Jump to content

Strap On


Saugeil-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 17:13, schrieb Engelschen_72:

Ihm sagen, daß er bloß nicht rumjammern soll und danach schön DANKE sagen! :clapping:

Spaß beiseite, ich hätte damit kein Problem.

na dann würd ich dich mal gern in meiner alten Heimat besuchen :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paulmasodev:

Hallo Schwaben_lady,

leider bist Du hier ein seltenes Exemplar, kenne leider nur wenige Ladys, die dies geil finden .... oder wenige, die es  sagen.

 

Wann kann man sich denn vor Dir mal bücken :)?

 

lg paul

 

 

Hab mir erdt vor kurzem einen strapon hekauft 😁

Geschrieben

Neuigkeiten : hab das bi aus meinen Namen genommen und bin jetzt Single : )))) dumm gelaufen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Hab mir erdt vor kurzem einen strapon hekauft 😁

.... also wenn Du ein Bückstück brauchst, ich kenn einen netten Buam :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paulmasodev:

.... also wenn Du ein Bückstück brauchst, ich kenn einen netten Buam :)

So ...  na und wer ist das 😁

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Hab mir erdt vor kurzem einen strapon hekauft 😁

Dann lass mal ausprobieren zusammen ; ))) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saugeil-69:

Dann lass mal ausprobieren zusammen ; ))) 

Gute Idee wann uns wo?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EhehurefürEuch:

Gute Idee wann uns wo?

Wann und wo du willst : ))

Schreib mir mal ne privatnachricht , komm nicht durch dein Filter 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎03‎.‎2017 at 19:50, schrieb Saugeil-69:

Hallo liebe Frauen ,

wie würdet ihr reagieren wenn euer Man ( Freund ) euch vorschlagen würde , mal einen Strap on zu probieren ? 

Ich würde es gerne mal probieren aber traue mich nicht meiner Freundin davon zu erzählen , auch weil wir erst paar Wochen zusammen sind .

wie würdet ihr reagieren ? 

Gruß : )) 

 

 

Würde mir ein Mann vorschlagen ein neues Sexspielzeug auszuprobieren wäre ich begeistert.

Warum hast du Bedenken ihr zu erzählen was dich anmachen würde ?

Weil du denkst das sie dich dafür verurteilen würde, es mit schwul oder so in Verbindung bringen würde ?

Ich empfinde das als totalen Unsinn es hat überhaupt nicht mit unmännlich oder Schwul zu tun.

Viele Männer glaube ich denken so, und bringen sich damit um etwas was sicher viel Spaß machen kann, deshalb habe ich das einmal hierher kopiert

 

Auch Männer haben einen G-Punkt

Nahezu jede Frau hat bereits zahlreiche Male vom G-Punkt der Frau gehört oder gelesen. Mit dem G-Punkt beim Mann setzen sich jedoch die wenigsten auseinander. Der Grund dafür dürfte sein, dass der G-Punkt beim Mann die Prostata ist und die lässt sich direkt nur über den Anus erreichen. Die Prostata liegt nämlich unterhalb der Blase und grenzt an den Enddarm. Viele Männer schrecken also erst einmal zurück, wenn sie davon hören. Doch durch das Ausüben von Druck auf den Bereich zwischen Penis und Hoden kann die Prostata auch indirekt von außen stimuliert werden. Die Prostatamassage soll zu einem besonders intensiven Orgasmus beim Mann führen.

 

 

Überleg doch einfach einmal umgekehrt, sie würde gerne außer dir noch einen Plug in sich haben, wie reagierst du wenn sie das erzählt ?

In einer Beziehung muss man über alles reden können aber nicht alles muss realisiert werden

Geschrieben

Außer mir noch ein Plug , würde mir gefallen ; )) 

 

Geschrieben

Ich würde es auch gern mal ausprobieren 😆 such halt nur die passende Frau 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timo1230:

Ich würde es auch gern mal ausprobieren 😆 such halt nur die passende Frau 🙈

Jede Frau ist passend - Du musst nur ihre Neugier wecken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Gute Idee wann uns wo?

egal wo ..... halt irgendwo zwischen Stuttgart und dem schwäbischen Meer :)

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 08:14, schrieb kleenesbiest:

Ich würde mir einen neuen Freund suchen. Mit einem BI Mann kann ich nicht zusammen sein.

Nur zur Info das hat nichtsmit BI sein zu tun. Gint reine hetero Männer die es geil finde da die Prostata eben sehr empfänglich ist.

Früher habe ich auch gedacht wie du aber man lernt nie aus ;)

Geschrieben

Wer alsFrau vielleicht zu devor veranlagt ist oder generell prüde ist da wird es vielleicht schwierig. Wenn eine Frau offen ist und experimentierfreudig warum nicht? Wie ist denn deine Freundin ?

Ich finde das ist ein Hochgenuss einen Mann anal zu verwöhnen. Eine gute Prostata Massage ist was feines und der Mann wird immer gieriger.

Da ich gern dominanter bin und es mag die Macht zu haben gefällt mir Strap on Spielchen natürlich und einfach die Lust udn Geilheit des Mannes in den Augen zu sehen erregt einen zusätzlich.

Allerdings geht sowas nur wenn man einander vertraut und ein eingespieltes Team ist :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RubensFee_38100:

Ich finde das ist ein Hochgenuss einen Mann anal zu verwöhnen. Eine gute Prostata Massage ist was feines und der Mann wird immer gieriger.

Da ich gern dominanter bin und es mag die Macht zu haben gefällt mir Strap on Spielchen natürlich und einfach die Lust udn Geilheit des Mannes in den Augen zu sehen erregt einen zusätzlich.

Allerdings geht sowas nur wenn man einander vertraut und ein eingespieltes Team ist :)

Dein Freund/Mann ist zu beneiden :) da kommen zwei Dinge zusammen, die ich geil finde, den StrapOn zu spüren und ein Vollweib :)

 

Geile Grüße vom Bodensee paul

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RubensFee_38100:

Wer alsFrau vielleicht zu devor veranlagt ist oder generell prüde ist da wird es vielleicht schwierig. Wenn eine Frau offen ist und experimentierfreudig warum nicht? Wie ist denn deine Freundin ?

Ich finde das ist ein Hochgenuss einen Mann anal zu verwöhnen. Eine gute Prostata Massage ist was feines und der Mann wird immer gieriger.

Da ich gern dominanter bin und es mag die Macht zu haben gefällt mir Strap on Spielchen natürlich und einfach die Lust udn Geilheit des Mannes in den Augen zu sehen erregt einen zusätzlich.

Allerdings geht sowas nur wenn man einander vertraut und ein eingespieltes Team ist :)

das hat doch nichts mit Prüde oder devot zu tun wenn Frau Mann nicht in den Arsch ficken will!

wenn ich das schon lese....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb RubensFee_38100:

Da ich gern dominanter bin und es mag die Macht zu haben gefällt mir Strap on Spielchen natürlich und einfach die Lust udn Geilheit des Mannes in den Augen zu sehen erregt einen zusätzlich.:)

würd gern mal mit Dir schreiben, aber dein Filter passt gut auf dich auf :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleenesbiest:

das hat doch nichts mit Prüde oder devot zu tun wenn Frau Mann nicht in den Arsch ficken will!

wenn ich das schon lese....

Hallo, nicht zu aggressiv werden. Es hat schon was mit dom/dev zu tun,  meinst Du, dass du einen Macho in den Arsch ficken kannst oder andersrum, dass ein schüchternes Mäus'chen einen Mann ficken will?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paulmasodev:

Hallo, nicht zu aggressiv werden. Es hat schon was mit dom/dev zu tun,  meinst Du, dass du einen Macho in den Arsch ficken kannst oder andersrum, dass ein schüchternes Mäus'chen einen Mann ficken will?

und wenn Frau es einfach nur abstoßend findet?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

und wenn Frau es einfach nur abstoßend findet?

.... dann ist es so. Aber dann kann sie anderen gegenüber tolerant sein :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paulmasodev:

.... dann ist es so. Aber dann kann sie anderen gegenüber tolerant sein :)

es geht hier nicht um andere, es geht um den eigenen Freund

 

du bist nicht im Thema Herzchen, du schweifst zu oft ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

es geht hier nicht um andere, es geht um den eigenen Freund

 

du bist nicht im Thema Herzchen, du schweifst zu oft ab

ich bin im Thema und nicht dein Herzchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb paulmasodev:

ich bin im Thema und nicht dein Herzchen.

du siehst doch wie du es bist;)

Geschrieben

Wie gut dass Menschen, die einzigsten Wesen auf Erden sind, die mehrmals täglich über ihren Schatten springen können und sogar einen Partner den sie lieben, trotz grösster Abneigung befriedigen können und es im Nachhinein, sogar noch schön finden können.

×
×
  • Neu erstellen...