kommen sollte. Da frage ich mich, warum sich ein Mensch, der wohl die größte Rolle bei dem Dreier-Sex spielen würde, so versteckt... Irgendwie ein Ü-Ei-Prinzip. Da wird bestimmt nichts Gutes rauskommen^^ Ist übrigens sehr unfair und doof...denn, wenn der Mann mir nicht gefällt und er mir den Appetit verdirbt, die Frau aber mega scharf, rettet die Situation nicht.

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Hallo an alle Liebenden!

Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt bzw. was eure Meinung ist, warum in vielen Profilen, die Paare betreffen, oftmals nur Bilder des weiblichen Parts hochgeladen worden? Wo ist der männliche Part bzw. warum sind von ihm keine Bilder vorhanden?

Genau DIESE Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Ich hatte mal unter ein Bild geschrieben, dass ich es komisch finde nur das Weibchen in all seiner Pracht und "Funktionalität" begutachten zu können. Da hat ein anderer User ziemlich "böse" darauf reagiert.😨

Ich denke, da werden die Bilder von den Frauen hochgeladen und die wissen von dem Profil als solches gar nüscht. Komischerweise schreibt genau in den Fällen aber immer nur der männliche Teil. :crazy:

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kruemelfrosch:

Das fragen wir uns ständig ! Ok wer im glashaus sitzt soll ja bekanntlich nicht mit steinen werfen die Waage bei uns kippt ja auch eher zur einen Seite aber wir werden UBS bemühen diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen LG Sandra und Peter 😎

Aber bei euch ist ER ja trotzdem ersichtlich und nicht nur du, in all deiner Vielfältigkeit. (schöne Bilder)😉

Geschrieben

Frage ich mich auch oft, zumal gerade wenn der männliche Teil des Paares bi ist würde ich auch gerne einen Appetithappen sehen.

MrsZicke
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MadameIvy:

Den Frauen selber gefällt das zwar aber nicht so das sie von sich aus aktiv suchen würden. ...

Letztendlich will der Mann doch ne andere haben ohne seine Frau zu hintergehen 

Das ist meiner Meinung nach der springende Punkt bei vielen. Finde das sehr albern wenn nur der Mann aktiv sucht und das zeigt nur wie wichtig es ihm ist und wie unwichtig es ihr ist. 

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb libremason:

Bei uns ist es so, daß mein Mann überwiegend im Ausland arbeitet. Damit er sich auf Zuhause freut schicke ich ihm ab und zu Bilder von mir, und die landen dann auch hier bei poppen.de.

Aber das wäre dann in dem Fall auch ein Ausschlusskriterium, wenn man ernsthaft ein Paar sucht. Viele Bilder von dir und nur ein Stück von seiner Kanone, reicht eben dann nicht.😉

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Devotin9:

Ist übrigens sehr unfair und doof...denn, wenn der Mann mir nicht gefällt und er mir den Appetit verdirbt, die Frau aber mega scharf, rettet die Situation nicht.

na und...dann trifft man sich eben einfach nicht, ohne zuvor aktuelle bilder aller beteiligten gesehen zu haben und gut is:coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meiner Meinung nach, sind das nur Kerle dei hinter einem Paarprofil stecken und sich hier ein SPaß erlauben.

  • Gefällt mir 4
X-I_Want_You-X
Geschrieben

Wie so oft schicken die Männer ihre Frauen vor .

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Es sind immer die Männer von Paaren, die mich anschreiben. Das hat schon irgendwie einen negativen Beigeschmack...Als würde es die Frau nicht wirklich wollen und der Mann eine Frau ganz allein nach seinem eigenen Geschmack suchen würde...

 

Besser wäre, von Frau zu Frau schreiben, da man somit Sympathie eher aufbauen kann...aber komischerweise ist die Frau immer viel zu beschäftigt dafür. Sie existiert vielleicht nicht oder sie will es garnicht???

Das wäre echt pervers. 

 

  • Gefällt mir 5
×